Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Steht der Pool etwa noch nicht?
    Geht ja gar nicht
    Gibt es schon Frühstück?
    *suchend umguck*
    Den muss mein Mann erst einmal reparieren, der hat den beim verräumen letztes Jahr kaputtgemacht.

Aber zumindest ist schon mal das Reparaturset hier im Haus, er könnte also zügig loslegen.

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    *mitlausch*
    *gutenmorgenflüster*
    An alle Rückkehrer: Huhu ich bin das neue Huhn

Und was treibt das Gehühner heut so?
    Meine Mutter mit LG, meine Schwiegereltern und mein Bruder kommen zum Kaffeetrinken. Heisst ich muss gleich backen. Und ich backe überhaupt nicht gern. Dieses Chaos jedes Mal in der Küche
    Das Ergebnis schmeckt zwar meist...

Ansonsten hab ich mich vorgestern noch tierisch über den Ex geärgert. Morgens hat er den Großen abgeholt. 16 Uhr rief mich wieder erneut ein heulendes Elend an. Hab ihn dann abgeholt. Mein Ex hat ihm dann gesagt, dass er demnächst halt nur noch über Tag kommt, weil er auf so ein Theater keine Lust hat.
    Der drückt ihm auch wohl direkt das Telefon in die Hand. Ich hab da anscheinend kein Wörtchen mitzureden.
    Letztes Mal hab ich es geschafft ihn zu beruhigen (konnte ihn nicht abholen). Er wollte dann seinen Vater Fragen, ob sie noch ein Spiel spielen. Stattdessen ist sein Vater mit seiner Freundin ins Büro gegangen. Nicht mal 30 Min konnt er damit warten.
    Ich weiß, ich bin da gerade extrem egoistisch, aber ich brauch diese eine Nacht Pause. Gerade morgens und abends ist es mit ihm derzeit echt anstrengend. Und ich glaube halt, dass sein Vater nichts dafür tut, dass er sich beruhigt. Ausserdem kommt denen das sicher gelegen, dass er nicht mehr dort schlafen will, weil ja im Juli nochmal Nachwuchs kommt und das Zimmer dann sicher benötigt wird.
    Viel Spaß beim Backen und mit dem Besuch!

Wie alt ist denn dein Großer?

Bei mir liegt heute nichts Besonderes an. Ich werde versuchen, noch etwas fitter zu werden, aber vermutlich werde ich den Zahnarztbesuch morgen tatsächlich zugunsten eines Besuches beim Hausarzt (und wohl auch beim Gyn) absagen müssen. Irgendwie hatte ich für meinen Urlaub ja anderes vor, als ständig beim Arzt zu sitzen, aber genau darauf wird es hinauslaufen. Egal, nehm ich mein Strickzeug mit, dann schaff ich wenigstens was.

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Viel Spaß beim Backen und mit dem Besuch!

Wie alt ist denn dein Großer?

Bei mir liegt heute nichts Besonderes an. Ich werde versuchen, noch etwas fitter zu werden, aber vermutlich werde ich den Zahnarztbesuch morgen tatsächlich zugunsten eines Besuches beim Hausarzt (und wohl auch beim Gyn) absagen müssen. Irgendwie hatte ich für meinen Urlaub ja anderes vor, als ständig beim Arzt zu sitzen, aber genau darauf wird es hinauslaufen. Egal, nehm ich mein Strickzeug mit, dann schaff ich wenigstens was.
    Das klingt nicht schön, Urlaub beim Arzt.

Wir bekommen heute die Verwandschaft zu Besuch, weil ja die Hippelmors letzte Woche Geburtstag hatte. Etwas ärgerlich ist es, dass wir den heutigen Tag gewählt haben, weil dann die Paten wieder aus dem Urlaub zurück sein wollten. Tja, sie bleiben nun doch länger, hätten wir das gewusst, hätten wir wohl schon Sonnabend gefeiert. Aber gut, nun ist es so, wie es ist, das Zusammenglucken wird dennoch bestimmt schön.

User Info Menu

Sagt mal, hat GuJ die Umstellung auf die Sommerzeit noch nicht geschafft?

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Das klingt nicht schön, Urlaub beim Arzt.

Wir bekommen heute die Verwandschaft zu Besuch, weil ja die Hippelmors letzte Woche Geburtstag hatte. Etwas ärgerlich ist es, dass wir den heutigen Tag gewählt haben, weil dann die Paten wieder aus dem Urlaub zurück sein wollten. Tja, sie bleiben nun doch länger, hätten wir das gewusst, hätten wir wohl schon Sonnabend gefeiert. Aber gut, nun ist es so, wie es ist, das Zusammenglucken wird dennoch bestimmt schön.
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich an die Hippelmors! Macht einfach das Beste daraus, Ärgern macht nur Falten. Und schön wird es sicher auch so.

User Info Menu

Sagt mal, hat GuJ die Umstellung auf die Sommerzeit noch nicht geschafft?
    Doch, Du musst das in Deinen Einstellungen nachsehen. BEi mir war das vom ersten Tag an richtig.

Gehe unter Einstellung ändern auf Datum und Zeit, dort muss dann "WEZ +1,00" und "Sommerzeit automatisch erkennen" stehen.

User Info Menu

Herzlichen Glückwunsch nachträglich an die Hippelmors! Macht einfach das Beste daraus, Ärgern macht nur Falten. Und schön wird es sicher auch so.
    Danke, werde ich ausrichten. Klar wird das auch schön, die Zusammensetzung ist heute ja so, wie sie Sonnabend gewesen wäre.

User Info Menu

Doch, Du musst das in Deinen Einstellungen nachsehen. BEi mir war das vom ersten Tag an richtig.

Gehe unter Einstellung ändern auf Datum und Zeit, dort muss dann "WEZ +1,00" und "Sommerzeit automatisch erkennen" stehen.
    Hm, komisch, es war, wie du es beschrieben hast. Nun hab ich irgendwas an der Korrektur verstellt, und es passt! Danke!

User Info Menu

Danke, werde ich ausrichten. Klar wird das auch schön, die Zusammensetzung ist heute ja so, wie sie Sonnabend gewesen wäre.
    Was werdet ihr denn machen? Kaffee trinken?

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Oder mümmel den Schokohasen und lass es dann raus.
    .
    Hab keinen Osterhasen.

>
close