Like Tree125921gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

HeiligerHafen Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Wir sind die SCHWEIZ! Jawollja!
    Ich streite doch gar nicht. Ich muss nur erstmal kapieren, wer hier wie tickt

HeiligerHafen Gast

Ach ja, Geburtstag fällt nun noch kleiner aus, meine Großeltern haben sich abgemeldet, meiner Oma geht es nicht gut, sie meint, sie hat was falsches gegessen. In Anbetracht, was her noch so alles umgeht, vermutet ich allerdings, dass es mehr ist. Hoffentlich geht es ihr bald wieder gut, in dem Fall muss ich nun nicht wirklich recht haben.
    Hoffentlich nicht Grippe o.ä.
    Meine Schwiegereltern haben auch abgesagt. Schwiegermutter hat eine Blasenentzündung.

*bißchenTorteundErdbeerkuchenindenStallstell* hab zuviel

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich streite doch gar nicht. Ich muss nur erstmal kapieren, wer hier wie tickt
    Das wirst Du auch, da bin ich mir sicher.

Der Vergleich mit der Schweiz kam nicht von mir, das hat eine andere Userin, die grad leider nicht mehr mitschreibt, geschrieben, die hier ab und zu mal reingelesen hat, aber nicht mitgeschrieben hat, weil sie den Frieden hier nicht stören wollte. Zoffen kann man sch außerhalb des Stalles mit den Usern, das muss nciht hier sein. So ungefähr waren ihre Worte.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Hoffentlich nicht Grippe o.ä.
    Meine Schwiegereltern haben auch abgesagt. Schwiegermutter hat eine Blasenentzündung.

*bißchenTorteundErdbeerkuchenindenStallstell* hab zuviel
    Gute Besserung Deiner Schwiegermutter.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

HeiligerHafen Gast

Meine Oma ist im Dezember 83 geworden, mein Opa ist ja mein Stiefopa und der ist 69.
    Wow das ist jung. Meine Schwiegereltern sind 81 und 83. Mein Mann war aber auch ein Nachzügler. Da war sie 43.

HeiligerHafen Gast

Wenn meine Oma Ende des Jahres Geburtstag hatte, ist sie für zwei Monate genau doppelt so als wie ich.
    Du bist genauso wie ich in der Hinsicht. Ich rechne so einen Quark auch immer aus
    Mein Sohn fängt auch schon damit an.
    Es hat sich auch noch niemand mit mir gefreut, dass meine Handynummer eine Formel ist und mein Geburstag rauskommt.

HeiligerHafen Gast

Das wirst Du auch, da bin ich mir sicher.

Der Vergleich mit der Schweiz kam nicht von mir, das hat eine andere Userin, die grad leider nicht mehr mitschreibt, geschrieben, die hier ab und zu mal reingelesen hat, aber nicht mitgeschrieben hat, weil sie den Frieden hier nicht stören wollte. Zoffen kann man sch außerhalb des Stalles mit den Usern, das muss nciht hier sein. So ungefähr waren ihre Worte.
    Find ich auch gut so. Ich bin halt auch ein Fettnäpfchentreter

User Info Menu

Du bist genauso wie ich in der Hinsicht. Ich rechne so einen Quark auch immer aus
    Mein Sohn fängt auch schon damit an.
    Es hat sich auch noch niemand mit mir gefreut, dass meine Handynummer eine Formel ist und mein Geburstag rauskommt.
    Das ist ja cool, oh, das hätte ich auch gerne. Ich freu mich mit Dir und bin auch etwas neidisch.

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Find ich auch gut so. Ich bin halt auch ein Fettnäpfchentreter
    Na, da befindest Du dich hier in bester Gesellschaft. Aber hier wird das kurz offen angesprochen, sich ehrlich entschuldigt und dann ist es gut. Man KÖNNTE da ein Fass aufmachen, was auch vor dem Stall gerne mal passiert, aber hier wird das anders gelesen und somit kann man Missverständnisse im Keim ausräumen.
    Fimbrethil und silm gefällt dies.

Purtzel (05/12)

HeiligerHafen Gast

Das ist ja cool, oh, das hätte ich auch gerne. Ich freu mich mit Dir und bin auch etwas neidisch.
    endlich
    Glaub mir, die werd ich auf ewig behalten. Und wenn mich das jedes Mal 50€ kostet, wenn ich den Anbieter wechsel.