Like Tree120602gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

HeiligerHafen Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Na, da befindest Du dich hier in bester Gesellschaft. Aber hier wird das kurz offen angesprochen, sich ehrlich entschuldigt und dann ist es gut. Man KÖNNTE da ein Fass aufmachen, was auch vor dem Stall gerne mal passiert, aber hier wird das anders gelesen und somit kann man Missverständnisse im Keim ausräumen.
    Schade, dass das nur hier möglich ist.
    Aber ich glaub dann wäre es da draußen nicht so interessant

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Du bist genauso wie ich in der Hinsicht. Ich rechne so einen Quark auch immer aus
    Mein Sohn fängt auch schon damit an.
    Es hat sich auch noch niemand mit mir gefreut, dass meine Handynummer eine Formel ist und mein Geburstag rauskommt.
    Der Freund meiner Tochter hat eine Nummer, in der sein Geburtstag vorkommt, und meine Tochter hat (fast) die PLZ ihrer Oma.

User Info Menu

Schade, dass das nur hier möglich ist.
    Aber ich glaub dann wäre es da draußen nicht so interessant
    Hm. Ich hab da draußen nur selten Streit, aber wenn, dann hat er sich bisher immer mit ein paar Worten aus dem Weg räumen lassen.

HeiligerHafen Gast

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Der Freund meiner Tochter hat eine Nummer, in der sein Geburtstag vorkommt, und meine Tochter hat (fast) die PLZ ihrer Oma.
    Hach ich liebe sowas. ich freu mich dann immer kaputt. Das hat für mich was harmonisches, wenn ich sowas habe.
    Unsere Festnetz Nummer ist z.b. eine Katastrophe. Die ist einfach Kagge.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

endlich
    Glaub mir, die werd ich auf ewig behalten. Und wenn mich das jedes Mal 50€ kostet, wenn ich den Anbieter wechsel.
    Na, DIE würde ich auch behalten. Ich bin total frustriert, dass ich meine alte Fetsnetznummer nicht mitnehmen durfte als wir in den anderen Ortsteil gezogen sind, die war so schön. Die war xxy(x-1)(x-1)(y-1). Für unsere jetzige sind wir extra in die nächst größere Stadt gefahren, weil wir hier keinen entsprechenden Laden hatten. ababcc
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Na, DIE würde ich auch behalten. Ich bin total frustriert, dass ich meine alte Nummer nicht mitnehmen durfte als wir in den anderen Ortsteil gezogen sind, die war so schön. Die war xxy(x-1)(x-1)(y-1). Für unsere jetzige sind wir extra in die nächst größere Stadt gefahren, weil wir hier keinen entsprechenden Laden hatten. ababcc
    Ich glaube, die beste Nummer überhaupt hat meine Mutter. Aber sie hat schon gehört, dass sie sie aus irgendwelchen Gründen im Laufe der nächsten Jahre wird abgeben müssen.

User Info Menu

Das ist auch klasse.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Ich glaube, die beste Nummer überhaupt hat meine Mutter. Aber sie hat schon gehört, dass sie sie aus irgendwelchen Gründen im Laufe der nächsten Jahre wird abgeben müssen.
    Aber aber warum denn das? Das ist ja blöd.

Purtzel (05/12)

HeiligerHafen Gast

Hm. Ich hab da draußen nur selten Streit, aber wenn, dann hat er sich bisher immer mit ein paar Worten aus dem Weg räumen lassen.
    Streiten/Diskutieren kann man ja. Soll ja auch so sein. Aber der Ton..... der geht einigen ja völlig ab da draußen.
    Interessant find ich aber auch, was manche noch zwischen den Zeilen lesen. Da denk ich oft "hääääää?".

User Info Menu

Aber aber warum denn das? Das ist ja blöd.
    Frag mich nicht, vermutlich irgendwas mit Angleichung der Nummernlänge oder so. Warten wir mal ab.