Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Darf ich am Ostermontag einen Mitarbeiter zu Hause anrufen und rund machen wie einen Buslenker?

Mir ist gerade danach. Ich möchte einmal (in Ziffern: 1) Zuarbeit erleben, die ich nicht korrigieren muss. Das frisst so viel meiner Lebenszeit.
    Zumindest gedanklichbdarfst du das. Allerdings solltest auch du heute den Feiertag etwas genießen. Und morgen früh gibt's Rapport.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Gibt es kein Diamantenforum?
    Hmmm, mal Tante Google fragen.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Ich würde auch lieber in der Sonne sitzen, kannste glauben.

Das, was ich gerade tue, muss heute Abend fertig sein ... weil ich mich morgen mit einer richtigen Drecksarbeit befassen muss, die aber morgen abgeschickt werden muss, damit sie am Mittwoch beim Empfänger ist.
    Uff, das klingt nach engem Zeitplan! Dann schnell an die Arbeit, damit noch Zeit für die Sonne bleibt!

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Hühner, da wart ihr aber fleißig, so viele neue Beiträge seit wir heute morgen los gefahren sind.

Nachdem wir gegen 13 Uhr von meiner Mutter losgefahren sind, sind wir spontan noch bissel an den Rhein gefahren, weil das Wetter ausnahmsweise mal richtig schön war und das wollten wir ausnutzen. Die Große ist Inliner gefahren, die Mittlere mit dem Roller und der Kleine Laufrad und zum Abschluss waren wir noch runter ans Ufer und die Kinder haben Steine ins Wasser geworfen und Muscheln gesammelt, war richtig schön.
    UschiBlum gefällt dies

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

endlich sofatime

ihr hattet hoffentlich alle entspannte ostern
    UschiBlum gefällt dies
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

HeiligerHafen Gast

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Hühner, da wart ihr aber fleißig, so viele neue Beiträge seit wir heute morgen los gefahren sind.

Nachdem wir gegen 13 Uhr von meiner Mutter losgefahren sind, sind wir spontan noch bissel an den Rhein gefahren, weil das Wetter ausnahmsweise mal richtig schön war und das wollten wir ausnutzen. Die Große ist Inliner gefahren, die Mittlere mit dem Roller und der Kleine Laufrad und zum Abschluss waren wir noch runter ans Ufer und die Kinder haben Steine ins Wasser geworfen und Muscheln gesammelt, war richtig schön.
    Sehr schönes Bild. Steine werfen hab ich als Kind auch geliebt. Mein Sohn fand es doof, weil er die Steine nicht wieder rausholen durfte
    Ich hab noch Hoffnung bei der Kleinen.

HeiligerHafen Gast

Jewels haben deine 2 schon ihre Laufräder getestet? Meine Kleine hat gerade ihren Roller eingeweiht. Klappt schon gut. Von Rollen ist sie aber noch ein Stück weg. Aber es macht ihr Spaß, das ist die Hauptsache.

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Sehr schönes Bild. Steine werfen hab ich als Kind auch geliebt. Mein Sohn fand es doof, weil er die Steine nicht wieder rausholen durfte
    Ich hab noch Hoffnung bei der Kleinen.
    Eigentlich wollte ich alle 3 auf einer Linie neben einander erwischen, aber hat nicht ganz geklappt, die Große war zu schnell vorbei gesaust .

Vor etwa einem Jahr war sie das erste mal Inlinerfahren und es war recht chaotisch und in den Sommerferien hat sie dann nen Kurs gemacht und ich bin echt überrascht wie viel sie dort gelernt hat... letztes Jahr sind wir nicht mehr an der Stelle gewesen zum fahren sondern nur auf ebenen Strecken und ich war heute richtig überrascht wie gut sie jetzt auch hoch und runter fahren kann.

Hier werfen alle 3 gerne... leider treffen nicht immer alle das Wasser... letztes Jahr traf ein Stein von Kind 2 Kind eins knapp neben dem Auge . Kind 2 hatte deswegen mehr geheult wie Kind 1, weil es ihr so leid tat... heute aber alles ohne Verletzungen überstanden.

UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

User Info Menu

Das Fahrrad fährt wieder! Es ging ganz schnell und einfach. Und kostenlos!

Fimbrethil, momsell, Diamant und 2 anderen gefällt dies.
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0

User Info Menu

Zitat Zitat von UschiBlum Beitrag anzeigen
    Das Fahrrad fährt wieder! Es ging ganz schnell und einfach. Und kostenlos!

Oh das freut mich und wie geht es deinem Bein?

>
close