Like Tree132446gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Oh das freut mich und wie geht es deinem Bein?
    Blau getupft. Ist nicht so wild.
    Ich bin so erleichtert wegen des Rades und der Mann war total nett, wir haben uns gleich gedutzt und beim nächsten Mal werden wir dort unsere Räder mieten.
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0

HeiligerHafen Gast

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Eigentlich wollte ich alle 3 auf einer Linie neben einander erwischen, aber hat nicht ganz geklappt, die Große war zu schnell vorbei gesaust .

Vor etwa einem Jahr war sie das erste mal Inlinerfahren und es war recht chaotisch und in den Sommerferien hat sie dann nen Kurs gemacht und ich bin echt überrascht wie viel sie dort gelernt hat... letztes Jahr sind wir nicht mehr an der Stelle gewesen zum fahren sondern nur auf ebenen Strecken und ich war heute richtig überrascht wie gut sie jetzt auch hoch und runter fahren kann.

Hier werfen alle 3 gerne... leider treffen nicht immer alle das Wasser... letztes Jahr traf ein Stein von Kind 2 Kind eins knapp neben dem Auge . Kind 2 hatte deswegen mehr geheult wie Kind 1, weil es ihr so leid tat... heute aber alles ohne Verletzungen überstanden.
    Och Gottchen. Das glaub Ich, dass Kind 2 da mehr geweint hat.

Inlinerkurs gab es bei meinem Großen in der Schule. Das fand ich super und fast alle konnten danach richtig gut fahren.

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Zitat Zitat von UschiBlum Beitrag anzeigen
    Blau getupft. Ist nicht so wild.
    Ich bin so erleichtert wegen des Rades und der Mann war total nett, wir haben uns gleich gedutzt und beim nächsten Mal werden wir dort unsere Räder mieten.
    hattest du einen Unfall?
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Metta Beitrag anzeigen

endlich sofatime

ihr hattet hoffentlich alle entspannte ostern

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Dass du da auch Formeln draus machst. Wieso verstehen mich hier alle falsch
    Nein nicht weinen, ich habe das gar nicht mitbekommen, dass ich eine Formel gebastelt habe, das war so intus. Du hast vollkommen recht, ich habe eine Formel gebastelt, und da Du genauso tickst, ist es klar, dass Du darüber lachst.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Nein nicht weinen, ich habe das gar nicht mitbekommen, dass ich eine Formel gebastelt habe, das war so intus. Du hast vollkommen recht, ich habe eine Formel gebastelt, und da Du genauso tickst, ist es klar, dass Du darüber lachst.
    Und ich wette, du weißt auch, wann ihr einen runden Geburtstagfeiert...
    Zumindest deine Kinder werden ja 50...
    Silm

HeiligerHafen Gast

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Alles gut.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Und ich wette, du weißt auch, wann ihr einen runden Geburtstagfeiert...
    Zumindest deine Kinder werden ja 50...
    Ui, DAS hatte ich nun tatsächlich noch nicht errechnet, cool, was Du mir so errechnest.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Jewels haben deine 2 schon ihre Laufräder getestet? Meine Kleine hat gerade ihren Roller eingeweiht. Klappt schon gut. Von Rollen ist sie aber noch ein Stück weg. Aber es macht ihr Spaß, das ist die Hauptsache.
    Das klappt ganz gut, wenn das Ziel reizvoll ist - der Heimweg ist mühsam/zäh, also die Technik ist da, die Ausdauer noch nicht und ich weiß noch nicht, wie ich mit der Verweigerungshaltung den Heimweg betreffend umgehen will. Ich trage kein Laufrad und kein Kind heim, wenn ich mit beiden allein bin... das werden wohl laute Rückwege
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Das klappt ganz gut, wenn das Ziel reizvoll ist - der Heimweg ist mühsam/zäh, also die Technik ist da, die Ausdauer noch nicht und ich weiß noch nicht, wie ich mit der Verweigerungshaltung den Heimweg betreffend umgehen will. Ich trage kein Laufrad und kein Kind heim, wenn ich mit beiden allein bin... das werden wohl laute Rückwege
    Mit unserem 3 Jährigen geht das auch noch nicht einfach so... letztes mal hatten wir den Bollerwagen mitgenommen, auf dem Rückweg kam er dann samt Laufrad dort rein und heute sind wir mit dem Auto zum Ziel gefahren und dann dort rum gefahren, aber nicht weit vom Auto weg, so das wir es dann nur ca 300m tragen mussten, als er keine Lust mehr hatte.

Er hat aber auch bis vor kurzem das Laufrad ganz verweigert und ist jetzt erst das 3. mal überhaupt gefahren, denk bald wird er da auch mehr Ausdauer haben.