Like Tree135911gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Keine Schmonzette, aber ich könnte den Herrn der Ringe wieder und wieder schauen. Ähnlich geht es mir mit Harry Potter, auch den könnte ich mir wahrscheinlich jede Woche ansehen.
    Harry Potter geht mir nicht weit genug, da fehlt mir zu viel. Aber die Bücher habe ich mehrmals und gerne "gelesen". Nagut, einmal gelesen, den Rest gehört.

Herr der Ringe reichte mir auch einmal. Wobei ich das wohl auch noch mal austesten müsste, denn als ich Twilight das erste Mal gesehen habe, fand ich den im Gegensatz zum Buch nicht so gut. Jetzt kann ich die File wieder und wieder und wieder sehen.

Herr der Ringe habe ich aber nicht gelesen.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Genau DEN. Wir lieben den und die Anschaffung, wenn auch im ersten Moment zum schlucken, lohnt sich IMMER. Was wir damit schon alles weggeschafft haben. Am besten noch mit Regenverdeck, dann kann man höher beladen. Wir lieben den und der ist unser ständige Begleiter bei den Beach Wochenenden, sowohl für die tägliche Verplegung samt Wechsel- und Badesachen, als auch für den Antransport der Übernachtungssachen. Selbst eine komplette Bierzeltgarnitur haben wir damit schon transportiert, ohne, dass er Schaden davon getragen hat.

ICH will den AUF GAR KEINEN FALL mehr missen!
    Ich hab grad einen Beachtrekker life im Visier.... sieht sehr ähnlich aus, wir brauchen so etwas ja nicht so oft und haben nur 2 Kids Wenn es klappt, gibt es den, sonst werden wir nach dem Sommerurlaub mit dem Ulfbo entscheiden, ob wir auf die Suche nach so einem gehen.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Tatsächlich Liebe!
    Den gucke ich total gern.
    Ich weiß gar nicht, ob ich den schon mal gesehen habe, laut Wikipedia sagt er mit nichts, aber das hat nichts zu sagen.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Ich hab grad einen Beachtrekker life im Visier.... sieht sehr ähnlich aus, wir brauchen so etwas ja nicht so oft und haben nur 2 Kids Wenn es klappt, gibt es den, sonst werden wir nach dem Sommerurlaub mit dem Ulfbo entscheiden, ob wir auf die Suche nach so einem gehen.
    Die Kinder haben in unserem Bollerwagen die wenigste Zeit gesessen, der ist bei uns echt nur Lastenfahrzeug. Fast wünsche ich mir, dass es mit dem jetzigen nicht klappt, damit ihr im Sommer den UlfBo austesten könnt.

Purtzel (05/12)

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Ich weiß gar nicht, ob ich den schon mal gesehen habe, laut Wikipedia sagt er mit nichts, aber das hat nichts zu sagen.
    Das ist ja auch noch nichts für Küken.

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Das ist ja auch noch nichts für Küken.
    Meine nun 12jährige ist tödlich beleidigt, dass wir sie Twilight nicht schauen lassen, aber das passt einfach nicht. "Mama, Harry Potter habt ihr mich auch schon mit 11 schauen lassen!" Äh, ja, Harry Potter ist was anderes.

Den ersten Teil und vielleicht auch den zweiten Teil der Saga würde ich sie ja noch gucken lassen, aber wenn sie so tickt wie wir, dann wird sie weiter schauen wollen, und spätestens bei 4.2 ist es zuviel für sie.

Purtzel (05/12)

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Die Kinder haben in unserem Bollerwagen die wenigste Zeit gesessen, der ist bei uns echt nur Lastenfahrzeug. Fast wünsche ich mir, dass es mit dem jetzigen nicht klappt, damit ihr im Sommer den UlfBo austesten könnt.
    Austesten kann ich den jederzeit - hat ne Zwillingsbekannte von mir im Ort, da müsste ich vermutlich (wie jetzt für den Sommer auch) einfach mal fragen. Beim Laternelaufen fanden die Kids ihn super. Trotzdem find ich 150 Euro wenig gebrauchten Ebay-Schnapper schöner als 500 Euro ausgeben (da der Gebrauchtmarkt für Ulfbos nicht sooo günstig ist - oder wollt ihr euren verkaufen?! )
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Gast Gast

Nach einem schönen, nur leider ein bißchen kurzen ErEtreffen und einer sich anschließenden ZuBettgeh-Katastrophe zuhause ist jetzt ENDLICH Ruhe im Karton hier.
    Hoffentlich hattet ihr es alle möglichst schön über die Feiertage. Hier sind den Rest der Woche noch alle vier Küken zuhaus, ich werde also wahrscheinlich eher selten da sein.

Frühstück für morgen ist geordert, der Kaffeelaster kommt um sieben, die Brötchenlieferung auch. Frische Marmeladen, Käse und Wurst sind im Kühlschrank.
    Habt alle einen guten Start morgen

K.Fee ist offline hungrig

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen

Nach einem schönen, nur leider ein bißchen kurzen ErEtreffen und einer sich anschließenden ZuBettgeh-Katastrophe zuhause ist jetzt ENDLICH Ruhe im Karton hier.
    Hoffentlich hattet ihr es alle möglichst schön über die Feiertage. Hier sind den Rest der Woche noch alle vier Küken zuhaus, ich werde also wahrscheinlich eher selten da sein.

Frühstück für morgen ist geordert, der Kaffeelaster kommt um sieben, die Brötchenlieferung auch. Frische Marmeladen, Käse und Wurst sind im Kühlschrank.
    Habt alle einen guten Start morgen
    ErE-Treffen? Und es gibt keinen Bericht?

Freut mich, dass es schön war, ich freue mich schon mal vorsichtig auf das Stuttgarttreffen, da wären viele mir neue Gesichter zu sehen.
    Die Gedanken sind frei ...

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Austesten kann ich den jederzeit - hat ne Zwillingsbekannte von mir im Ort, da müsste ich vermutlich (wie jetzt für den Sommer auch) einfach mal fragen. Beim Laternelaufen fanden die Kids ihn super. Trotzdem find ich 150 Euro wenig gebrauchten Ebay-Schnapper schöner als 500 Euro ausgeben (da der Gebrauchtmarkt für Ulfbos nicht sooo günstig ist - oder wollt ihr euren verkaufen?! )
    Du kommst mit den 500 € nicht hin, Du musst auch noch das Regenverdeck dazunehmen.

Ich kann Dich verstehen, dass 150 € da durchaus attraktiver sind, aber in dem Fall ist es echt Sparen am verkehrten Ende (in der Annahme, dass ihr die knapp 700 € für den UlfBo "über" habt, ansonsten erübrigt sich das ganze).

Der Ulf-Bo hat einfach eine super Qualität. Und gute Luftbereifung, wir haben am Strand KEINE Probleme, was haben wir schon über andere mit ihren dünnen Räderchen gegrinst. Und es ist eben eine gute Anschaffung, wie Du ja selber merkst, ist der Wiederverkaufswert echt hoch, Du hast also kaum Werverlust.

Leih Dir den aus und teste, ich möchte keinen anderen mehr haben (und bei uns ist der auch regelmäßig in Gebrauch).

Purtzel (05/12)

>
close