Like Tree129951gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

K.Fee ist offline hungrig

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    *fasziniert aus dem bürofenster schau*
    *sabber*
    *hektisch die Colabüchse such*
    *gefüllten amerikanischen Kühlschrank hinschieb*
    Die Gedanken sind frei ...

K.Fee ist offline hungrig

User Info Menu

Zitat Zitat von Metta Beitrag anzeigen
    du gönnst mir nichts
    Nee, das ist nur meins!
    Manche Dinge teilt man nicht mal mit Freunden.
    Die Gedanken sind frei ...

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von K.Fee Beitrag anzeigen
    *gefüllten amerikanischen Kühlschrank hinschieb*
    *cola schnapp*
    *raus renn*
    *schmachtend beim trinken zuseh*
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Du kommst mit den 500 € nicht hin, Du musst auch noch das Regenverdeck dazunehmen.

Ich kann Dich verstehen, dass 150 € da durchaus attraktiver sind, aber in dem Fall ist es echt Sparen am verkehrten Ende (in der Annahme, dass ihr die knapp 700 € für den UlfBo "über" habt, ansonsten erübrigt sich das ganze).

Der Ulf-Bo hat einfach eine super Qualität. Und gute Luftbereifung, wir haben am Strand KEINE Probleme, was haben wir schon über andere mit ihren dünnen Räderchen gegrinst. Und es ist eben eine gute Anschaffung, wie Du ja selber merkst, ist der Wiederverkaufswert echt hoch, Du hast also kaum Werverlust.

Leih Dir den aus und teste, ich möchte keinen anderen mehr haben (und bei uns ist der auch regelmäßig in Gebrauch).
    Ich denke mal, das ist auch eine Einsatzfrage. Wer ständig am Strand ist braucht natürlich andere Räder. Die Zwillingsmama hier hat keinen und ist auch zufrieden - hat aber gessgt, dass es am Strand (Sand) echt anstrengend sei. Da aber hier kaum Sand ist, gänge der ganz gut.
    Silm

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, das ist auch eine Einsatzfrage. Wer ständig am Strand ist braucht natürlich andere Räder. Die Zwillingsmama hier hat keinen und ist auch zufrieden - hat aber gessgt, dass es am Strand (Sand) echt anstrengend sei. Da aber hier kaum Sand ist, gänge der ganz gut.
    Ja schon, aber Jewels wohnt hier in der Nähe, da könnte der eine oder andere Tagesausflug drin sein.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Ja schon, aber Jewels wohnt hier in der Nähe, da könnte der eine oder andere Tagesausflug drin sein.
    Ok, ich konnte jeweilsnicht verorten. Deswegen schrieb ich das mit dem Sand extra.
    Silm

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Ok, ich konnte jeweilsnicht verorten. Deswegen schrieb ich das mit dem Sand extra.
    Du hast ja recht, gar keine Frage, ich bin so begestert von meinem UlfBo und habe ein bis zwei Kampfwochenenden am Strand, dass die Anwesenheit von Strand für mich so selbstverständlich ist. Ob jewels mehrere Tagesausflüe hierher unternimmt, weiß ich ja nicht, nur, dass die theoretische Möglichkeit gegeben ist. Daher ist Dein Einwand nicht von der and zu weisen.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Wobei der sicher auch im Gelände nicht übel ist.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Wobei der sicher auch im Gelände nicht übel ist.
    Der von der Zwillingsmama hier angeblich auch nicht - im Wald war der schon häufig (ich weiß nicht die Marke, aber ulfbo ist der nicht. Die haben gewartet bis der im Angebot war und dann noch ca. 100 € bezahlt - ich hatte gefragt, ob dass einer von den ganz teuren Wagen ist)
    Silm

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Ich kann zum ersten Mal nachvollziehen, wie es sich anfühlt, wenn man sich Dirty Dancing immer und immer wieder ansehen kann. Das war mir bisher unbegreiflich. Klar, mit Abstand, natürlich, aber doch nicht in rascher Folge.

Tja, nun geht es mir mit der Twilight-Sage so, keine Ahnung, wo das herkommt, aber ich kann die Filme grad immer wieder und wieder ansehen.

Habt ihr auch so Filme?
    Twilight... das ist das mit den "Glitzervampiren" oder? Hab ich nur die ersten 2 Teile gesehen...

Ich sehe eh selten fern und sehe selten einen Film 2 mal.