Like Tree130884gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Klar.
    Ich muss nur mal aus meinem Leben raus. Ich habe das Gefühl, ich explodiere sonst in Kürze...
    ein Hotelzimmer in blick- und Hörweite des Meeres
    zimmerservice
    ein stapel bücher
    nach lust und laune schwimmen und flanieren

ich bin dabei
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

User Info Menu

Zitat Zitat von Metta Beitrag anzeigen
    ein Hotelzimmer in blick- und Hörweite des Meeres
    zimmerservice
    ein stapel bücher
    nach lust und laune schwimmen und flanieren

ich bin dabei
    Ich auch! Ich bin zwar gerade am Meer, aber. Hähnchen will nix machen. Und ich kann nicht viel machen, aber ich will auch nicht nur in der Bude hocken. Ich bekomme ihn zu nichts motiviert, er reagiert dann gleich wie Hulk. Auch 9, aber schon am Pubertätsanfang...
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0

Gast Gast

Klar.
    Ich muss nur mal aus meinem Leben raus. Ich habe das Gefühl, ich explodiere sonst in Kürze...
    Oh, das kommt mir SEHR bekannt vor

möchte jemand Ravioli oder Canneloni zu Mittag? Der Mann hat sich mal wieder ausgetobt.

Gast Gast

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    O.k. Kind geht mir nicht auf die Nerven, Mann manchmal ... Job - der dafür richtig.

Mir wäre nach Insel und 'nem Stapel Bücher.
    ie Kinder gehen mir nur ein bißchen auf die Nerven, da das Wetter aber gerade richtig schön wird, sehe ich dem Nachmittag entspannt entgegen. Sobald wir rausgehen können, ist es erträglich. Der Mann nervt mich von Zeit zu Zeit tüchtig, momentan aber nicht so. Was mich richtig stresst, ist die Jobsuche. Vor allem, weil ich ja immernoch nicht weiß, wie die Dinge sich hier die nächsten 12-18 Monate entwickeln
    Den Bücherstapel nehm ich auch. Und die Nordseeküste, bitte.
    D

Gast Gast

Naja, genau genommen gehen mir die Kinder als solche nicht auf den Keks - aber sie streiten zur Zeit so viel und motzen und machen Fässer, die schon längst zu waren, wieder und wieder auf. DAS nervt...

Ja, Insel und Bücher und schönes Meer wäre toll.
    as kann ich gut nachfühlen. Ich bin echt froh, dass K1 heute nachmittag mit einem Schulfreund verabredet ist, K2 und sie streiten in einer Tour.
    Und ich merke, dass ich auch mal eine Auszeit bräuchte. Seit fast neun Jahren bin ich immer, immer, immer, bis auf ein paar Ausnahmen, für die ich noch keine zwei Hände zum zählen brauche, mit den Kindern zusammen. Immer. Wenn der Mann mal übers WE zu seiner Mutter fährt, ist das schon viel. Ich liebe die Bande, aber ich brauche eine Pause. Leider auch hier nicht in Sicht.
    D

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    as kann ich gut nachfühlen. Ich bin echt froh, dass K1 heute nachmittag mit einem Schulfreund verabredet ist, K2 und sie streiten in einer Tour.
    Und ich merke, dass ich auch mal eine Auszeit bräuchte. Seit fast neun Jahren bin ich immer, immer, immer, bis auf ein paar Ausnahmen, für die ich noch keine zwei Hände zum zählen brauche, mit den Kindern zusammen. Immer. Wenn der Mann mal übers WE zu seiner Mutter fährt, ist das schon viel. Ich liebe die Bande, aber ich brauche eine Pause. Leider auch hier nicht in Sicht.
    D
    Kann dein Mann die Bande am Wochenende nicht mal alleine mit nach draußen nehmen? Damit du mal durchschnaufen kannst?

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von UschiBlum Beitrag anzeigen
    Kann dein Mann die Bande am Wochenende nicht mal alleine mit nach draußen nehmen? Damit du mal durchschnaufen kannst?
    Paulas Mann geht doch schon oft mit 4 Kindern einkaufen. Da muss der Mann - Bonus greifen Ein Mann alleine mit 4 süßen Kindern wird sicher zuvorkommender bedient.

Ich gehe zwar auch öfter mit 3 Kindern - aber mein Traum ist das ganz sicher nicht ( Alptraum sber auch nicht).
    Silm

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Ich auch! Ich bin zwar gerade am Meer, aber. Hähnchen will nix machen. Und ich kann nicht viel machen, aber ich will auch nicht nur in der Bude hocken. Ich bekomme ihn zu nichts motiviert, er reagiert dann gleich wie Hulk. Auch 9, aber schon am Pubertätsanfang...

mach du mal den hulk, und berichte, wie er reagiert hat

da hatten die Kids früher keine Chance, wir haben zwar schon besprochen, was wir unternehmen, sie hatten da Mitspracherecht
    nur auf der bude hocken wäre nichts gewesen
    dafür sind auch die Kinder zu gerne draussen
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Das ist schade, war er schon immer eher schwer zu motivieren? (mein Großer war so, er hat sich liebend gerne alleine zu Hause mit irgendwas beschäftigt... ihn mal raus zu locken war oft nicht einfach, wenn wir dann aber unterwegs waren und er aufgehört hat zu schmollen, hatte er eigentlich immer Spaß. Für ihn hatten wir irgendwann die Regel eingeführt das es bei schönem Wetter mindestens 30min raus geht oder er Abends nicht fern sehen darf , bei der halben Stunde blieb es dann aber selten, weil er gerne länger bleiben wollte.

Die Mädels sind bisher das absolute Gegenteil, die fragen spätestens nach dem Frühstück was wir machen bzw wo wir hin gehen und gerade die Große ist an ziemlich allem interessiert und neugierig.

User Info Menu

Zitat Zitat von Metta Beitrag anzeigen

mach du mal den hulk, und berichte, wie er reagiert hat

da hatten die Kids früher keine Chance, wir haben zwar schon besprochen, was wir unternehmen, sie hatten da Mitspracherecht
    nur auf der bude hocken wäre nichts gewesen
    dafür sind auch die Kinder zu gerne draussen
    Dazu müsste ich erst mal einen Kurs bei der HHS machen, der Huhnhochschule.

Ich suche Sachen raus, er mag nicht. Auch nichts, was er sonst gerne macht. Schwimmen, Rad fahren, Eis essen, lesen, nüscht. Ich hoffe, es wird gleich besser, er hat mir versprochen, dass wir nachher was unternehmen.