Like Tree126886gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Mir geht es nicht besser. Im Moment hab ich ja Urlaub (und mein Mann hat heute und morgen frei), bin aber immer noch nicht völlig fit. Mein Tagwerk bestand bisher aus einem Arztbesuch, er dagegen hat schon eingekauft, repariert gerade das Klo und hat noch einige weitere Pläne. Gestern war es noch viel krasser, da war er pausenlos beschäftigt, während ich mich fast nicht vom Sofa wegbewegt habe.
    Konnte der Doc was für dich tun?

Gast Gast

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Ja, ich bin selbständig ... = arbeiten selbst und ständig und ja, mit jedem Jahr nervt mich auch das Geschäftsgebaren unserer Kundschaft ein bissl mehr ... es soll nichts kosten, aber nobelpreisreif sein. Zahlungsziele bei von uns gestellten Rechnungen von 3-6 Monaten sind keine Seltenheit (mehr).
    DAS finde ich so dermaßen frech. Die Erfahrung mache ich auch zunehmend, einem Kunden laufe ich grundsätzlich ein Quartal hinterher. Ich hoffe, auf den bald verzichten zu können.

Gast Gast

Ich bin da so reingerutscht ... Du weiß ja, Leben und Ponyhof und so ... eigentlich wollte ich was anderes.

Schwester im Geiste. Darf ich mich auf dein Bänkchen setzen?

Gast Gast

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Oh, ja und ich finde das wird wirklich immer schlimmer. Möglichst wenig zahlen wollen aber Ansprüche...
    Genau, und dann noch der Spruch, "was, sooooo teuer?"
    Nein, wir verschenken gerne Lebenszeit, Arbeitsleistung und Knowhow, dürfen wir sonst noch was für sie tun?
    Mein Mann antwortet auf die Frage seiner Kunden danach, ob er am Preis noch was machen könne, inzwischen wahlweise mit "ich kann ihnen die Nullen bunt anmalen" oder "sie dürfen gern mehr bezahlen".
    K.Fee gefällt dies

Gast Gast