Like Tree126886gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #148951
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Mir geht es nicht besser. Im Moment hab ich ja Urlaub (und mein Mann hat heute und morgen frei), bin aber immer noch nicht völlig fit. Mein Tagwerk bestand bisher aus einem Arztbesuch, er dagegen hat schon eingekauft, repariert gerade das Klo und hat noch einige weitere Pläne. Gestern war es noch viel krasser, da war er pausenlos beschäftigt, während ich mich fast nicht vom Sofa wegbewegt habe.
    Konnte der Doc was für dich tun?

  2. #148952
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Ja, ich bin selbständig ... = arbeiten selbst und ständig und ja, mit jedem Jahr nervt mich auch das Geschäftsgebaren unserer Kundschaft ein bissl mehr ... es soll nichts kosten, aber nobelpreisreif sein. Zahlungsziele bei von uns gestellten Rechnungen von 3-6 Monaten sind keine Seltenheit (mehr).
    DAS finde ich so dermaßen frech. Die Erfahrung mache ich auch zunehmend, einem Kunden laufe ich grundsätzlich ein Quartal hinterher. Ich hoffe, auf den bald verzichten zu können.

  3. #148953
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Ich bin da so reingerutscht ... Du weiß ja, Leben und Ponyhof und so ... eigentlich wollte ich was anderes.

    Schwester im Geiste. Darf ich mich auf dein Bänkchen setzen?

  4. #148954
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Oh, ja und ich finde das wird wirklich immer schlimmer. Möglichst wenig zahlen wollen aber Ansprüche...
    Genau, und dann noch der Spruch, "was, sooooo teuer?"
    Nein, wir verschenken gerne Lebenszeit, Arbeitsleistung und Knowhow, dürfen wir sonst noch was für sie tun?
    Mein Mann antwortet auf die Frage seiner Kunden danach, ob er am Preis noch was machen könne, inzwischen wahlweise mit "ich kann ihnen die Nullen bunt anmalen" oder "sie dürfen gern mehr bezahlen".
    K.Fee gefällt dies

  5. #148955
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    ... ich würd' trotzdem nicht mit 'nem lustlosen Präpubertisten in der Bude hocken.
    Ich auch nicht. Da wäre ich dann lieber allein, als in schlechter Gesellschaft. Ganz sicher. Und ein 9jähriger dürfte hier auch schonmal ne Stunde oder anderthalb alleine bleiben (klar, abhängig vom Reifegrad). Ist das keine Option, zöge ich das Kleinvolk nötigenfalls an den Ohren aus der Butze, schon zweimal dort, wo Uschi gerade ist. Die hier wohnhafte Präpubertistin ist derzeit allerdings auch eine Herausforderung für Geduld und starke Nerven.

  6. #148956
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Strickli, gute Besserung wünsch ich dir. Hoffentlich hatte der Arzt auch noch Idee, die sich mit deinem Kreislauf besser vertragen.
    Ich geh jetzt mal das verbliebene Kleinvolk auf den Spielplatz scheuchen, es ist ausnahmsweise trocken heute nachmittag. Das will genutzt werden.

  7. #148957
    Avatar von UschiBlum
    UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Wie bestätigt der Arzt sowas?
    In dem er bereits vorhandene Schambehaarung bemerkt. Und jetzt sprießt es auf den Unterschenkeln wie Hulle. Huhnseidank alles in blond. Das kann man leichter übersehen. Pickelchen im Gesicht hat er auch.
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0

  8. #148958
    Strickli ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Konnte der Doc was für dich tun?
    Er hat mir Blut abgezapft, um zu sehen, was der Grund für diesen Mist ist. Das Ergebnis erfahre ich nachher. Aktuell sitze ich beim anderen Doc.

  9. #148959
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen

    Schwester im Geiste. Darf ich mich auf dein Bänkchen setzen?
    Kaffee? Tee? Kakao?
    Нет худа без добра.

  10. #148960
    Avatar von UschiBlum
    UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Er hat mir Blut abgezapft, um zu sehen, was der Grund für diesen Mist ist. Das Ergebnis erfahre ich nachher. Aktuell sitze ich beim anderen Doc.
    Beim Hühnerdoc? Oder Schnabel?
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0