Like Tree116166gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Das ist immer noch so, die sprengt mein schönes Farbkonzept, die gibts nämlich nur in Rot, schwarz oder silbergrau..... ich nehm wohl rot oder grau... Gurte gibts heuer nicht mehr.

P.S. Samstag wird getestet, mein Mann braucht ggf. eine längere Deichsel, aber auch das gibts auf Anfrage.
    Wir aben keine Gurte zum Anschnallen, wenn Du das meinst, sondern ich meine die Gurte, mit denen die Sitzpolster festgemacht sind.

Coll, dass es auch einelängere Deichsel gibt, das wusste ich noch nicht. Ich fine es auf jeden Fall total cool, dass ihr nun doch so schnell alles ins Rollen bringt. Ich hoffe auf Deinen Bericht.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Wie gut, dass Deine Schwester retten konnte, aber das sind so Sachen, die man so gar nicht gebrauchen kann. Meine hat sich letztes Jahr drei Tage vor der Kommunion ein Ministück Finger rausgerissen, die hat dann den Tag mit Verband rumgebracht. Ging auch, aber anders wäre es schöner gewesen.

Wie geht es Deinem Sohn eigentlich mit dem Finger? An Euch muss ich öfter mal denken.
    Ich komme bestimmt zu spät, bin gerade am Nachlesen.
    Trotzdem Glückwunsch zum Tausender!
    Auf zur 150 000!
    Silm

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Gut, dann tauschen wir mal einfach Hackrezepte. Oder Eierrezepte. Oder Männerrezepte.
    *Im Keller kram*
    Irgendwann habe ich ein Buch bekommen: "Sich einen Mann backen"
    Silm

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Wir aben keine Gurte zum Anschnallen, wenn Du das meinst, sondern ich meine die Gurte, mit denen die Sitzpolster festgemacht sind.

Coll, dass es auch einelängere Deichsel gibt, das wusste ich noch nicht. Ich fine es auf jeden Fall total cool, dass ihr nun doch so schnell alles ins Rollen bringt. Ich hoffe auf Deinen Bericht.
    Die sind heute gurtfrei, da bin ich gespannt, wie das funktioniert "aus hochwertigem Dralon-Gewebe mit Schaumstoffkern und Anti-Rutsch-Material auf der Sitzunterseite. Das Kissenset kann mit einem Handgriff auch als Liegefläche umgebaut werden"

Wir haben entschieden, dass das Geld, das die Kids immer mal wieder geschenkt bekommen und auf ihren Konten rumliegt auch mal sinnvoll genutzt werden könnte. Aber eben mit dem vorgeschalteten Testlauf, eventuell wird auch erst nach dem Sommer gekauft, wenn wir ne längere Testphase brauchen.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    *Im Keller kram*
    Irgendwann habe ich ein Buch bekommen: "Sich einen Mann backen"
    Oh, ich hab eins, da ist ein Rezept für "wilde Monster" drin.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Die sind heute gurtfrei, da bin ich gespannt, wie das funktioniert "aus hochwertigem Dralon-Gewebe mit Schaumstoffkern und Anti-Rutsch-Material auf der Sitzunterseite. Das Kissenset kann mit einem Handgriff auch als Liegefläche umgebaut werden"

Wir haben entschieden, dass das Geld, das die Kids immer mal wieder geschenkt bekommen und auf ihren Konten rumliegt auch mal sinnvoll genutzt werden könnte. Aber eben mit dem vorgeschalteten Testlauf, eventuell wird auch erst nach dem Sommer gekauft, wenn wir ne längere Testphase brauchen.
    Liegefläche, cool. Wir brauchten die Sitze ja gar nicht und wenn, dann hätte man die nachrüsten können. Aber so im Set waren die dann günstiger, als wenn wir die nachgekauft hätten, daher haben wir die mitgenommen.

Eine tolle Idee, das mit dem Geld der Kinder, der Bollerwagen ist ja auch irgendwie für sie. Wir haben den übrigens bei einer Drillingselternfamilie kennen gelernt, die haben den irgendwann statt Kinderkarre angeschafft, war wesentlich wendiger.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Oh, ich hab eins, da ist ein Rezept für "wilde Monster" drin.
    Ich fände ein Rezeptbuch, wie man zu passenden Kindern kommt, wesentlich wichtiger. Von Männern kann man sich notfalls scheiden lassen...
    Silm

User Info Menu

Ich fände ein Rezeptbuch, wie man zu passenden Kindern kommt, wesentlich wichtiger. Von Männern kann man sich notfalls scheiden lassen...
    Nach dem heutigen (Nachmitt-)Tag hab ich daran auch ein hohes Interesse, die wilden Monster(chen) sind dem Backbuch scheinbar in Gestalt meiner Kinderlein entsprungen. Ich erhol mich noch.... im großen und ganzen sind die beiden aber gut geraten
    Liebe Grüße, jewels****

Ramis74 Gast

Ich fände ein Rezeptbuch, wie man zu passenden Kindern kommt, wesentlich wichtiger.
    Oder wie man sie wieder los wird...

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Oder wie man sie wieder los wird...
    Ich erwähnte schon mal, dass ich, als Kind 1 ca.9 war, nachgerechnet habe, wielange es bis 18 dauert, wenn man das Kind rausschmeißen kann?

Zum Glück war dann die Pubertät weniger schlimm als zu dem Zeitpunkt war.
    Silm