Like Tree116118gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Ramis74 Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Ich erwähnte schon mal, dass ich, als Kind 1 ca.9 war, nachgerechnet habe, wielange es bis 18 dauert, wenn man das Kind rausschmeißen kann?

Zum Glück war dann die Pubertät weniger schlimm als zu dem Zeitpunkt war.
    Im Moment sind meine Zwei extrem nervig. Sie können nicht miteinander, sie können sich aber auch nicht inRuhe lassen. In den Ferien hat K2 eine Nacht aushäusig geschlafen. Der Morgen war soooo entspannt.

Gast Gast

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Oder wie man sie wieder los wird...
    Spanisches Sprichwort:

Wenn die Kinder klein sind, könnte man siw manchmal aufessen.
    Wenn sie größer sind, bedauert man manchmal, es nicht getan zu haben.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

*kaffeelaster einweis*

Guten Morgen!
    *strahl*

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *kaffeelaster einweis*

Guten Morgen!
    *strahl*
    Moin!
    Danke für den Kaffee.

Wie kommt ein Freizeitpark auf die Idee, einen Wigeam als Unterkunft für 2 Erwachsene und vier Kinder unter 18 anzubieten, wenn es keine 6 Betten gibt?
    Es gibt frei Schlafnischen, eine ist rechte Log mit 1,20 x 2 m.
    Die beiden anderen sind eher dreieckig, eine Länge ist 1,80 und läuft dann schräg auf 30 cm runter, breit ca. 1,50 m.
    Gut geschlafen haben wir nicht, mal sehen, wie wir uns die nächsten beiden Nächte sortieren

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Moin!
    Danke für den Kaffee.

Wie kommt ein Freizeitpark auf die Idee, einen Wigeam als Unterkunft für 2 Erwachsene und vier Kinder unter 18 anzubieten, wenn es keine 6 Betten gibt?
    Die beiden anderen sind eher dreieckig, eine Länge ist 1,80 und läuft dann schräg auf 30 cm runter, breit ca. 1,50 m.
    Gut geschlafen haben wir nicht, mal sehen, wie wir uns die nächsten beiden Nächte sortieren
    Das klingt ja bequem...

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Moin!
    Danke für den Kaffee.

Das geht ja mal gar nicht, die Idee dahnter würde mich auch mal interessieren. Ich denke, ihr werdet da noch ein Gespräch führen, oder? Berichte mal bitte.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen

Das geht ja mal gar nicht, die Idee dahnter würde mich auch mal interessieren. Ich denke, ihr werdet da noch ein Gespräch führen, oder? Berichte mal bitte.
    Hier stehen 100 von den Dingern, alle belegt und das läuft seit Jahren so. Scheint zu funktionieren.
    Okay, 300 € für vier Tage Freizeitpark mit Achterbahn & Co., Spaßbad und verschiedenen Shows inkl. Unterkunft für 6 Personen. Da darf man wohl von der Unterkunft nicht viel erwarten. Eine entsprechende Rückmeldung werden wir trotzdem geben.

HeiligerHafen Gast

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *kaffeelaster einweis*

Guten Morgen!
    *strahl*
    *kaffeeabzwack*
    Guten Morgen!
    Draussen ist ja mehr Hühnergegacker als hier

Heute liegt wieder viel tolles an. Werkstattbesuch, Arztbesuch.... Urlaub zuhause ist immer mega
    Wenigstens sind die Kinder beschäftigt.

Ich bin ja mega stolz auf meinen Großen. Er ist diese Woche im Basketballcamp. 9-16 Uhr und ich hatte gestern schon erwartet, dass er das blöd findet, weil immer alles ungerecht ist usw.... aber nix... Er war total begeistert (bis auf das Warm up, das fand er viiiiel zu anstrengend ) .
    Das hätte ich nicht gedacht.
    Fimbrethil und UschiBlum gefällt dies.

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Hier stehen 100 von den Dingern, alle belegt und das läuft seit Jahren so. Scheint zu funktionieren.
    Okay, 300 € für vier Tage Freizeitpark mit Achterbahn & Co., Spaßbad und verschiedenen Shows inkl. Unterkunft für 6 Personen. Da darf man wohl von der Unterkunft nicht viel erwarten. Eine entsprechende Rückmeldung werden wir trotzdem geben.

bei dem preis war doch klar, das irgendwo gespart werden muss
    zu verschenken hat heute keiner mehr was

was willst du denn rückmelden?
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

HeiligerHafen Gast

Das würde ich auch machen. Uns wurde auch mal ein teures Ferienhaus als groß genug für mehrere Erwachsene Päarchen verkauft. Im Grunde haben wir 3 (Da war die Kröte noch nicht da) dann auf ca. 12qm geschlafen. Das war nicht sehr erholsam.