Like Tree131878gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Danke.

In der Frage, um die es sich hier dreht, vertrete ich ja eher die Meinung, die nicht von der Mehrheit geteilt wird. Aber ich glaube, ich tu es auf eine relativ freundliche (und eher zusehende) Art.
    Wenn ich mich recht erinner, sahst du das Problem nicht bei der Stückchen auslegenden Dame, sondern bei denen die wedelnd drüber sprangen. Und das sehr freundlich.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich recht erinner, sahst du das Problem nicht bei der Stückchen auslegenden Dame, sondern bei denen die wedelnd drüber sprangen. Und das sehr freundlich.
    Ich wundere mich halt mehr als dass ich mich aufrege.

User Info Menu

Ich brauch mal eine Idee für einen Kuchen, den man gut aus der Hand essen und mit vertretbarem Aufwand für 25 bis 30 Personen backen kann. Krümeln darf er auch nicht. Irgendwelche Ideen?

Ramis74 Gast

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Wo warst Du heute morgen, ich habe auf Dich gewartet.
    Ich musste leider Bauschutt schleppen.
    Danach habe ich versucht zu arbeiten und bin dazu in die Uni geflüchtet. Hier herrscht in jedem Raum Chaos, da ja gerade die Fenster getauscht werden. Der Mann hat parallel den Fußboden rausgestemmt. Der Baustaub sitzt in jeder Ritze.

Ramis74 Gast

Ich brauch mal eine Idee für einen Kuchen, den man gut aus der Hand essen und mit vertretbarem Aufwand für 25 bis 30 Personen backen kann. Krümeln darf er auch nicht. Irgendwelche Ideen?
    Zitronenkuchen vom Blech. Alternativ geht der auch in der Kastenform, dann krümelt er aber mehr.

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Zitronenkuchen vom Blech. Alternativ geht der auch in der Kastenform, dann krümelt er aber mehr.
    Danke, das könnte tatsächlich was sein.

Ramis74 Gast

Danke, das könnte tatsächlich was sein.
    https://www.google.de/amp/s/www.chef...?source=images

Der Kuchen kommt meinem Rezept sehr nahe.

User Info Menu

https://www.google.de/amp/s/www.chef...?source=images

Der Kuchen kommt meinem Rezept sehr nahe.
    Für ein Blech brauche ich wahrscheinlich das doppelte Rezept, oder?

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Ich musste leider Bauschutt schleppen.
    Danach habe ich versucht zu arbeiten und bin dazu in die Uni geflüchtet. Hier herrscht in jedem Raum Chaos, da ja gerade die Fenster getauscht werden. Der Mann hat parallel den Fußboden rausgestemmt. Der Baustaub sitzt in jeder Ritze.
    Mein Mitleid sei Dir gewiss. Was für eine Schufterei, aber hinterher wird es dann ganz schön, bestimmt.

Mein Mann grinste nur, als er vom Einkaufen wieder kam und sah, was ich schaute.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

HeiligerHafen Gast

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Bi wind awwe!!!
    *indieleereSchüsselschiel*
    Mit vollem Mund spricht man nicht

Ich bin ja jetzt gerade genau jetzt schwerst von mir selbst genervt. Da freu ich mich gerade, dass ich einen Thriller gefunden habe, der mich interessiert UND um 21.15 Uhr startet *juchei*
    Und nach 10 Min muss ich ausmachen, weil ich weiß, dass ich dem Film nicht richtig folgen kann. 2 Hauptdarstellerinnen sehen sich SO ähnlich, dass ich den restlichen Film nur alle Konzentration darauf verwenden würde, dass ich die 2 auseinanderhalten kann und vom Rest nichts mehr mitbekommen würde. Jetzt lieg ich schmollend im Bett.
    Es geht übrigens um "Girl on the train".
    Das geht mir oft in Filmen so, dass ich meist die Männer nicht unterscheiden kann. Gerade wenn es keine bekannten Schauspieler sind. *dasGehirnkannsokompliziertsein*

Gibt's noch was zu knabbern? *hilfesuchendumherguck*