Like Tree132500gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

So, dieParty wäre gelaufen
    *ermattet ins Nest sink*
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    So, dieParty wäre gelaufen
    *ermattet ins Nest sink*
    *dazu sink*
    Schön war's!

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *dazu sink*
    Schön war's!
    Gelle. Und die Pooltänzer waren vielleicht Schnittchen. Ich frag mich ja, wo der eine, der Blonde mit den langen Haaren abgebieben ist.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

User Info Menu

Gelle. Und die Pooltänzer waren vielleicht Schnittchen. Ich frag mich ja, wo der eine, der Blonde mit den langen Haaren abgebieben ist.
    Ist der nicht mit Poggi los?
    *grübel*

UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

User Info Menu

Stimmt!

Die sind toll!

Du, das Auto hat Automatik, hab es grad nachgelesen. Und gleich YouTube-Videos geschaut. Dschieses!
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0

UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

User Info Menu

Ist der nicht mit Poggi los?
    *grübel*
    Nee, der reitet seit einer Stunde auf unserem Einhorn durch den Pool. Poggi tanzt mit den Dorfelchen.
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0

User Info Menu

Zitat Zitat von UschiBlum Beitrag anzeigen

Du, das Auto hat Automatik, hab es grad nachgelesen. Und gleich YouTube-Videos geschaut. Dschieses!
    Du schaffst das schon.

(Küki? Kannst du das mal regeln? Fährst du?

Nee, der reitet seit einer Stunde auf unserem Einhorn durch den Pool. Poggi tanzt mit den Dorfelchen.
    Ach...

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Was war denn mit dem letzte Woche?
    Erst mal ellenlange Einführung.
    Keycard, wie schaltet man, Handbremse, stehen, wieder anlassen. Nein, tanken muss ich nicht, war Gründonnerstag, der Fahrzeugwart kümmert sich nachmittags um alle Fahrzeuge. Dann fing das Teil das Hupen an, warum weiß ich nicht, der Erklärer war jedenfalls 3 mal nacharbeiten, bis es wieder friedlich war.
    Willst du nicht lieber doch ein anderes Auto? Nee, aber gib mir mal deine Nummer!
    Ich war schwer damit beschäftigt, das Auto zu fahren und hatte wenig Kapazitäten für den Verkehr.
    Die Geschwindigkeit ließ sich nicht gut steuern, der Blinker rastete ein, wenn ich nur kurz die Spur wechseln wollte, dann musste ich erst mal in die andere Richtung hauen, und zwar so, dass er wahrscheinlich ein oder zweimal falsch blinkte. Und fürs Abbiegen rastete er nicht ein. Schalten mit Fuß auf dem Gas ergab sich mehr oder weniger von selbst (vorher noch mal blamiert, aber mein Kopf hat keine Ahnung, wo Bremse und wo Kupplung normalerweise ist, das wissen nur meine Füße, warum hat er die nicht gefragt?), fuhr sich jedenfalls sehr anstrengend.
    Und zu guter Letzt bin ich von dem anderen Dienstwagen, den ich meistens fahre, gewohnt, dass ich, wenn ich halte, den Fuß auf der Bremse lassen muss, weil das Teil sonst los fährt (also vor Ampeln und so, wenn ich halt nicht parke oder den Hebel auf Neutral habe). Bei dem nicht. Also gaukelt mein Hirn mir vor, dass das Auto los fährt, obwohl es steht.

momsell ist offline alleine

User Info Menu

*Blonden Pooltänzer ganz leise aus dem Stall schieb*

Schön war's Steinchen! *Heiligenschein geraderück*

momsell ist offline alleine

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Dass mal der eine und mal der andere bevorzugt wird, ja, das ist so, das lässt sich nciht ändern und das gehört auch irgendwie zum Leben dazu. Und das sehe ich schon wie Du, dass es über's Leben hinweg sich irgendwie gleich ausgeht. Aber wenn man das Gefühl hat, dass sich alle den Allüren der Hippelors unterwerfen müssen, dann ist für mch der Punkt erreicht, wo ich sage STOPP.

Je mehr wie sie tun lassen, was sie gerne möchte, desto ruhiger haben wir es, aber je mehr Grenzüberschreitungen kommen zustande.

Hach, dane Euch, dass ich mich hier auskäsen kann. Das hilft auch schon, auch, um runter zu kommen. Morgen nehme ich sie ersteinmal fest in den Arm.
    Das was Du da beschreibst ist aber doch auch komplett normal für die Pubertät? Also das mit den Grenzen usw. Und da ist es egal wie weit die Grenzen gesteckt sind, da MUSS einfach drübergegangen werden!
    Meine Große kann das oft nach einiger Zeit selbst gut reflektieren und mittlerweile wenn sie mal wieder voll austickt, weil eh alles unfair ist, sie ungerecht behandelt wird usw usf (könnt ihr beliebig erweitern), und ich sie dann frag ob die Hormone gerade wieder gewaltig unterwegs sind, dann antwortet sie völlig entnervt, aber lachend "lass mich jetzt einfach mal pubertieren". Meist geht es danach dann besser.