Like Tree132539gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Metta Beitrag anzeigen
    also , ich bitte dich doch sehr

WAS ist daran fies?

bis später, ich flaniere jetzt am deich
    *rüberwink*
    Es sind viele Lämmer da! Bei einem konnten wir noch die (getrocknete) Nabelschnur sehen.
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Metta Beitrag anzeigen
    klar habe ich dich lieb

deswegen will ich doch vor den Kalorien beschützen

die alternative wäre dann, ICH esse die schokolade
    *schnief*
    *heul*

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ha! DAS ist also dein fieser Plan. Ich habe dich durchschaut!
    *hinter ramis versteck*

Zitat Zitat von UschiBlum Beitrag anzeigen
    *rüberwink*
    Es sind viele Lämmer da! Bei einem konnten wir noch die (getrocknete) Nabelschnur sehen.

Gast Gast

Huhu! Deutschland hat uns wieder.
    Die Rückfahrt war ätzend! Baustelle, Stau, Stau, Baustelle. Hab ich schon die Baustellen und Staus erwähnt?
    Aber! *Laster in den Stalleingang einweist*
    Ich habe natürlich was für euch: Olivenöl, Balsamico, Erdbeer- und Pistazienlikör, Limoncino, Käse, Nudeln, Wurst, Oliven, Rot- und Weißwein.

User Info Menu

Huhu! Deutschland hat uns wieder.
    Die Rückfahrt war ätzend! Baustelle, Stau, Stau, Baustelle. Hab ich schon die Baustellen und Staus erwähnt?
    Aber! *Laster in den Stalleingang einweist*
    Ich habe natürlich was für euch: Olivenöl, Balsamico, Erdbeer- und Pistazienlikör, Limoncino, Käse, Nudeln, Wurst, Oliven, Rot- und Weißwein.
    *bedien*

*futter*

Ramis74 Gast

Ich bin soooo eine Glucke. K2 ist auf einem Geburtstag, die Mutter einer Freundin holt sie ab. Die Party sollte bis 17.00 h gehen + 30 Min Fahrt. Jetzt warte ich seit 1.5 h Stunden und werde minütlich unruhiger.
    Waaaah!

User Info Menu

Ich bin soooo eine Glücke. K2 ist auf einem Geburtstag, die Mutter einer Freundin holt sie ab. Die Party sollte bis 17.00 h gehen + 30 Min Fahrt. Jetzt warte ich seit 1.5 h Stunden und werde minütlich unruhiger.
    Waaaah!
    Hat sie sich dort verquatscht?

Ramis74 Gast

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Hat sie sich dort verquatscht?
    Keine Ahnung, auf WA reagiert keiner.

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Ich bin soooo eine Glucke. K2 ist auf einem Geburtstag, die Mutter einer Freundin holt sie ab. Die Party sollte bis 17.00 h gehen + 30 Min Fahrt. Jetzt warte ich seit 1.5 h Stunden und werde minütlich unruhiger.
    Waaaah!
    Ich wäre da auch unruhig, bei so einer Verspätung wenn ich keinen erreichen könnte.

Erreichst du nur die Mutter der Freundin nicht oder hast du auch die Mutter der Geburtstagskindes versucht zu erreichen... vielleicht sind sie ja wesentlich später los gekommen?

Wir sind auch schon wesentlich später vom Kindergeburtstag weg gekommen, weil sich deren Programm verschoben hatte und sie dann gerade mit den Kindern angefangen hatten Stockbrot zu grillen und dann hatte mein Kleiner, den ich dabei hatte zum abholen auch noch was zu essen angeboten bekommen und das dauerte auch... aber da wartete keiner auf uns, von daher war es egal, sonst hätte ich die Kinder halt ohne Stockbrot mitnehmen müssen oder hätte versucht die andere Mutter zu erreichen ob es okay ist wenn wir später kommen.

Ramis74 Gast

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ich wäre da auch unruhig, bei so einer Verspätung wenn ich keinen erreichen könnte.

Erreichst du nur die Mutter der Freundin nicht oder hast du auch die Mutter der Geburtstagskindes versucht zu erreichen... vielleicht sind sie ja wesentlich später los gekommen?
    Konnte keinen erreichen. Jetzt ist sie gerade gekommen. *puh*
    Ich sag ja, Glucke!

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Kleine Kinder sind echt immer für Überraschungen gut...

Der Kleine ist ja im besten Trotzalter und beherrscht das auch echt gut und hat vor allem nen riesen Dickschädel.

Hatten allein heute sicher 5 Trotzanfälle vom feinsten, meist wegen irgendwelchen Kleinigkeiten die nicht so liefen wie der Herr es wollte...

Aber die eine Absprache die ich mit ihm hatte, wo ich wirklich Bedenken hatte und mit nem großen Theater deswegen rechnete (Trotz Absprache das es so laufen würde) hat er dann auch wirklich ohne Theater akzeptiert (nur etwas bedröppelt drein geschaut, was ich viieeel schlimmer fand und am liebsten doch nachgeben hätte ).