Like Tree125914gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #149631
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen
    25cm muss der Zopf lang sein. Wobei die oft auch kürzere nehmen. Aber mit >25cm lassen sie sich gut verarbeiten.
    Deine Kinder sind einfach toll. Ich finde das so klasse.
    momsell gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  2. #149632
    HeiligerHafen Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    *indenStallstampf*
    *mireinKissensuch*
    *lautinsKissenbrüll*

    *lufthol*

    *nochmalreinbrüll*

    Reicht nicht....
    Ich glaub, ich dreh hier bald vollends durch.

    Dieses Kind treibt mich in den Wahnsinn und ich geh derzeit immer direkt hoch, wie eine Rakete. Keine gute Kombi.
    Jeeeeeden Schritt den er tut, ALLES kommentiert er mit "Mama ich mach jetzt xy"
    "Mama ich zieh mir jetzt Schuhe an"
    Ja ich weiß, dass er dazu meine Bestätigung braucht. Aber es NERVT. Nervt nervt nervt. Morgens, mittags, abends. Und er wartet damit natürlich nicht, bis ein Gespräch beendet ist. Immer mitten rein. Krisääääää.
    Gerade sollte er EINMAL KURZ über seinen Schreibtisch gucken, ob da Schulsachen liegen und wenn ja schon mal einpacken. "Nein, ich WEISS, dass ich nichts herausgeholt habe"
    "Ja, schau trotzdem nochmal kurz nach, die Textblätter musst du ja eh noch einpacken"
    Er bäääh mach ich nicht, ich HABE nichts rausgeholt und uaaaaah.
    Ich weiß Ja, dass er meist Recht hat bei sowas, aber
    es ging um EINEN Blick. Und das alles vor meinem ersten Kaffee.
    Jetzt schmollen wir alle
    So, wer es bis hier her geschafft hat *leckerewarmecroissantsverteil*

  3. #149633
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen
    25cm muss der Zopf lang sein. Wobei die oft auch kürzere nehmen. Aber mit >25cm lassen sie sich gut verarbeiten.
    Danke. Dann muss ich mal bei Punkt 2 messen gehen...







    Meine Texte, meine Bilder!

  4. #149634
    HeiligerHafen Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    *croissantsalleinemampf* sagt mal, streiten die da draußen immer noch bzw schon wieder?
    *kaffeetrink*
    *schnellaustrink*
    Wir gehen uns jetzt alle Lüften.

  5. #149635
    HeiligerHafen Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen
    25cm muss der Zopf lang sein. Wobei die oft auch kürzere nehmen. Aber mit >25cm lassen sie sich gut verarbeiten.
    Wow, das find ich echt klasse.

  6. #149636
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    *indenStallstampf*
    *mireinKissensuch*
    *lautinsKissenbrüll*

    *lufthol*

    *nochmalreinbrüll*

    Reicht nicht....
    Ich glaub, ich dreh hier bald vollends durch.

    ....*
    Das hatte meine Große auch ne Zeitlang das sie alles kommentiert hat was sie machte, fand ich teilweise auch recht anstrengend hat sich aber im Kindergartenalter irgendwann von alleine gelegt, der Kleine macht das aktuell auch oft, aber meist wenn die Mädels nicht da sind.
    Die Mittlere machte das nie in dem Ausmaß außer bei einer Sache... wenn sie aufs Klo muss, wie oft habe ich ihr schon gesagt, wenn sie muss soll sie halt einfach gehen, aber nein während sie geht muss sie mir immer noch zurufen: ich muss Pipi/Kaka machen . Glaub das hat sich bei ihr so festgesetzt noch aus Zeiten wo sie Bescheid sagen sollte, weil sie noch Hilfe brauchte..

    Das mit dem Schreibtisch könnte meine Große sein. Mich stört da immer weniger das sie da gerade denn Sinn nicht drin sieht, sondern das sie da auch gleich total bockig reagiert mit entsprechendem Tonfall...

  7. #149637
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Gu uuten Moooorgen!
    *aufspring*
    *in den Fäden verhedder*
    *krachend vorm Nest hinfall*
    *aufrappel*
    *zum Fenster humpel*
    *Fenster aufreiß*
    *die Sonne begrüß*
    *frühstückstafel deck*

  8. #149638
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    *rührei, bacon, brötchen, tomaten, und o-saft serviert*
    *mit der neuen out-not-touch aufs Sofa flätz*

  9. #149639
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich sitze im Spielplatz-Café, die Damen spielen, Gatte ist auf Reisen
    Ich lasse heute kochen...
    *faul bin*

  10. #149640
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Ich sitze im Spielplatz-Café, die Damen spielen, Gatte ist auf Reisen
    Ich lasse heute kochen...
    *faul bin*
    Ist doch super!
    Komm, wir gegen schaukeln!