Like Tree127312gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Club der genervten Gattinen gründ
    Sekt, Rosäää, Flens und Astra kaltstell.

Soll ich heute Abend Pizza bestellen?
    *rosäää nehm*
    Der Gatte hatte noch keine Zeit zu nerven. Ist gerade erst zur Tür rein. Darf ich trotzdem zur Party kommen?
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    *flens nehm*

Klar. Stallparty bei Pogge.

Gast Gast

Ich schicke allen genervten Gattinnen eine Portion Nerven umd zur Not Hochprozentiges rüber. Mein Exemplar möchte ich im Moment nicht missen.
    Wir hatten heute einen wunderbar entspannten, feuchtfröhlichen Nachmittag bei Freunden.
    Ab morgen hat uns der normale Wahnsinn wieder fest im Griff. Daran denke ich aber erst wirklich, wenn mein Wecker klingelt, mein Blutdruck hat sich gerade normalisiert.

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Ich schicke allen genervten Gattinnen eine Portion Nerven umd zur Not Hochprozentiges rüber. Mein Exemplar möchte ich im Moment nicht missen.
    Wir hatten heute einen wunderbar entspannten, feuchtfröhlichen Nachmittag bei Freunden.
    Ab morgen hat uns der normale Wahnsinn wieder fest im Griff. Daran denke ich aber erst wirklich, wenn mein Wecker klingelt, mein Blutdruck hat sich gerade normalisiert.
    Mein Gatte hatte heute nicht viel Gelegenheit mich zu nerven... heute morgen war er erst 10km laufen, dann duschen und ist dann um halb 12 zur Arbeit, haben verkaufsoffenen Sonntag.

Und das wo ENDLICH mal schönen Wetter ist, hätten gerne zusammen was unternommen, so musste ich mit den Kindern eben alleine das beste draus machen., aber das hat uns beide gewurmt, dass er eben gerade dieses Wochenende Sonntag arbeiten muss.
    Die letztens Wochen war es an den Wochenenden immer blöd bis durchwachsen und wir hätten gerne was unternommen und das Wetter passte einfach nicht und jetzt so.

Aber Euer Tag scheint ja super gewesen zu sein, das freut mich! Sowas tut gut!

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Du sollst halt hier bleiben.

User Info Menu

Club der genervten Gattinen gründ
    Sekt, Rosäää, Flens und Astra kaltstell.

Soll ich heute Abend Pizza bestellen?
    Ja! Salami, Schinken.

Ramis74 Gast

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Ja! Salami, Schinken.
    Und dazu Artischocken mit Oliven
    *Lätzchen umbind*

User Info Menu

Und dazu Artischocken mit Oliven
    *Lätzchen umbind*
    *erwartungsvoll zu Pauli blick*

*wart*

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *erwartungsvoll zu Pauli blick*

*wart*
    Ach komm - das bisschen, was wir essen würden, können wir auch trinken.

*flens reich*

Meine Texte, meine Bilder!

Gast Gast

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Mein Gatte hatte heute nicht viel Gelegenheit mich zu nerven... heute morgen war er erst 10km laufen, dann duschen und ist dann um halb 12 zur Arbeit, haben verkaufsoffenen Sonntag.

Und das wo ENDLICH mal schönen Wetter ist, hätten gerne zusammen was unternommen, so musste ich mit den Kindern eben alleine das beste draus machen., aber das hat uns beide gewurmt, dass er eben gerade dieses Wochenende Sonntag arbeiten muss.
    Die letztens Wochen war es an den Wochenenden immer blöd bis durchwachsen und wir hätten gerne was unternommen und das Wetter passte einfach nicht und jetzt so.

Aber Euer Tag scheint ja super gewesen zu sein, das freut mich! Sowas tut gut!
    Oh ja, verkaufsoffene Sonntage. Wie habe ich sie gehasst, weil immer klar war, dass ich antanzen durfte.
    Die nächsten Sonntage werden auch schön, bestimmt! Dann könnt ihr da viel unternehmen!
    Ja, wir hatten einen schönen Tag und es hat uns richtig gut getan.
    Diese Freunde wissen um unsere Situation, stehen uns auch bei, sind aber im Umgang mit uns ganz normal. Das ist so toll! Einfach mal lachen, Blödsinn machen ohne tiefschürfende Gespräche wieder und wieder. *hachmacht*