Like Tree126097gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Ramis74 Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Nee, die kenne ich nicht. Und ich glaube, die Vampire an sich sind es nicht. Das braucht es nur für die Gefahr, in der Bella die ganze Zeit schwebt. Die ganze Romanze ist es wohl, was mich grad berührt. Ist Anfang vierzg eine gute Zeit für eine Midlife-Kriese? Ich möchte so gerne wieder jung sein mit dem ganzen Kribbeln im Bausch und so, das kann mir diese Geschichte grad geben und ich ziehe auch in mein RL was davon mit.
    *hachmach*

Ich möchte ja gerne mit meinem Mann alt werden, habe aber schon oft gedacht, wie schade es ist, diese ganzen ersten Male nie mehr zu erleben.
    Das erste Date ...
    Die ersten Schmetterlinge im Bauch ...
    Der erste Kuss ...
    Das erste Mal

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    *hachmach*

Ich möchte ja gerne mit meinem Mann alt werden, habe aber schon oft gedacht, wie schade es ist, diese ganzen ersten Male nie mehr zu erleben.
    Das erste Date ...
    Die ersten Schmetterlinge im Bauch ...
    Der erste Kuss ...
    Das erste Mal
    Ja, genau, das denke ich grad auch. Man ist so im Alltag gefangen, man kennt sich, man lebt so vor sich her, weil der Alltag auch Kraft kostet (grade mit Kindern).

Dieses vorsichtige Abtasten, mag er mich auch? Bilde ich mir alles ein, ja, das möchte ich gerne noch mal erleben. Andererseits weiß man nie, was man bekommt, der andere hätte bestimmt andere Macken, an denen man sich abarbeitet.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Das sind Grundzutaten für alle Vampirgeschichten... Und die Anne Rice Bücher sind bestimmt die Vorläufer von twilight. Der erste ist auch verfilmt worden: "Interview mit einem Vampir".

Zum 2. Teil: ist doch schön, wenn Du das mit ins RL nimmst und Dich das beflügelt. Aber beiß keinen
    Ah, Interview mit einem Vampier habe ich sogar gesehen, kann mich aber nicht mehr so recht erinnern. Könnte also sein, dass ich dafür doch grad empfänglich wäre.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ah, Interview mit einem Vampier habe ich sogar gesehen, kann mich aber nicht mehr so recht erinnern. Könnte also sein, dass ich dafür doch grad empfänglich wäre.
    Der Film hatte was, ich habe mal ein Buch aus der Reihe gehabt, ich glaube, ich habe es nicht gepackt, es fertig zu lesen, langweilig.

Ramis74 Gast

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Der Film hatte was, ich habe mal ein Buch aus der Reihe gehabt, ich glaube, ich habe es nicht gepackt, es fertig zu lesen, langweilig.
    Zum Buch kann ich nichts sagen, aber den Film fand ich seeeehr langatamig.

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Zum Buch kann ich nichts sagen, aber den Film fand ich seeeehr langatamig.
    Ich habe keine konkreten Erinnerungen mehr, aber es kommt sehr selten vor, dass ich ein Buch nicht zu Ende lese.
    Das gehörte zu den Ausnahmen.

Ramis74 Gast

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ich habe keine konkreten Erinnerungen mehr, aber es kommt sehr selten vor, dass ich ein Buch nicht zu Ende lese.
    Das gehörte zu den Ausnahmen.
    Das ging mir mit dem Herrn der Ringe so. Die Filme finde ich toll, vor allem im Originalton. (Christopher Lee könnte mir sogar das Telefonbuch vorlesen und ich würde dahinschmelzen). Das Buch musste ich nach 50 Seiten weglegen. Das ging so gar nicht.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Aus Hessen zurück. Ohne Gattenstreit , der hat heute mal den Mittelplatz getestet und fand die Autofahrt zwischen zwei Kindern anstrengend
    Was gibt es Neues im Stall? Zum Nachlesen komme ich bestimmt nicht mehr.
    Viele Grüße an alle. Wein und Käse in den Stall stelle.
    Und Whisky und Schokolade.

Ein extra
    für Paula, deren Verein von den "Veilchen" nach hinten befördert wurde.
    Silm

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen

Aus Hessen zurück. Ohne Gattenstreit , der hat heute mal den Mittelplatz getestet und fand die Autofahrt zwischen zwei Kindern anstrengend
    Oh Hessen - oh Heimat.
    Wo wart ihr?

Meine Texte, meine Bilder!

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Oh Hessen - oh Heimat.
    Wo wart ihr?
    Am Twistestausee und zwischendrin noch am Ederstausee.
    Silm