Like Tree132542gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Na, dann habt Ihr ja schon mehr als die Hälfte hinter Euch! Weiter so - du machst das. Ich muss auch sagen. ich genieße das manchmal, wenn ich alleine bin Aber nicht so lang
    Ich werde voraussichtlich nun doch ab Juli regelmäßig alleine sein mit dem Kleinvolk

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Gerade habe ich im Radio gehört, dass sich gestern ein Mann vor einen Zug ins Gleisbett geworfen hat. Vorher hat er einen kleinen Jungen einfach vom Bahnsteig geholt. Der Junge hat zum Glück körperlich nur einige Kratzer abbekommen. Der Mann auch nicht viel mehr, der ist in Polizeigewahrsam.

Mich schockiert das gerade.
    Ja.

Mich hat gestern allerdings noch viel mehr verstört, dass in Hamburg ein Vater seine Ex und das gemeinsame Kleinkind auf einem Bahnsteig erstochen hat. Das hätte genausogut eines meiner Kitakinder sein können, rein vom Alter her (und zerstrittene Eltern gibt es natürlich auch bei uns), wahrscheinlich hat es mich deshalb so angefasst.

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hab ich schon gesagt, wie SEHR ich mich freue?
    Nein, erzähl.

Ein paar schöne Tage wünsch ich Dir.
    Gast gefällt dies
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

tach Mädels

ist gleich mittag

was kocht hilde heute?
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ja.

Mich hat gestern allerdings noch viel mehr verstört, dass in Hamburg ein Vater seine Ex und das gemeinsame Kleinkind auf einem Bahnsteig erstochen hat. Das hätte genausogut eines meiner Kitakinder sein können, rein vom Alter her (und zerstrittene Eltern gibt es natürlich auch bei uns), wahrscheinlich hat es mich deshalb so angefasst.
    Ach du Sch...

Gast Gast

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Gerade habe ich im Radio gehört, dass sich gestern ein Mann vor einen Zug ins Gleisbett geworfen hat. Vorher hat er einen kleinen Jungen einfach vom Bahnsteig geholt. Der Junge hat zum Glück körperlich nur einige Kratzer abbekommen. Der Mann auch nicht viel mehr, der ist in Polizeigewahrsam.

Mich schockiert das gerade.
    Was ist mit den Leuten nicht in Ordnung, verdammt nochmal?

Wie gut, dass dem Kind nichts schlimmes passiert ist, körperlich. Auch für den Lokführer.

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Ich werde voraussichtlich nun doch ab Juli regelmäßig alleine sein mit dem Kleinvolk
    mit uns in der Hinterhand schaffst und überstehst du das
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

Gast Gast

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ja.

WAS?

Mich fasst das auch an. Ich hab Kitakinder, und hier war die Stimmung zuletzt auch nicht so berühmt, ganz im Gegenteil. Aber was muß Leuten einfallen, um dermaßen gewalttätig zu werden? Wie furchtbar.

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

WAS?

Mich fasst das auch an. Ich hab Kitakinder, und hier war die Stimmung zuletzt auch nicht so berühmt, ganz im Gegenteil. Aber was muß Leuten einfallen, um dermaßen gewalttätig zu werden? Wie furchtbar.
    Jepp, am Jungfernstieg. Ich bin ja nun wirklich nicht leicht aus der Ruhe zu bringen, aber DAS hat mich total mitgenommen.

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Oh Shitte. Von eurer Stadt aus? Das ist ja auch nicht ums Eck.

Hier was bezahlbares (!) zum wohnen zu finden, was dann nicht gleich in meinem Bezirk ist, ist inzwischen echt schwierig geworden. Bah. Der Freund hat jetzt schon mein Mitleid.

F-R-E-I-T-A-G
    ICh hab noch einen Zettel mit Dingen die erledigt werden wollen, der ist gefühlt mehrere Meter lang. Aber spätestens um fünf sitze ich im Auto Richtung Hamburg. Hab ich schon gesagt, wie SEHR ich mich freue?
    Meine liebe Paula!
    Ich wünsche Dir eineganz tolle Zeit in HH. Genieß die LIeblingsstadt und Deine kleine Freiheit. Und iss bitte ein Franzbrötchen für mich mit. Oder in der Langen Reihe ein Pasteis de Nata. Ich überlege auch gerade, ob ich für Gatten und mich über Himmelfahrt ein Zimmer buche

Hat das eigentlich mit dem Stadion geklappt?

Hau rein!

Meine Texte, meine Bilder!