Like Tree132256gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Klar, geht auch.
    *fass reinroll*
    Frag doch mal Hilde, die kann wirklich gut schreiben. ERNST GEMEINT!!
    Mach ich. Mir fällt zu meinen "Softskills" nichts ein. Wäh. Und das Foto find ich irgendwie auch nicht mehr so gelungen

Gast Gast

Kann mich mal jemand treten? Ich muss noch duschen, will zum Schweden und das Großkind heute früh abholen.

Aber das Sofa klebt.

Los, duschen jetzt. Und bring mal Teelichter vom Schweden mit, wenn wir jetzt abends wieder länger vor dem Stall sitzen.
    *Eimer Wasser, Lederpflege und Schwamm bereitstell*. Ich kümmer mich gleich mal um das klebrige Sofa, hat da wieder jemand Cola drauf getrunken und gepladdert? Uschi?

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Mach ich. Mir fällt zu meinen "Softskills" nichts ein. Wäh. Und das Foto find ich irgendwie auch nicht mehr so gelungen
    Wann muss Du das denn abschicken? Ich würde an Deiner Stelle erst mal einen halben Tag Hamburg genießen. Du nimmst Dir Klamotten mit, die für ein Foto taugen. Das lässt Du dann in HH machen, nachdem Du einen Tag Heimatluft geschnuppert hast.

Softskills? Hm. Gehört "Reflektiertheit" dazu? Du wirkst engagiert, reflektiert, empathisch, moralisch integer, verantwortungsbewusst, bist vermittelnd unterwegs, stehst zu Deiner Meinung, zeigst (Zivil?)Courage. Also so lese ich DIch hier zumindest! (Und das wäre erst der Anfang!)
    Fimbrethil, UschiBlum, wenhei und 1 anderen gefällt dies.

Meine Texte, meine Bilder!

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Wann muss Du das denn abschicken? Ich würde an Deiner Stelle erst mal einen halben Tag Hamburg genießen. Du nimmst Dir Klamotten mit, die für ein Foto taugen. Das lässt Du dann in HH machen, nachdem Du einen Tag Heimatluft geschnuppert hast.

Softskills? Hm. Gehört "Reflektiertheit" dazu? Du wirkst engagiert, reflektiert, empathisch, moralisch integer, verantwortungsbewusst, bist vermittelnd unterwegs, stehst zu Deiner Meinung, zeigst (Zivil?)Courage. Also so lese ich DIch hier zumindest! (Und das wäre erst der Anfang!)
    Poggi, das hast Du so schön geschrieben. Genau so empfinde ich Paula auch.
    Gast und UschiBlum gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Gast Gast

Huch. Danke
    Ich bin momentan nicht mein bester Freund, mir fällt eher ein, chaotisch, sprunghaft, weinerlich, kindisch, trotzig und so.
    Das Foto hab ich schon machen lassen, diese Woche erst. Ich würds ja pflichtgemäß zeigen, aber ich hab keine Ahnung, wie das da mit den Fotos geht. Das weiß nur Uschi.
    Ich mach jetzt nicht noch eins, glaub ich (ich werde berichten), aber meine Lieblingsklamotten nehm ich mit. Eins mit Astrabuddel in der Hand und Totenkopfpulli, aufgenommen nach dem selbstverständlich berauschenden Heimsieg morgen kommt wohl eher nicht so gut, was?

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Huch. Danke
    Ich bin momentan nicht mein bester Freund, mir fällt eher ein, chaotisch, sprunghaft, weinerlich, kindisch, trotzig und so.
    Das Foto hab ich schon machen lassen, diese Woche erst. Ich würds ja pflichtgemäß zeigen, aber ich hab keine Ahnung, wie das da mit den Fotos geht. Das weiß nur Uschi.
    Ich mach jetzt nicht noch eins, glaub ich (ich werde berichten), aber meine Lieblingsklamotten nehm ich mit. Eins mit Astrabuddel in der Hand und Totenkopfpulli, aufgenommen nach dem selbstverständlich berauschenden Heimsieg morgen kommt wohl eher nicht so gut, was?
    Wenn der Chef ein Pauli-Fan ist, dann schon.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

User Info Menu

Oh Shitte. Von eurer Stadt aus? Das ist ja auch nicht ums Eck.

Hier was bezahlbares (!) zum wohnen zu finden, was dann nicht gleich in meinem Bezirk ist, ist inzwischen echt schwierig geworden. Bah. Der Freund hat jetzt schon mein Mitleid.

F-R-E-I-T-A-G
    ICh hab noch einen Zettel mit Dingen die erledigt werden wollen, der ist gefühlt mehrere Meter lang. Aber spätestens um fünf sitze ich im Auto Richtung Hamburg. Hab ich schon gesagt, wie SEHR ich mich freue?
    Nee, aus meiner alten Stadt im Rheinland, also noch schlimmer...einmal quer durch die Republik. Zu uns ist es dann näher, vielleicht sehen wir uns dann wieder öfter.

Ich freu mich so für dich!
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Huch. Danke
    Ich bin momentan nicht mein bester Freund, mir fällt eher ein, chaotisch= organisiert, sprunghaft= flexibel, weinerlich=empathisch/emotional, kindisch=jung geblieben, trotzig=standhaft und so.
    Doch, klar. Kommt auf den Job an... ;o)

Du musst in der Gruppe über den Fotos con Uschi auf den Button "Bilder hinzufügen" klicken. Und dann auf Dateien hochladen und dann auf "durchsuchen" - und dann halt in Deinem Verzeichnis das entsprechende Bild anklicken.

Meine Texte, meine Bilder!

UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Gerade habe ich im Radio gehört, dass sich gestern ein Mann vor einen Zug ins Gleisbett geworfen hat. Vorher hat er einen kleinen Jungen einfach vom Bahnsteig geholt. Der Junge hat zum Glück körperlich nur einige Kratzer abbekommen. Der Mann auch nicht viel mehr, der ist in Polizeigewahrsam.

Mich schockiert das gerade.
    Ja, das habe ich auch gelesen, schrecklich! Der Junge ist 5 und hat mit seinen Eltern und jüngeren Geschwistern auf den Zug gewartet. Gsd hatte er einen Schutzengel.

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Guten Morgen.

Im Nachbartal brennt eine Deponie und die Wolke zieht jetzt zu uns. Mal sehen ob der Angetraute den AB abhört und die Fenster schließt.
    Und nachher heißt es dann wieder, dass für die Bevölkerung keine Gefahr bestanden hat....Ja, dann könnten sie den Müll ja immer so abfackeln....Grrrrrrrr.
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

WAS?

Mich fasst das auch an. Ich hab Kitakinder, und hier war die Stimmung zuletzt auch nicht so berühmt, ganz im Gegenteil. Aber was muß Leuten einfallen, um dermaßen gewalttätig zu werden? Wie furchtbar.
    Sorgerechtsstreit, evt mit der zusätzlichen Verschärfung, dass bei Verlust des Sorgerechts evt. die Ausweisung gedroht hätte.
    Eine unbändige Wut ohne Gedanken an das Danach, weshalb er dann selbst die Polizei angerufen hat.
    Egomanen.