Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

TanteHilde ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Seit 5 Stunden kein Post mehr hier?
    Hat ja keiner gekocht.

*grillwurst rüberschieb*

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Hat ja keiner gekocht.

*grillwurst rüberschieb*
    Doch, hab nur nichts abgegeben ... könnte noch ein halbes Schnitzel anbieten *hust*

TanteHilde ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Doch, hab nur nichts abgegeben ... könnte noch ein halbes Schnitzel anbieten *hust*
    Na! Du weißt doch, dass du damit nicht mal ein Küken satt bekommst.

User Info Menu

Na! Du weißt doch, dass du damit nicht mal ein Küken satt bekommst.
    Deswegen haben wir ja still und heimlich gegessen, weil ich zu knapp kalkuliert habe .

Die Mitmachaktion im Museum kam bei Kind 1 offenbar gut an. Um 12 Uhr sollte sie fertig sein und ich hatte mit ihr ausgemacht, das sie ja alleine nach Hause kann (wie gesagt ist direkt gegenüber).
    Als sie 12.30 noch nicht in Sicht war, bin ich dann doch mal rüber, da kam sie gerade gemütlich mit nem anderen Mädchen scherzend aus dem Ausgang geschlendert.
    Ich fragte sie ob es doch länger gedauert hat oder ob sie so getrödelt hat...
    Sie lächelte schuldbewusst und gab zu getrödelt zu haben, sie und das andere Mädchen waren die letzten, hatten noch schnell beim aufräumen geholfen und dann rum geblödelt ...

Scheint also gut angekommen zu sein und sie freut sich auf das nächste Mal... hat auch versprochen nicht so sehr zu trödeln.
    UschiBlum gefällt dies

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Deswegen haben wir ja still und heimlich gegessen, weil ich zu knapp kalkuliert habe .

Die Mitmachaktion im Museum kam bei Kind 1 offenbar gut an. Um 12 Uhr sollte sie fertig sein und ich hatte mit ihr ausgemacht, das sie ja alleine nach Hause kann (wie gesagt ist direkt gegenüber).
    Als sie 12.30 noch nicht in Sicht war, bin ich dann doch mal rüber, da kam sie gerade gemütlich mit nem anderen Mädchen scherzend aus dem Ausgang geschlendert.
    Ich fragte sie ob es doch länger gedauert hat oder ob sie so getrödelt hat...
    Sie lächelte schuldbewusst und gab zu getrödelt zu haben, sie und das andere Mädchen waren die letzten, hatten noch schnell beim aufräumen geholfen und dann rum geblödelt ...

Scheint also gut angekommen zu sein und sie freut sich auf das nächste Mal... hat auch versprochen nicht so sehr zu trödeln.
    Das hört sich doch toll an.

User Info Menu

Hat ja keiner gekocht.

*grillwurst rüberschieb*
    Hihi, hier gab es grad Bratwürstchen.

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Das hört sich doch toll an.
    Ja, scheint schön gewesen zu sein.

Gerade hat der Kleine versucht alleine seinen Schlafanzug anzuziehen und kam dann hilfesuchend an und meinte schulterzuckend: glaub passt nicht mehr!

Er hatte den Kopfausschnitt unten etwas über Bauchnabelhöhe, Arme in den Ärmeln und um den Hals schlabberte das Bündchen... ich frag mich, wie er da rein gekommen ist, der Halsausschnitt war nämlich recht eng um den Bauch... war gar nicht so leicht ihn da wieder zu befreien

User Info Menu

Gerade hat der Kleine versucht alleine seinen Schlafanzug anzuziehen und kam dann hilfesuchend an und meinte schulterzuckend: glaub passt nicht mehr!

Er hatte den Kopfausschnitt unten etwas über Bauchnabelhöhe, Arme in den Ärmeln und um den Hals schlabberte das Bündchen... ich frag mich, wie er da rein gekommen ist, der Halsausschnitt war nämlich recht eng um den Bauch... war gar nicht so leicht ihn da wieder zu befreien
    Da würde ich aber auch sagen, dass das nicht mehr passt, wenn das so eng am Bauch ist.

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Hier turnen grad zwei ganz aufgeregte Mädchen durch ihre Betten, jetzt darf mein Mann mal versuchen, da Ruhe reinzubringen. Ich hab schon fast eine Stunde vorgelesen...

Kuchen sind soweit gebacken, muss nur noch Deko drauf, dei CinnamonRoll-Cookies backen gerade. Und das Wohnzimmer muss ansehnlich gemacht werden, die Geschenke hab ich eingepackt, als mein Mann vorhin kurz mit den Kids unterwegs war.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Hier turnen grad zwei ganz aufgeregte Mädchen durch ihre Betten, jetzt darf mein Mann mal versuchen, da Ruhe reinzubringen. Ich hab schon fast eine Stunde vorgelesen...

Kuchen sind soweit gebacken, muss nur noch Deko drauf, dei CinnamonRoll-Cookies backen gerade. Und das Wohnzimmer muss ansehnlich gemacht werden, die Geschenke hab ich eingepackt, als mein Mann vorhin kurz mit den Kids unterwegs war.
    Hoffentlich schlafen sie jetzt endlich, damit sie morgen nicht hoffnungslos übermüdet sind.

Eine schöne Geburtstagsfeier wünsche ich.

>
close