Like Tree130131gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von K.Fee Beitrag anzeigen
    Dank Propofol bekommt man gar nichts davon mit. Das einzig lästige ist der Reizhusten danach.

Es hatte sich Eiter angesammelt, der wurde gleich mit abgesaugt.

Ich hatte ja schon ein paar LE, aber so schlimm noch nie! Du Ärmste! Gut, dass du unter Aufsicht bist!
    Können wir dir ein Trostpackerl schicken?
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0

K.Fee ist offline hungrig

User Info Menu

Zitat Zitat von UschiBlum Beitrag anzeigen

Ich hatte ja schon ein paar LE, aber so schlimm noch nie! Du Ärmste! Gut, dass du unter Aufsicht bist!
    Können wir dir ein Trostpackerl schicken?
    Wer weiß, ob sich das nicht aus meiner Januarbronchitis entwickelt hat.

Ich hatte schon mal eine Lungenentzündung, aber das ist acht Jahre her und da ging esmir richtig dreckig. Ich war so schwach, dass ich kaum aufstehen konnte.

Dagegen ist das jetzt fast ein Spaziergang.

Trostpäckchen? Immer, ein frisches Veronasüppchen (die existiert doch noch? ), ein paar Täfelchen Moserhuhn und ein paar Träubchen wären fein. Und gegen die Langeweile (wenn der schicke Stationsarzt nicht da ist ) vielleicht eine Zeitschrift, diemein Hirn ein bisschen fordert.
    Die Gedanken sind frei ...

Gast Gast

Wer weiß, ob sich das nicht aus meiner Januarbronchitis entwickelt hat.

Ich hatte schon mal eine Lungenentzündung, aber das ist acht Jahre her und da ging esmir richtig dreckig. Ich war so schwach, dass ich kaum aufstehen konnte.

Dagegen ist das jetzt fast ein Spaziergang.

Trostpäckchen? Immer, ein frisches Veronasüppchen (die existiert doch noch? ), ein paar Täfelchen Moserhuhn und ein paar Träubchen wären fein. Und gegen die Langeweile (wenn der schicke Stationsarzt nicht da ist ) vielleicht eine Zeitschrift, diemein Hirn ein bisschen fordert.
    Weija, K.Fee... Gute Besserung.
    So Hühner, im Haushalt habe ich die Woche nur das Nötigste gemacht, dafür war ich jeden Tag mindestens 1,5 Stunden mit Luna laufen und habe im Garten gewerkelt.

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Elyse Beitrag anzeigen
    Das hört sich toll an! Dein Sig.bild ist echt schön.
    Danke.

Ja, war auch schön, wir waren dann insgesamt 3 Familien, die zusammen Eis essen waren und obwohl insgesamt 4 Kinder von uns beim Schach waren, hatten wir dann 6 Kinder zwischen 18 Monaten und 5 Jahren dabei... entspannt ist aber anders und man kommt sich ein bisschen vor wie im Zoo ... vor allem dann beim Heimweg vom Schach mit allen 10 Kindern .

User Info Menu

Das wünsche ich auch niemandem, schön ist echt was anderes.

Danke!
    Wobei ich fürchte über kurz oder lang werde ich nicht drum herum kommen, hab seit meiner Kindheit Probleme (Wahrscheinlich dadurch das meine Eltern so viel geraucht haben und wir zu Hause alles abbekommen haben) mit den Atemwegen, fast jeder Husten wird ne Bronchitis, bisher bleibt es dann zumindest dabei.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Boah Uschi! Echt jetzt?
    *Termin vereinbar*

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    So Hühner, im Haushalt habe ich die Woche nur das Nötigste gemacht, dafür war ich jeden Tag mindestens 1,5 Stunden mit Luna laufen und habe im Garten gewerkelt.
    Hier ähnlich... hier sieht es aus , aber die Woche war so voller Termine und wenn ich dann zu Hause war, war ich k.o.

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Hier ähnlich... hier sieht es aus , aber die Woche war so voller Termine und wenn ich dann zu Hause war, war ich k.o.
    Hier auch Sandkistenwetter gepaart mit Zeitmangel zu Saugen *knirsch knirsch* aber morgen *schwör*!
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    *umguck* Ja, sieht man!
    Fritzi-Hildi und Wauzi hätteste auch mitnehmen können, die hätten dir schön im Garten geholfen, die buddeln doch so gern.

Ramis74 Gast

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Hier auch Sandkistenwetter gepaart mit Zeitmangel zu Saugen *knirsch knirsch* aber morgen *schwör*!
    Ich habe gerade eine Stunde Baustaub beseitigt, muss mich aber noch um das Treppenhaus und den Flur kümmern.