Zitat von silm Zurückmeld. Keiner da. Die machen alle einen Sonntagsausflug mit Picknick. Nur mich haben sie vergessen. Ach, und die Rassels feiern dreifache Konfirmation.
Love is the answer
Zitat von Elyse Keiner da. Die machen alle einen Sonntagsausflug mit Picknick. Nur mich haben sie vergessen. Ach, und die Rassels feiern dreifache Konfirmation. Irgendwie müssen wir noch in Lleos Picknickkorb.
Zitat von TanteHilde *japps* Warum? Weil er eine Gangschaltung einbauen wollte. Ich bin nicht sicher, ob sich mein Mann darüber freut.
Zitat von Elyse Keiner da. Die machen alle einen Sonntagsausflug mit Picknick. Nur mich haben sie vergessen. Ach, und die Rassels feiern dreifache Konfirmation. Mich haben sie auch mit meiner Wäsche zu Hause stehen lassen.
Zitat von Strickli Mich haben sie auch mit meiner Wäsche zu Hause stehen lassen. *Wäsche abhäng und zu Strickli bring*
Zitat von Fimbrethil *Wäsche abhäng und zu Strickli bring* Nix da, ich bin gerade fertig.
So, nach den Dummeln sind auch die Despen wach geworden.
Zitat von Fimbrethil Irgendwie müssen wir noch in Lleos Picknickkorb. Zitat von Strickli Mich haben sie auch mit meiner Wäsche zu Hause stehen lassen. Ok, los geht's! Hier sind eure Safari-Outfits. Sonnenhüte, Feldstecher, Insektenspray... und das Wichtigste: ein Kompass. Der wird uns zu den anderen führen!
Zitat von Fimbrethil So, nach den Dummeln sind auch die Despen wach geworden. Fim... deine Zunge!!!!
Zitat von Elyse Fim... deine Zunge!!!! *unschuldig guck*
Foren-Regeln