Like Tree131541gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von UschiBlum Beitrag anzeigen
    Ach schön. Kinder auch glücklich und zufrieden?
    Ja.
    Zwischen Mittagessen und Kaffeetrinken haben sie sich eine Pause gegönnt. Eine ist mit dem Rad los, die beiden Jungs sind mit ihrem Cousin auf die nächsten Kletterbäume geflohen und das andere Mädel hat sich ein Buch geschnappt. Hat ihnen gut getan.
    UschiBlum und wenhei gefällt dies.

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Ja.
    Zwischen Mittagessen und Kaffeetrinken haben sie sich eine Pause gegönnt. Eine ist mit dem Rad los, die beiden Jungs sind mit ihrem Cousin auf die nächsten Kletterbäume geflohen und das andere Mädel hat sich ein Buch geschnappt. Hat ihnen gut getan.
    Klingt nach einer entspannten Veranstaltung.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

User Info Menu

Ja.
    Das erinnert mich an Wennies Kinder letztens. Find ich gut.
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Ich bin so am Limit. Kind ist immer noch krank, wobei dieses Krank nicht so zu fassen ist. Bauchschmerzen und Übelkeit, dann über Stunden gar nix. Wahrscheinlich müsste ich ihn zur Schule zwingen, aber das kann ich nicht. Morgen kommt die Henne wieder, ich hoffe, dann wird es besser.
    Dann rief die Polizei an, jemand sei in mein Auto gekracht. Ich dann zum Auto. War dann aber nix, ist beim Ausparken passiert, meine Stoßstange ist eh zerkratzt, alles gut.
    Ich bin nur noch müde und mir graut es vorm Arbeiten ab Mittwoch.

*stärk* Du schaffst das!

Die Große „winselt“ hier auch oft morgens, dass sie Hals- und Bsuchschmerzen hätte. In den meisten Fällen ist es keine Lust auf Schule, Cello oder Knatsch mit den Freundinnen... Der Gatte ist da recht hartleibig und schickt sie los - am Nachmittag ist meist alles wieder in bester Ordnung...

Migräne ist natürlich noch mal ein „anderer Schnack“. Gute Besserung dem Hähnchen - und viel Kraft für Dich!

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Ja.
    Schlaue Kinder!

Und Glückwunsch zur Konfirmation!

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Das erinnert mich an Wennies Kinder letztens. Find ich gut.
    Mich auch.

Und ja, ich finde es auch gut. Das entspannt alles. Und seien wir doch mal ehrlich, wer von uns geht nicht, wenn die Hütte voll ist, einmal mehr als nötig und immer länger als nöti auf die Toilette?

Rasselbande: Schön, dass die Feier so toll war.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Mich auch.

Und ja, ich finde es auch gut. Das entspannt alles. Und seien wir doch mal ehrlich, wer von uns geht nicht, wenn die Hütte voll ist, einmal mehr als nötig und immer länger als nöti auf die Toilette?

Ja ich finde es auch gut. Ist doch schön das sie scheinbar (noch) ein Gespür dafür haben, dass ihnen mal ne Auszeit gut tun würde.

Ich mache das mittlerweile auch wenn möglich (gut nicht unbedingt aufs Klo) aber wenn Möglich mal bissel an die frische Luft, raus aus dem Trubel etc, im Moment kann ich da auch noch gut die Kinder als Vorwand benutzen

Ich hatte da früher ziemlich "Probleme" bei Familienfesten bei meiner Oma z.B. ich freute mich immer sehr darauf, gerade weil meine Lieblingstante, die weiter weg wohnte und die man daher nicht ständig da war, auch kam. Da war immer die Bude voll und es wurde durcheinander gequatscht... eigentlich habe ich es geliebt so alle zusammen, aber regelmäßig endete es blöd, meine Laune wurde immer miese und ich reagierte dann irgendwann nur noch genervt und wurde motzig bis ich dann irgendwann übellaunig geflohen bin und es mir sehr unangenehm war, das ich so schlecht gelaunt war und es selbst gar nicht verstehen konnte. Mein Mann war da auch immer total irritiert, weil er wusste wie sehr ich mich vorher drauf freue und nichts dort vorgefallen ist und es sonst auch gar nicht so meine Art ist. Aber gerade viele Gespräche durcheinander strengen mich furchtbar an, ich kann die, die mich gerade nicht interessieren nicht wirklich ausblenden und kann dann irgendwann gar nicht mehr folgen...

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Mich auch.

Aufs Klo? Ähm nö.

Aber gern auf den Balkon, Terrasse, Mole. Jedenfalls dahin, wo frische Luft ist. Familie und Freunde sind es gewohnt, dass bei uns beiden schnell die Luft raus ist und wir erstmal Frischluft brauchen.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Ich bin so am Limit. Kind ist immer noch krank, wobei dieses Krank nicht so zu fassen ist. Bauchschmerzen und Übelkeit, dann über Stunden gar nix. Wahrscheinlich müsste ich ihn zur Schule zwingen, aber das kann ich nicht. Morgen kommt die Henne wieder, ich hoffe, dann wird es besser.
    Dann rief die Polizei an, jemand sei in mein Auto gekracht. Ich dann zum Auto. War dann aber nix, ist beim Ausparken passiert, meine Stoßstange ist eh zerkratzt, alles gut.
    Ich bin nur noch müde und mir graut es vorm Arbeiten ab Mittwoch.

Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Aufs Klo? Ähm nö.

Aber gern auf den Balkon, Terrasse, Mole. Jedenfalls dahin, wo frische Luft ist. Familie und Freunde sind es gewohnt, dass bei uns beiden schnell die Luft raus ist und wir erstmal Frischluft brauchen.
    nehmt ihr eine längere Auszeit dann?

ich käme mir da komisch bei vor
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!