Like Tree135920gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Metta Beitrag anzeigen
    nehmt ihr eine längere Auszeit dann?

ich käme mir da komisch bei vor
    Ich geh mal ein paar Minuten raus das Hirn durchlüften. Was soll daran komisch sein? Mitunter kommt gleich noch jemand mit und meint oh ja, erstmal Frischluft. Quasi Raucherpause ohne rauchen.

Beim Gatten kann es durchaus auch länger sein, das sind aber auch noch die Nachwehen seiner Krankheit. Wenn er die ersten Anzeichen übergeht, hat er ganz schnell wieder Doppelbilder u.ä.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Ich geh mal ein paar Minuten raus das Hirn durchlüften. Was soll daran komisch sein? Mitunter kommt gleich noch jemand mit und meint oh ja, erstmal Frischluft. Quasi Raucherpause ohne rauchen.

Beim Gatten kann es durchaus auch länger sein, das sind aber auch noch die Nachwehen seiner Krankheit. Wenn er die ersten Anzeichen übergeht, hat er ganz schnell wieder Doppelbilder u.ä.
    wenn ich Frischluft brauche, dann schlage ich einen Spaziergang vor

ich würde halt nicht allein vor die tür, oder mich hinter dem abwasch verstecken
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

User Info Menu

wenn ich Frischluft brauche, dann schlage ich einen Spaziergang vor

ich würde halt nicht allein vor die tür, oder mich hinter dem abwasch verstecken
    Warum sollen andere draußen rumlaufen, wenn ich frische Luft benötige?

Und wie kommst du auf hinterm Abwasch verstecken? Wenn ich meine SM-Ader ausleben möchte, mach ich das bestimmt nicht mit dem Abwasch.

Ich finde es für mich ganz angenehm aus einer angeregten Unterhaltung heraus (besonders wenn mehrere Personen unterschiedliche Gespräche führen) mal kurze Zeit die Ruhe und Frischluft zu geniesen. Den Geräuschen der Umgebung zu lauschen. Und dann wieder rein ins Getümmel.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Klingt nach einer entspannten Veranstaltung.
    War es auch.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von UschiBlum Beitrag anzeigen
    Das erinnert mich an Wennies Kinder letztens. Find ich gut.
    Mit Gottesdienst und Restaurantbesuch hatten sie lange genug gesessen. Da war ein bisschen Bewegung optimal. Das eine Mädel hat sich bei der Gelegenheit auch des Kleids entledigt und war dann im Fahrradtrikot unterwegs.
    Zum Glück ist da die restliche Familie ganz entspannt. Das erwartet keiner, dass die Kinder die ganze Zeit dabei sitzen.

UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen

*stärk* Du schaffst das!

Die Große „winselt“ hier auch oft morgens, dass sie Hals- und Bsuchschmerzen hätte. In den meisten Fällen ist es keine Lust auf Schule, Cello oder Knatsch mit den Freundinnen... Der Gatte ist da recht hartleibig und schickt sie los - am Nachmittag ist meist alles wieder in bester Ordnung...

Migräne ist natürlich noch mal ein „anderer Schnack“. Gute Besserung dem Hähnchen - und viel Kraft für Dich!
    Danke!
    Ja, Henne geht in Richtung Poggegatte. Ich bin dazu irgendwie nicht fähig. Ich merke, dass ich zu vielem nicht fähig bin. Alleinerziehend wäre ich eine Katastrophe.
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0

Gast Gast

Bitte Daumen für wauzi :( entweder hat er einen giftköder oder sonst was giftiges gefressen. Der hat sich die Lunge in kürzester Zeit raus gekotzt. 3 Stunden Tierarzt, 5 spritzen, Blutabnahme und Infusion. Jetzt kann ich nur hoffen dass er innere Blutungen hat oder ein Gift ist das erst noch richtig zu wirken beginnt. Bin gerade leicht fertig mit den Nerven

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Bitte Daumen für wauzi :( entweder hat er einen giftköder oder sonst was giftiges gefressen. Der hat sich die Lunge in kürzester Zeit raus gekotzt. 3 Stunden Tierarzt, 5 spritzen, Blutabnahme und Infusion. Jetzt kann ich nur hoffen dass er innere Blutungen hat oder ein Gift ist das erst noch richtig zu wirken beginnt. Bin gerade leicht fertig mit den Nerven
    Oh Gott. Wauzi!

Daumen sind gedrückt.

Gast Gast

Oh Gott. Wauzi!

Daumen sind gedrückt.
    soll natürlich heißen dass er KEINE innere Blutungen hat

User Info Menu