Like Tree135920gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    *kaffee anbiet*
    *schlürf*

Du, strickst du mir auch einen Axthalter?

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Komm, erzähl. Das lenkt uns ab.
    Stimmt auch wieder.

Gestern waren wir beim Elternabend im Kindergarten. Das war ein Elternabend nur für die Eltern der angehenden Schulkinder. Dort sollte die Abschlussfahrt besprochen werden. Wir haben so einen Blödsinn gesabbelt, dass eine Mutter schon die Befürchtung hatte, dass die Erzieherinnen die Fahrt abblasen. ICh meinte nur, dass die nur die Kinder zu Hause lassen und uns dafür mitnehmen. Da war das Gelächter natürlich auch wieder groß.

Wir haben abgestimmt, ob die Kinder EINE Sache an Süßes mitnehmen dürfen. Ich bekam sofort Kopfkino, weil ich daran dachte, meinem Sohn EINEN 10-Liter-Eimer Popcorn mitgeben könnte. Ich musste die ganze Zeit in mich hinein kichern, was ander natürlich angesteckt hat. Das Bild, mein Kind, mit einem Riesenkoffer, weil der EINE Eimer Popcorn so viel Platz wegnimmt, ich lache schon wieder.

Ein sehr harmonischer Elternabend, nach einer Stunde waren wir wieder zu Hause.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Stimmt auch wieder.

Gestern waren wir beim Elternabend im Kindergarten. Das war ein Elternabend nur für die Eltern der angehenden Schulkinder. Dort sollte die Abschlussfahrt besprochen werden. Wir haben so einen Blödsinn gesabbelt, dass eine Mutter schon die Befürchtung hatte, dass die Erzieherinnen die Fahrt abblasen. ICh meinte nur, dass die nur die Kinder zu Hause lassen und uns dafür mitnehmen. Da war das Gelächter natürlich auch wieder groß.

Wir haben abgestimmt, ob die Kinder EINE Sache an Süßes mitnehmen dürfen. Ich bekam sofort Kopfkino, weil ich daran dachte, meinem Sohn EINEN 10-Liter-Eimer Popcorn mitgeben könnte. Ich musste die ganze Zeit in mich hinein kichern, was ander natürlich angesteckt hat. Das Bild, mein Kind, mit einem Riesenkoffer, weil der EINE Eimer Popcorn so viel Platz wegnimmt, ich lache schon wieder.

Schön!

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *schlürf*

Du, strickst du mir auch einen Axthalter?
    Sicher. Welche Farbe hättest du denn gern? Und Kuschelwolle von den Merinohasen oder lieber aus Stacheldraht? Mit Glitzer oder ohne?
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Stimmt auch wieder.

*kicher*
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Gast Gast

Also so wie es aussieht haben wir es überstanden. er ist noch etwas schlapp aber deutlich fitter wie gestern. Beim TA nochmal Spritzen bekommen und ein Medikament für hier, aber dürfte aufwärts gehen. Schnaps für alle und danke für die Daumen!!!
    Fimbrethil, Lleanora, momsell und 8 anderen gefällt dies.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Also so wie es aussieht haben wir es überstanden. er ist noch etwas schlapp aber deutlich fitter wie gestern. Beim TA nochmal Spritzen bekommen und ein Medikament für hier, aber dürfte aufwärts gehen. Schnaps für alle und danke für die Daumen!!!

Eine gute Nachricht. Klar, dass er nun noch schlapp ist, aber das wird, Tinker, das wird.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    *aufatem*
    Ich habe ständig ins Handy gelinst

Gast Gast

Eine gute Nachricht. Klar, dass er nun noch schlapp ist, aber das wird, Tinker, das wird.
    Davon bin ich heute auchdeutlich überzeugter als ich es gestern war

Gast Gast

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    *aufatem*
    Ich habe ständig ins Handy gelinst
    mitatme....mir istlange nicht mehr der Arsch so auf Grundeis gegangen wie gestern

>
close