Zitat von TanteHilde *mit umguck* Suchst du was, Schätzchen? Hast du deine Hausaufgaben gemacht? Heute war doch schulfrei, da habe ich mir doch Diamants Betrieb angesehen, da gibt es keine Hausaufgaben.
Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein! Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10) Purtzel (05/12)
Zitat von UschiBlum Knöchellang mit weißen Pumphosen drunter. Yiiiiiihaaaaa! Neverever. Über die Pettipants können wir reden, aber knöchellang kann er gar nicht mehr werden.
Zitat von UschiBlum Knöchellang mit weißen Pumphosen drunter. Yiiiiiihaaaaa! Da springt doch gleich das Kopfkino an.
Zitat von wenhei Oh, wie schön. Schön, das Du Dein Outfit selber herstellen kannst und schön, dass Du zufrieden bist. Ich hab nicht gedacht, dass er so schön wird, aber ich hatte einfach Glück beim Stoffkauf.
Zitat von wenhei Da springt doch gleich das Kopfkino an. Erzähl!
Zitat von Strickli Erzähl! Naja, wie im Western, die Damen im Saloon auf der Bühne, die den Rock vorne so hochheben...
Zitat von Strickli Ich hab nicht gedacht, dass er so schön wird, aber ich hatte einfach Glück beim Stoffkauf. Zeigst Du uns ein Foto?
Zitat von wenhei Zeigst Du uns ein Foto? Ich kann dir eins schicken.
Zitat von Strickli Ich kann dir eins schicken.
Zitat von wenhei Heute war doch schulfrei, da habe ich mir doch Diamants Betrieb angesehen, da gibt es keine Hausaufgaben. Oh Mutter Huhnes! Sie hat dich mit zu ihrer Schnapsbrennerei genommen? Hat sie wenigstens einige "Pröbchen" für die Lehrer mitgegeben?
Foren-Regeln