Like Tree116796gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hier ist es auch ganz fies. *schüttel*
    Hier auch. Sehr wahrscheinlich werden unsere Tanzauftritte abgesagt - aber grundsätzlich erst, nachdem wir uns gezeigt haben. Ich muss da zwischen den Auftritten noch mal insistieren, denn heute Nachmittag würde ich erst eine Dreiviertelstunde lang Mittänzer einsammeln, dann eventuell (nicht) tanzen - und dann das Ganze retour. Falls klar ist, dass wir absagen, würde ich mir das Rumfahren gerne ersparen.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Hier auch. Sehr wahrscheinlich werden unsere Tanzauftritte abgesagt - aber grundsätzlich erst, nachdem wir uns gezeigt haben. Ich muss da zwischen den Auftritten noch mal insistieren, denn heute Nachmittag würde ich erst eine Dreiviertelstunde lang Mittänzer einsammeln, dann eventuell (nicht) tanzen - und dann das Ganze retour. Falls klar ist, dass wir absagen, würde ich mir das Rumfahren gerne ersparen.
    Ich wünsche Dir viel Glück. Das ist ja echt blöde, wenn ihr da erst einmal auflaufen müsst, obwohl recht klar ist, dass abgesagt wird.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich wünsche Dir viel Glück. Das ist ja echt blöde, wenn ihr da erst einmal auflaufen müsst, obwohl recht klar ist, dass abgesagt wird.
    Die anderen stört es nicht so, die wohnen fast alle maximal zehn Minuten entfernt.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Man, wir wandern immer mit einer ganz netten Truppe, heute wird es ungemütlich. Dafür ist K1 wieder fit (sein Immunsystem ist echt unglaublich) und er will unbedingt mit.
    Und? Lässt du ihn? Hier würde das nicht gut sein.

User Info Menu

Die anderen stört es nicht so, die wohnen fast alle maximal zehn Minuten entfernt.
    Na gut, für heute wünsche ich Dir aber Glück, dass Du Dir entweder das rumfahren sparen kannst oder dass Du wirklich tanzen darfst.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Na gut, für heute wünsche ich Dir aber Glück, dass Du Dir entweder das rumfahren sparen kannst oder dass Du wirklich tanzen darfst.
    Ich glaube, dass meine Tochter gerade in der Anlegenheit verhandelt.

User Info Menu

Ach, wenhei, dein Tipp war gut, es gibt noch Plätze - aber man kann auf dem Campingplatz erst ab sieben Nächten reservieren. Das nützt also nichts.

User Info Menu

Ich glaube, dass meine Tochter gerade in der Anlegenheit verhandelt.
    Ich bin immer begeistert, wenn Du von Deiner Tochter erzählst. Ich kann das gar nicht in Worte fassen, warum das so ist.

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Ich bin immer begeistert, wenn Du von Deiner Tochter erzählst. Ich kann das gar nicht in Worte fassen, warum das so ist.
    Danke. Allerdings ist das in dem Fall ihr Job, denn sie ist die Kindertanzleiterin.

User Info Menu

Ach, wenhei, dein Tipp war gut, es gibt noch Plätze - aber man kann auf dem Campingplatz erst ab sieben Nächten reservieren. Das nützt also nichts.
    Mist, das hatte der Kollege auch schon gesagt, wir hofften aber, dass sich das nur auf die online-Buchbarkeit bezieht und Direktanfragen anders behandelt werden. Menno, das ist doch doof.

Purtzel (05/12)