Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen

Heute habe ich den Baustellen-Blues. Baustaub isr blöd. Putzen auch. Sinnloses Putzen erst recht. Ich mag nicht mehr.
    Putzen ist immer sinnlos!
    Ob nun Baustaub oder Pollen oder Krümmelkinder...
    Silm

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Ich bin sooo fertig, menno. Ich mag nimmer.

Blöd ist, dass es mir, wenn ich was tue, besser geht, als wenn ich versuche, mich zu erholen. Was zur Folge hat, dass ich heute sämtliche zur Verfügung stehende Geschenke eingepackt habe (ja, auch das, welches ich erst im August brauche), die Bügelwäsche von 2 Wochen fertig habe (ich habe letzte Woche geschlunzt ), dafür habe ich vier Anläufe gebraucht, weil immer irgendwas dazwischen kam, davor noch jede Menge Wäsche gewaschen (6 Maschinen , wo kommt die ganze Wäsche nur her?), die Mitgebseltütchen gepackt habe, zum Elternsprechtag und zur Saisonbesprechung bin ich auch noch hin. Puh, ich bin fertig, aber je mehr ich auf dem Sofa sitze, desto fieser geht es mir. Blöd, ganz blöd, weil ich eigentlich total erschlagen bin.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich bin sooo fertig, menno. Ich mag nimmer.

Blöd ist, dass es mir, wenn ich was tue, besser geht, als wenn ich versuche, mich zu erholen. Was zur Folge hat, dass ich heute sämtliche zur Verfügung stehende Geschenke eingepackt habe (ja, auch das, welches ich erst im August brauche), die Bügelwäsche von 2 Wochen fertig habe (ich habe letzte Woche geschlunzt ), dafür habe ich vier Anläufe gebraucht, weil immer irgendwas dazwischen kam, davor noch jede Menge Wäsche gewaschen (6 Maschinen , wo kommt die ganze Wäsche nur her?), die Mitgebseltütchen gepackt habe, zum Elternsprechtag und zur Saisonbesprechung bin ich auch noch hin. Puh, ich bin fertig, aber je mehr ich auf dem Sofa sitze, desto fieser geht es mir. Blöd, ganz blöd, weil ich eigentlich total erschlagen bin.
    Magst du noch Wäsche von mir übernehmen?
    Aktuell hat die Wundertüte von Maschine gerade so geschäumt, dass sie übergelaufen ist
    Zum Glück war ich im Nebenraum und neben der Maschine steht ein Wasseralarm.

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Magst du noch Wäsche von mir übernehmen?
    Aktuell hat die Wundertüte von Maschine gerade so geschäumt, dass sie übergelaufen ist
    Zum Glück war ich im Nebenraum und neben der Maschine steht ein Wasseralarm.
    Schieb rüber, meine Maschinen sind ganz verwirrt, dass nun gar kein Nachschub kommt.

Wie gut, dass Du so Dich bei warst, Wasser breitet sich ja so unendlich aus.

User Info Menu

Schieb rüber, meine Maschinen sind ganz verwirrt, dass nun gar kein Nachschub kommt.

Wie gut, dass Du so Dich bei warst, Wasser breitet sich ja so unendlich aus.
    Vor allem, da das Ding auf dem Dachboden steht
    Ich habe die sonst morgens gestartet, bevor ich zur Arbeit gefahren bin. Das lasse ich wohl besser.

*Wäschekorb rüber schieb*

User Info Menu

Vor allem, da das Ding auf dem Dachboden steht
    Ich habe die sonst morgens gestartet, bevor ich zur Arbeit gefahren bin. Das lasse ich wohl besser.

*Wäschekorb rüber schieb*
    Wäh, Dachboden, dann tropft das ja auch noch überall hin. Meine stehen im Keller, da bleibt das Wasser dann auch.

*Waschmaschinen bestück*

User Info Menu

Wäh, Dachboden, dann tropft das ja auch noch überall hin. Meine stehen im Keller, da bleibt das Wasser dann auch.

*Waschmaschinen bestück*
    Isch abe gar kein Kellerrr!

Und auf dem Dachboden ist extra ein Anschluss für die Maschine.

User Info Menu

Isch abe gar kein Kellerrr!

Und auf dem Dachboden ist extra ein Anschluss für die Maschine.
    Was ja eigentlich auch schlauer ist, ich gehe davon aus, dass ihr im Stockwerk darunter schlaft. So schleppst Du das nur ein Stockwerk hoch und eines wieder runter, ich schleppe zwei runter und dann auch wieder zwei hoch.

User Info Menu

Was ja eigentlich auch schlauer ist, ich gehe davon aus, dass ihr im Stockwerk darunter schlaft. So schleppst Du das nur ein Stockwerk hoch und eines wieder runter, ich schleppe zwei runter und dann auch wieder zwei hoch.
    Noch praktischer. Ich schlafe auf dem Dachboden
    Seit wir wegen der Kinder ausgebaut haben, ist das Schlafzimmer und ein Kinderzimmer oben, die anderen drei Kinderzimmer in der 1. Etage. Unten dann Wohnzimmer und Küche.

User Info Menu

Noch praktischer. Ich schlafe auf dem Dachboden
    Seit wir wegen der Kinder ausgebaut haben, ist das Schlafzimmer und ein Kinderzimmer oben, die anderen drei Kinderzimmer in der 1. Etage. Unten dann Wohnzimmer und Küche.
    Sehr praktisch!

>
close