Like Tree135911gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Das hab ich mich auch gefragt.

Aber er wäre ihr sicher eine tolle Hilfe bei ihrem Papierkram gewesen
    Wer weiß, vielleicht musste sie Akten vernichten und hatte keine Lust, den Schredder zu füttern. Das hätte der Kleene doch hinbekommen.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Wer weiß, vielleicht musste sie Akten vernichten und hatte keine Lust, den Schredder zu füttern. Das hätte der Kleene doch hinbekommen.
    Akten vernichten könnte er wahrscheinlich sowohl mit als auch ohne Schredder
    Fimbrethil gefällt dies

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Heute hat doch Madam Zufrieden Geburtstag?
    Dann alles Gute der kleinen Dame zum 8. Geburtstag!
    Silm

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Eiskaffe?
    Entnusste Toffifee?
    Kalte Dusche?
    Whirllpool?
    Ich nehm so ziemlich alles davon (okay, warme Dusche wäre noch schöner). Letzte Woche haben wir auf der Arbeit noch darüber gesprochen, dass sich in einer Gruppe die Kollegen bald auf die Füße treten (nein, wir sind nicht überversorgt, wir haben nur ein paar Kinder, die extrem viele Stunden mitbringen) - hätten wir besser bleiben lassen, denn heute hatte sich die Zahl der Kollegen dann so reduziert, dass es für alle total stressig wurde. Und ich fürchte, das bleibt auch erstmal so, meine Kollegin sehe ich jedenfalls erst Ende des Monats wieder (es kommt natürlich jemand dazu, aber das ist schon was anderes).

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Heute hat doch Madam Zufrieden Geburtstag?
    Dann alles Gute der kleinen Dame zum 8. Geburtstag!
    Nee, erst übermoren :)

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Das hört sich doch alles gut an.
    Dann hoffe ich mal, dass ihr bald wieder mit eigenem Auto mobil seid, und dass die Grinsebacke auf der RS richtig ist.
    Mensch, die sind doch alle noch so klein!

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Das ist so irre, ich habe schon wieder ein Schnäppchen gemacht. Hier vor Ort hätte ich über 100 Euro lassen müssen, jetzt habe ich im Internet einen Rückläufer gefunden, Produkt wie neu, nur die Verpackung ist beschädigt, nur 60 €, ist das nicht klasse?

Ach ja, Update vom Auto: Es ist nicht die Steuerkette kaputt, sondern die Ölpumpe. Bei unserem Auto gab es die Option: Neue Ölpumpe oder auf Steuerkette umrüsten. Letzteres war viel zu teuer, also schauen, dass wir eine günstige Ölpumpe bekommen. Jetzt ergab es sich, dass zufällig quasi vor der Haustür der Werkstatt ein passendens Auto einen entsprechenden Unfall hatte. Der Wagen stand nun schön länger bei der Werkstatt auf dem Hof, weil der Werkstatttmensch den ja haben wollte, aber der Eigentümer hat die Papiere für den Wagen nicht rausgerückt bzw. nicht abgegeben. Solange der Werkstattmensch die Papiere nicht hat, schlachtet er den Wagen nciht aus, weil der Wagen ihm nicht gehört. Diese Woche hat er nun die Papiere bekommen, jetzt kann es losgehen.

Und wir haben ein Lob bekommen, wir haben nun schon so lange den Leihwagen und haben noch nicht einmal angerufen, dass der Wagen liegengeblieben sei, die anderen würden ständig anrufen. (Wir mussten heute Öl nachkippen lassen, sonst wären wir auch nicht hin gefahren).

Insgesamt ein erfolgreicher Tag. Morgens hatten wir noch mit der Kaffetante gefrühstückt, das war auch wieder sehr schön, nur leider viel zu kurz, unser Terminkalender hat uns leider dazwischen gefunkt.

Ach ja, und bevor jemand meckert wegen Erkundigungen vor Ort und dann doch im Internet kaufen, der Laden hätte das Produkt extra für uns bestellt, dass ist bei denen keine normale Ware.

Die Grinsebacke ist nun an der Realschule angemeldet, der Rektor hat sich gar nicht das letzte Zeugnis angesehen, wir waren so schnell fertig, hat mich echt gewundert.

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Akten vernichten könnte er wahrscheinlich sowohl mit als auch ohne Schredder
    Das dachte ich mir.

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Mal eine dumme Frage:
    ein Fahrrad, das mich interessiert, ist mit 26er Rädern deutlich günstiger.
    Ich bin ja eher kurz, aber ich hatte seit Ewigkeiten 28er, und das Gefühl, dass ich da pro Tritt schneller/weiter fahre.
    Ist aber nur ein Gefühl, oder?

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Mal eine dumme Frage:
    ein Fahrrad, das mich interessiert, ist mit 26er Rädern deutlich günstiger.
    Ich bin ja eher kurz, aber ich hatte seit Ewigkeiten 28er, und das Gefühl, dass ich da pro Tritt schneller/weiter fahre.
    Ist aber nur ein Gefühl, oder?
    Austesten!
    Silm

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Austesten!
    Nein, ich beabsichtige nicht, in einem Fachgeschäft für den fünffachen Preis zu kaufen, wo ich mich mit dem Wunsch nach einem günstigen (was da alles unter 1000 Euro ist) Rad gar nicht erst hin traue.

>
close