Like Tree116118gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Guten morgen!

Mein Zwerg dürfte heute gut ausgeschlafen sein. Gestern hat er sich direkt nach der Logopädie der Mittleren zu Hause mitten ins verwüstete Kinderzimmer auf den Boden gelegt und geschlafen das war dann wohl kurz vor 16 Uhr. Mein Versuch ihn in sein Bett zu legen, weil es recht ungemütlich aussah auf dem Spielzeug liegend... endeten damit das er sich motzend wieder auf das Spielzeug legte und weiter schlief . Die Mädels haben dann um in herum ihr Zimmer aufgeräumt (auch das Spielzeug unter ihm vorsichtig rausgezogen ohne das er aufwachte und wir aßen zu Abend.
    Dann schauten die Kinder Fern, der Kurze wurde wach und ich fragte ihn ob der etwas essen möchte, aber er grummelte nur rum und legte sich dann in mein Bett und schlief weiter.
    Die anderen Beiden duschten und putzen ihre Zähne usw... der Zwerg schlief und schlief. Fiebrig fühlte er sich nicht an, ich lies ihn schlafen hatte aber etwas Sorge um meine Nachtruhe aber er schlief dann bis 5:50... um 6 Uhr hätte eh der Wecker geklingelt.
    Das war der Schock, dass er hätte im Stadthaus bleiben müssen. Das musste er erst einmal verarbeiten.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Das war der Schock, dass er hätte im Stadthaus bleiben müssen. Das musste er erst einmal verarbeiten.

Immerhin wirkt er nicht krank oder so, er ist bestens gelaunt und hat schon fleißig die große Schwester geärgert .

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Ja, dann zische ich mal ab.

Psst: Schau mal in der Thermoskanne nach...

Guten morgen!

Mein Zwerg dürfte heute gut ausgeschlafen sein. Gestern hat er sich direkt nach der Logopädie der Mittleren zu Hause mitten ins verwüstete Kinderzimmer auf den Boden gelegt und geschlafen das war dann wohl kurz vor 16 Uhr. Mein Versuch ihn in sein Bett zu legen, weil es recht ungemütlich aussah auf dem Spielzeug liegend... endeten damit das er sich motzend wieder auf das Spielzeug legte und weiter schlief . Die Mädels haben dann um in herum ihr Zimmer aufgeräumt (auch das Spielzeug unter ihm vorsichtig rausgezogen ohne das er aufwachte und wir aßen zu Abend.
    Dann schauten die Kinder Fern, der Kurze wurde wach und ich fragte ihn ob der etwas essen möchte, aber er grummelte nur rum und legte sich dann in mein Bett und schlief weiter.
    Die anderen Beiden duschten und putzen ihre Zähne usw... der Zwerg schlief und schlief. Fiebrig fühlte er sich nicht an, ich lies ihn schlafen hatte aber etwas Sorge um meine Nachtruhe aber er schlief dann bis 5:50... um 6 Uhr hätte eh der Wecker geklingelt.
    *kicher*
    Wie süß!

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Immerhin wirkt er nicht krank oder so, er ist bestens gelaunt und hat schon fleißig die große Schwester geärgert .
    Manchmal brauchen die Kids das, geht uns ja nicht anders. Okay, ich bin nun nicht um 16:00 Uhr schlafen gegegangen, aber durchaus schon um 19:00 Uhr, weil ich so fertig war und dann habe ich auch bis zum nächsten Morgen durchgeschlafen.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Komm einfach her, hier wohnen mehrere 28er Räder und ein 26er Rad. Da kannst Du ohne Fachgeschäft austesten. Ansonsten hat Diamant Recht und für den Unterschied, ob Du kurz oder lang bist, ist die Rahmengröße wichtig.
    Deswegen muss man probieren, ob es passt. Sowohl ich als auch mein Mann haben 28er, aber auf dem Rad vom Mann könnte ich nie fahren, da der Rahmen zu hoch ist.
    Silm

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Manchmal brauchen die Kids das, geht uns ja nicht anders. Okay, ich bin nun nicht um 16:00 Uhr schlafen gegegangen, aber durchaus schon um 19:00 Uhr, weil ich so fertig war und dann habe ich auch bis zum nächsten Morgen durchgeschlafen.
    Ja da hast du recht, dennoch macht man sich als Gluckenmama da schonmal ein paar Gedanken, ob der Nachwuchs da evtl etwas ausbrütet... also ich zumindest .

Vor allem da sein Freund mit dem er die Woche mal wieder alles mögliche (Essen wie Trinken) brüderlich geteilt hat, gerade krank ist.
    Aber die Beiden sind sooooo süß zusammen

Meine Große hat ihre Freundin ja angesteckt mit Rugby und die ist jetzt seit 3 oder 4 Wochen beim Training dabei und ihre kleinere Schwester (so alt wie meine Mittlere) hat jetzt letzte Woche angefangen und weil sie die Mutter das Training auch mal ansehen wollte blieben wir zusammen da... eigentlich wollte sie sich dann mit dem Kleinen gleich den "Rugbykindergarten" also die Gruppe für die Minis von 2,5J bis ca 5 Jahren anschauen, aber die fiel leider aus, weil die Trainerinnen beide verhindert waren, aber die 2 hatten auch so ihren Spaß und sind auf dem Geländer rumgestromert, haben im Sand gespielt und Stöcke gesammelt usw... sie kamen höchstens mal kurz um was zu trinken. War sehr entspannt.

aber die Krönung war als sie letztes Jahr beim Kindergeburtstag des Nachbarmädels (5) damit beschäftigt waren zu schauen das sich kein Kind beim Kürbisschnitzen die Finger absäbelt und die Beiden Kleinen klangheimlich den mit Smarties verzierten Kuchen vom Tisch gemopst hatten und als es uns auffiel auf der Treppe saßen und gemeinsam die Smarties runter naschten .

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Brauchen wir wieder einen Arbeitsplan? Wer kocht!?

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *minestrone in den stall roll*

Wer schneidet das Weißbrot auf? *parmesan reib*
    Нет худа без добра.

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Nächste Woche wollten K2 und Familie kommen ... fällt aus, K2 muss arbeiten. Den Herrn Fürchtegott stimmt es trauriger als mich, er fühlt sich - nicht zu unrecht, aber halt aus Entfernungsgründen - schon immer etwas zurückgesetzt bei K2 (Stimmt so nicht, aber Gefühle und Realität ... na ja.).
    Нет худа без добра.

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *die reste von gestern aus dem kühlschrank hol*
    Ich hab extra mehr gemacht gestern
    *gebratenen Chinareis in die Mikrowelle schieb*
    Fertig!
    *strahlend servier*
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN