Like Tree112189gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Gerne (auch wenn ich sonst eher keinen trinke).

Konntest du dann doch noch ein bisschen schlafen?
    Ein bisschen schon, abefr bei weitem nicht genug.

Ich merke, dass Misserfolge meiner Kinder mich anpacken. Ich muss da dringend wieder rauskommen, zumal, wenn die Kinder selber schon längst drüber weg sind.

Meine Madame Zufrieden hat gestern tatsächlich ihr Abzeichen nicht geschafft, es scheiterte am Tieftauchen. Da nützt es auch nichts, dass sie den Rest vom Abzeichen nicht wie ursprünglich für Bronze, sondern schon für silber gemacht hat. Durch das fehlende Tieftauchen hat sie nun gar kein Abzeichen.

Es ist in sofern kein Problem, dass sie das Tieftauchen in der gewohnten Halle jederzeit nachholen kann, aber ich hätte es ihr so gewünscht, dass sie das gestern macht.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ein bisschen schon, abefr bei weitem nicht genug.

Ich merke, dass Misserfolge meiner Kinder mich anpacken. Ich muss da dringend wieder rauskommen, zumal, wenn die Kinder selber schon längst drüber weg sind.

Meine Madame Zufrieden hat gestern tatsächlich ihr Abzeichen nicht geschafft, es scheiterte am Tieftauchen. Da nützt es auch nichts, dass sie den Rest vom Abzeichen nicht wie ursprünglich für Bronze, sondern schon für silber gemacht hat. Durch das fehlende Tieftauchen hat sie nun gar kein Abzeichen.

Es ist in sofern kein Problem, dass sie das Tieftauchen in der gewohnten Halle jederzeit nachholen kann, aber ich hätte es ihr so gewünscht, dass sie das gestern macht.
    Sie schafft das sicherlich bald! Aber du hast recht, wahrscheinlich musst du mal schauen, warum es dich so anpackt.

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Sie schafft das sicherlich bald! Aber du hast recht, wahrscheinlich musst du mal schauen, warum es dich so anpackt.
    Sie hat ja jeden Freitag die Chance, das zu packen, dadurch, dass sie das Abzeichen bei ihren Trainern gemacht hat, werten sie ja alles, was sie schon gemacht hat, sie braucht also wirklich nur noch Tieftauchen, das kann sie während des Trainings machen und dann hat sie das/die Abzeichen.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Hach, danke

Weißte, was wirklich blöd ist? Ich habe schon geschlafen, dann ist der Mann ins Bett gekommen und hat Licht angemacht. Tja, war ich wieder wach und konnte nimmer einschlafen, ich finde das echt blöd.
    Lebt der Mann noch?

*Nummer vom Tatortreiniger raussuch*

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Lebt der Mann noch?

*Nummer vom Tatortreiniger raussuch*
    Ja, aber nur, weil ich zu müde war/bin. Echt, so ko war ich schon lange nicht mehr und dennoch so aufgewühlt, dass ich nicht schlafen konnte. Eine wirklch fiese Kombi!

Purtzel (05/12)

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Das darf doch echt nicht wahr sein.

Wollte ich gerade die Wäsche anwerfen fliegt die Sicherung raus... Sicherung ist wieder drin Maschine tut nichts mehr

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen

Wollte ich gerade die Wäsche anwerfen fliegt die Sicherung raus... Sicherung ist wieder drin Maschine tut nichts mehr
    Oh nein, das kann doch nicht wahr sein, menno!

Purtzel (05/12)

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Oh nein, das kann doch nicht wahr sein, menno!
    Könnte gerade echt kotzen, hier stapelt sich die Wäsche weil ich die Tage nicht so richtig dazu kam und wollte heute Großwaschtag machen und jetzt das

User Info Menu

Könnte gerade echt kotzen, hier stapelt sich die Wäsche weil ich die Tage nicht so richtig dazu kam und wollte heute Großwaschtag machen und jetzt das
    Das ist richtig übel, puh!

Purtzel (05/12)

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Oh je, das ist sooo fies (überflüssig und teuer dazu)! Ich drück die Daumen für eine einfache Reparatur.

Ich könnt hier gerade schon zwei Kinder abgeben - erst schmeißen sie mich un halb sieben aus den Bett und dann haben sie seit anderthalb Stunden grottenschlechte Laune und schreien/heulen/streiten nur. Ich möchte nur meine Ruhe gerade....