Like Tree104993gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Danke schön. Das ist echt Mist, weil ich auch schnell ungnädig mit den Kindern bin und es ist echt zuviel erwartet, dass sie sich über einen so langen Zeitraum zusammenreißen. Jetzt fängt auch noch der Mann an.
    Ach Mist.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ach Mist.
    Eigentlich brauche ich nicht meckern, es ist echt ewig her, dass ich mich bescheiden gefühlt habe, ich kann da also ganz froh sein. Ändert aber nichts daran, dass ich mich grad doof fühle. Aber nicht so doof, dass ich morgen zum Arzt gehe und nicht zur Arbeit. Einfach nur eingeschränkt und blöd.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Bäh, Kopfschmerzen und Schnoddernase, etwas Husten und allgemeines Unwohlbefinden. Menno, das geht nun schon ne Woche so, soll weggehen und wegbleiben. Ist doch blöd so. Dann lieber drei Tage richtig krank und danach alles wieder gut, aber so ist Mist.
    So ging es mir im Winter immer mal wieder.
    Das Gefühl, krank zu werden, sich auch so zu fühlen, gackern, aber nicht legen.
    Ätzend.

Mögest du wieder richtig fit werden.

User Info Menu

Eigentlich brauche ich nicht meckern, es ist echt ewig her, dass ich mich bescheiden gefühlt habe, ich kann da also ganz froh sein. Ändert aber nichts daran, dass ich mich grad doof fühle. Aber nicht so doof, dass ich morgen zum Arzt gehe und nicht zur Arbeit. Einfach nur eingeschränkt und blöd.
    Ich kenne das. Seit Dezember war ich ja nie richtig gesund, und ich kann nie unterscheiden, was jetzt Erkältung ist und was Allergie. Ganz weg bekomme ich den allergischen Teil ja eh nicht.

Und eigentlich müsste ich dringend mal wieder zum HNO - dummerweise komme ich momentan einfach nicht dazu. Eigentlich sollte ich jetzt noch mehr freie Tage haben; das wurde beschlossen, bevor meine Kolleginnen krank wurden und in den Urlaub gingen. Nun dauert es drei Wochen, bis wir wieder komplett sind.

User Info Menu

Ich kenne das. Seit Dezember war ich ja nie richtig gesund, und ich kann nie unterscheiden, was jetzt Erkältung ist und was Allergie. Ganz weg bekomme ich den allergischen Teil ja eh nicht.

Und eigentlich müsste ich dringend mal wieder zum HNO - dummerweise komme ich momentan einfach nicht dazu. Eigentlich sollte ich jetzt noch mehr freie Tage haben; das wurde beschlossen, bevor meine Kolleginnen krank wurden und in den Urlaub gingen. Nun dauert es drei Wochen, bis wir wieder komplett sind.
    Ach, das ist doch auch Mist. Durch die fehlende Erholung kannst Du Dich ja auch nicht richtig auskurieren. Hoffentlich kannst Du bald zum HNO gehen.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    So ging es mir im Winter immer mal wieder.
    Das Gefühl, krank zu werden, sich auch so zu fühlen, gackern, aber nicht legen.
    Ätzend.

Mögest du wieder richtig fit werden.
    Danke schön. Und Ätzend trifft es wirklich.

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Ach, das ist doch auch Mist. Durch die fehlende Erholung kannst Du Dich ja auch nicht richtig auskurieren. Hoffentlich kannst Du bald zum HNO gehen.
    Naja, nun isses halt so. Ich liege ja nicht völlig darnieder, und es geht mir schon um einiges besser als vor zwei Monaten. Aber ich würde so gerne wieder riechen können, die eine Woche, in der es ging, war echt super.

User Info Menu

Naja, nun isses halt so. Ich liege ja nicht völlig darnieder, und es geht mir schon um einiges besser als vor zwei Monaten. Aber ich würde so gerne wieder riechen können, die eine Woche, in der es ging, war echt super.
    Ich drücke Dir die Daumen.

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Ich drücke Dir die Daumen.
    Danke. Und ich dir, dass es deinen Mann nicht niederbrezelt.

User Info Menu

Danke. Und ich dir, dass es deinen Mann nicht niederbrezelt.
    Für letzteres stehen die Chancen schlecht, glaub ich. Aber morgen fährt der Purtzel für zwei Nchte auf SchuKi-Freizeit, das hilft hoffentlich auch schon mal.

Purtzel (05/12)