Like Tree112738gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Selbst schuld, wenn du dich im RL rumtreibst!

So. Der nächste Elternsprechtag geschafft. Beim Jungen ist alles halb so wild. Zwar eine 4- in Englisch, aber selbst beim Abrutschen wäre ein Ausgleich gegeben. Dafür hatten sie überlegt, ob sie wegen der 4- in Sport einen blauen Brief schicken, wegen der 2 im Halbjahreszeugnis haben sie aber darauf verzichtet.
    Das Mädel muss in Mathe von 5+ auf 4- kommen und muss in Englisch die 4- halten, sonst wird es eng. Toll, in Englisch kommt als nächstes eine Lektüre dran, "Animal Farm" habe ich nicht gerade als leichte Kost in Erinnerung.
    Aber da kann man doch ganz viele Infos finden, Interpretationshilfen und so.
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0

Ramis74 Gast

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    So, am Freitag kommt endlich der Elektriker. Dann wird unser neues Bad endlich fertig sein ... dann kann ich es putzen und dann können wir es einweihen.
    Hey, ihr seid schneller. Bei uns ist nächte Woche Mittwoch der Tag aller Tage: Liefertermin für unsere Küche!
    Ich brauche nur noch ein paar Daumen, dass unser Maler wieder fit ist. Eigentlich sollte er diese Woche fertig werden, uneigentlich ist er gerade krank.

Ramis74 Gast

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Selbst schuld, wenn du dich im RL rumtreibst!

So. Der nächste Elternsprechtag geschafft. Beim Jungen ist alles halb so wild. Zwar eine 4- in Englisch, aber selbst beim Abrutschen wäre ein Ausgleich gegeben. Dafür hatten sie überlegt, ob sie wegen der 4- in Sport einen blauen Brief schicken, wegen der 2 im Halbjahreszeugnis haben sie aber darauf verzichtet.
    Das Mädel muss in Mathe von 5+ auf 4- kommen und muss in Englisch die 4- halten, sonst wird es eng. Toll, in Englisch kommt als nächstes eine Lektüre dran, "Animal Farm" habe ich nicht gerade als leichte Kost in Erinnerung.
    Ich war ja in Englisch auch eher unterbegabt. Mir hat es geholfen, die Bücher in deutsch u englisch parallel zu lesen. Ich habe dann in der deutschen Lektüre die Seitenzahlen der Originallektüre übertragen und konnte dann im Unterricht mit Vokabelwissen glänzen. Außerdem habe ich so den Sinn verstanden. Death of al Salesman hätte ich im Original nie begriffen.

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Die Mittgaspause ist aber noch arg weit weg...

Ich glaube, die Leute, von denen du erzählt hast, hatten Nachwuchs:
    Matschiger Badeurlaub - Facebook Fail des Tages 08.05.2018 | Webfail - Fail Bilder und Fail Videos

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Matschiger Badeurlaub - Facebook Fail des Tages 08.05.2018 | Webfail - Fail Bilder und Fail Videos

Die bösen Kraftwerke sind schuld
    Silm

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ich schmeiß mich weg, danke dafür

Und jetzt bräuchte ich noch ein paar mee(h)r Informationen zu dem letzten Kommentarschreiber, also der mit den Chemtrails, damit ich herausfinden kann, ob es der ist, den ich kenne.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hey, ihr seid schneller. Bei uns ist nächte Woche Mittwoch der Tag aller Tage: Liefertermin für unsere Küche!
    Ich brauche nur noch ein paar Daumen, dass unser Maler wieder fit ist. Eigentlich sollte er diese Woche fertig werden, uneigentlich ist er gerade krank.
    Toitoitoi!!!

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

*augenreib* ich habe gerade den Vorentscheid vom Grand Prix an. Gerade Mazedonien. Das Kostüm...das...*stammel*...*nach Worten such*

UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *augenreib* ich habe gerade den Vorentscheid vom Grand Prix an. Gerade Mazedonien. Das Kostüm...das...*stammel*...*nach Worten such*
    Ach, jetzt schau ich auch rein, danke für den Tipp! Jetzt hab ich Österreich verpasst. Und duschen muss ich doch eigentlich auch noch.
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0