Ach Hilde du bist einfach ein Schatz!
*Stück Kuchen nehm und futter*
So, ist jetzt auch endlich soweit alles gerichtet und Vorbereitet fürs Wochenende, dann stürzen wir uns morgen mal zurück ins Mittelalter
Oh und Sonntag haben wir uns breitschlagen lassen vom Mittelaltermarkt aus mit der Großen auf ein Turnier zu fahren, weil sie unbedingt noch jemanden brauchen. Also mal wieder ein Muttertag auf dem Sportplatz![]()
*knister*
*raschel*
*knack*
*knusper*
Apropos Muttertag, der Purtzel war heute verwirrt. Hat seinem Vater zum Vatertag etwas überreicht. Soweit, so normal. Mir wurde das Geschenk stolz präsentiert, nur erinnerte mich das Geschenkpapier und die Größe an das Muttertagsgeschenk, ein kurzer Blick auf den Geschenkanhänger bestätigte meinen Verdacht.
Was muss Muttertag und Vatertag auch so dicht beieinander liegen? Aber süß, wie sich der Purtzel dann für die Verwechslung entschuldigt hat. Ich freue mich jedenfalls über eine genähte Taschentuchverpackung, wo genau eine Packung Taschentücher reinpasst. Die kommt bei mir bei der Arbeit auf den Schreibtisch.
Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!
Träumerle (04/04)Hibbelmors (03/06)
Grinsebacke (01/08)
Madame Zufrieden (05/10)
Purtzel (05/12)
Regen? Check
Unwetter? Check
Wasser durchs Dach gedrückt? Check
Mann und Kumpel sind zwei Stunden auf dem Dachboden rumgekrochen. Kein Leck gefunden.
Ist auch alles trocken da oben.
Ansonsten: Hausbesuch vom Jugendamt angekündigt, Schulamt will was von uns, Familiengericht lässt sich sich Zeit genauso wie KJP.
Ich würde gerne den Passierschein A38 beantragen! Geht wohl einfacher.
Edit: Wir haben zig Telefonate mit dem JA hinter uns. Tenor: Jaaa, ist nicht einfach.
Es wurden 4 Meldungen von der Polizei ans JA gemacht, 2 vom hiesigen Krankenhaus. JETZT kommen die an?! Ok, ich verweigere den Hausbesuch garantiert nicht. Aber JETZT wollen die handeln?! Und uns an den Karren pi....? Echt jetzt?
Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!
Träumerle (04/04)Hibbelmors (03/06)
Grinsebacke (01/08)
Madame Zufrieden (05/10)
Purtzel (05/12)