Na super, hätte ich mal 5 MInuten mit der Bestellung gewartet. *brummel* Eine wirklich tolle Idee. Da er sich aber bei unserem Spielefachandel ein wenig für die Tiptoi Spielwelt Feuerwehr begeistert hat (leider nur per Bild im Katalog, bestellen ging dort nicht) haben wir nun das über Amazon bestellt, aber die Idee von Euch ist klasse.
Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!
Träumerle (04/04)Hibbelmors (03/06)
Grinsebacke (01/08)
Madame Zufrieden (05/10)
Purtzel (05/12)
Ich sag ja, wir haben nun was für ihn, aber es ist für die Mädels wesentlich einfacher. Er bekommt nun seinen ferngesteuerten Trecker, beim Aldi hat er heute was von Feuerwehrmann Sam gefunden (super heruntergesetzt) und die beiden Tiptoi Spielwelten Feuerwehr, bei Amazon auch gut ein Schnäppchen gemacht.
Grinsebacke (01/08)
Madame Zufrieden (05/10)
Purtzel (05/12)
Grinsebacke (01/08)
Madame Zufrieden (05/10)
Purtzel (05/12)
und weihnachten gibts ja auch noch
Mein Mann wurde vom Werkzeugverleih ausgebremst - er kann den vorhin abgeholten Zaun nicht aufstellen, da der Erdbohrer nicht ausleihbar ist dieses WochenendeBesser fürs Knie ist ne Woche längere Schonfrist sicherlich.
Ich bin hormonell gebeutelt, am liebsten würd ich auf die Insel - aber in echt hat der Kindergarten zu und meine Familie geht mir auf die nerven und ich ihnen.
Tee, Wolldecke, Pollenfreie Zone, Schokolade, Kekse, Kartoffel-Adelchenwürfel-hellesauce-Käse-Auflauf und Flennfilm bitte![]()
Liebe Grüße, jewels****![]()
Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach
"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)
Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
08/2014 PICSI in Prag positiv