Like Tree132137gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Spitze Pfeile

NOCH ich da gar nicht dran zu denken.
    Das gab es hier auch erst jenseits des 10. Geburtstags.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    und weihnachten gibts ja auch noch

Mein Mann wurde vom Werkzeugverleih ausgebremst - er kann den vorhin abgeholten Zaun nicht aufstellen, da der Erdbohrer nicht ausleihbar ist dieses Wochenende Besser fürs Knie ist ne Woche längere Schonfrist sicherlich.

Ich bin hormonell gebeutelt, am liebsten würd ich auf die Insel - aber in echt hat der Kindergarten zu und meine Familie geht mir auf die nerven und ich ihnen.

Tee, Wolldecke, Pollenfreie Zone, Schokolade, Kekse, Kartoffel-Adelchenwürfel-hellesauce-Käse-Auflauf und Flennfilm bitte
    Ja, Weihnachten gibt es auch noch, wenn aber der Wunsch danach nicht ausgesprochen ist, verschenke ich outdoor-Sachen lieber zu den Geburtstagen. Anders war es, als die Kinder sich alle Inlinder zu Weihnachten gewünscht hatten. Das war ein bestehender Wunsch zu genau dem Anlass, da gab es das dann auch.

*jewels eine Insel herzauber, mit allem, was sie sich darauf wünscht*
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Das gab es hier auch erst jenseits des 10. Geburtstags.
    Danke, das hört sich schon viel besser an.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Ja, Weihnachten gibt es auch noch, wenn aber der Wunsch danach nicht ausgesprochen ist, verschenke ich outdoor-Sachen lieber zu den Geburtstagen. Anders war es, als die Kinder sich alle Inlinder zu Weihnachten gewünscht hatten. Das war ein bestehender Wunsch zu genau dem Anlass, da gab es das dann auch.

*jewels eine Insel herzauber, mit allem, was sie sich darauf wünscht*
    Da stimm ich dir zu, sonst gibt es immer enttäuschte Gesichter, wenn das Wetter nicht zum Geschenk passt.

Deine Kids haben ja auch zu 80 % im Frühjahr geburtstag, da passt Outdoor-Gedöns einfach besser.

So, jemand noch was vovm Einkaufen, ich bin dann mal weg
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Da stimm ich dir zu, sonst gibt es immer enttäuschte Gesichter, wenn das Wetter nicht zum Geschenk passt.

Deine Kids haben ja auch zu 80 % im Frühjahr geburtstag, da passt Outdoor-Gedöns einfach besser.

*1-Meter-Einkaufszettel hinleg*

User Info Menu

Eben. Für uns ist es ganz einfach, die outdoor-Sachen passend zu verschenken. Auch unser Januarkind hat es da besser als ein Novemberkind, werden doch die Tage nach ihrem Geburtstag immer länger und das Wetter meist offener.

Purtzel (05/12)

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

*1-Meter-Einkaufszettel hinleg*
    Ja, bring mir auch was mit.
    Ich habe keine Ahnung, was es heute als "Mittagessen" gibt (warme Mahlzeit halt)

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

und weihnachten gibts ja auch noch

Mein Mann wurde vom Werkzeugverleih ausgebremst - er kann den vorhin abgeholten Zaun nicht aufstellen, da der Erdbohrer nicht ausleihbar ist dieses Wochenende Besser fürs Knie ist ne Woche längere Schonfrist sicherlich.

Ich bin hormonell gebeutelt, am liebsten würd ich auf die Insel - aber in echt hat der Kindergarten zu und meine Familie geht mir auf die nerven und ich ihnen.

Tee, Wolldecke, Pollenfreie Zone, Schokolade, Kekse, Kartoffel-Adelchenwürfel-hellesauce-Käse-Auflauf und Flennfilm bitte
    *alles bereitstell*
    *jewels knuddel*

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Äh, ich glaube nicht.
    Sag mal! Wer hat sich zum Geburtstag einen goldenen Kuchen gewünscht? Mit extra Glitzer-Schmetterlingen, rosa Marienkäferchen und einer Hühnerprinzessin darauf?
    Na!?

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Pfeil und Bogen haben meine auch, hat der Große irgendwann mal bekommen. Werden gerne nenutzt.
    Ist allerdings ein richtiger Sportbogen, eher noch nichts für ein Kindergartenkind. In dem Alter könnte ich mir so etwas aber gut vorstellen:
    https://www.decathlon.de/bogenset-so...yABEgJ43fD_BwE
    So ähnlich sieht der Bogen von Kind 5 aus. Mein Jüngster ist da auch ganz scharf drauf. Der Sportbogen ist mit Nr. 2 ausgezogen.
    Das Einrad auch, jetzt brauchen wir Ersatz
    Silm