Like Tree109914gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von UschiBlum Beitrag anzeigen
    Darüber denken wir JEDES Jahr nach. An genau dem gleichen Tag. Und dann vergessen wir es wieder für ein Jahr.

Und als ich das schrieb, hatte ich schon so ein De-Sch-Wüh-Gefühl!

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Im Baumarkt? Der hat bestimmt Sachen für die Wichtelwerkstatt besorgt!
    Nein bei N.etto
    Silm

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Das ist bestimmt ein aufregendes Abenteuer für die Kinder! Aber du hast auch kein schlechtes Los gezogen!
    Ja das stimmt, ich hab jetzt Feierabend, die Mädels wollen sich noch Tanzwut sehen und danach die Feuershow die bis etwa 23 Uhr gehen wird.

Morgen früh müssen sie spätestens um 7 wieder raus, und ihre Sachen schnappen und heim, weil wir um 9 los müssen zu nem Rugbyturnier (und vorher müssen die ganz dringend duschen und sich umziehen (auch wenn dort zumindest die Große eh wieder schmutzig wird).

Und mein Mann muss morgen wohl auch noch die Mannschaft coachen, weil der eigentliche Trainer nicht da ist...

UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Nein bei N.etto

*grübel*
    Meinste der ist auch für die Muttertagsgeschenke verantwortlich?
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0

silm ist offline Huhn

User Info Menu

*grübel*
    Meinste der ist auch für die Muttertagsgeschenke verantwortlich?
    Nein.
    Silm

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Könnt ihr mal in der Pflicht vorbeischauen?

User Info Menu

super jetzt gibt es ne Gewitterwarnung für heute Abend und es "grummelt" in der Ferne auch schon ordentlich, nu überlegt er ob sie sicherheitshalber heim sollen oder hoffen das es vorbei zieht.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    super jetzt gibt es ne Gewitterwarnung für heute Abend und es "grummelt" in der Ferne auch schon ordentlich, nu überlegt er ob sie sicherheitshalber heim sollen oder hoffen das es vorbei zieht.
    Wie ängstlich sind die Mädchen bei Gewitter? Ich habe her ja ein regelrechtes Panikhuhn, als die am Strand übernachtet hat und es so heftig gewittert hat, dass die Zelte evakuiert wurden, war sie auch stolz, das dann geschafft zu haben. Erst ein Jahr später hat sie zugegeben, dass es in dem Zelt, in das sie gehen mussten viel zu laut war, als dass sie das Gewitter hätte hören können. In der besagten Nacht habe ich aber damit gerechnet, dass ich den Anruf bekomme, ich möge bitte mein Kind abholen.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Wie ängstlich sind die Mädchen bei Gewitter? Ich habe her ja ein regelrechtes Panikhuhn, als die am Strand übernachtet hat und es so heftig gewittert hat, dass die Zelte evakuiert wurden, war sie auch stolz, das dann geschafft zu haben. Erst ein Jahr später hat sie zugegeben, dass es in dem Zelt, in das sie gehen mussten viel zu laut war, als dass sie das Gewitter hätte hören können. In der besagten Nacht habe ich aber damit gerechnet, dass ich den Anruf bekomme, ich möge bitte mein Kind abholen.
    Hm geht so. Zu Hause finden sie es nicht so schlimm. Die Kindergartengruppe der Großen wurde mal unterwegs von nem Gewitter überrascht, dass hatte ihr schon Angst gemacht. Vor 2 Jahren war auch während des selben Mittelaltermarktes Gewitter und es wurde evakuiert, sie fanden es glaub eher spannend wie wirklich Angst einflösend, aber das war tagsüber.

Sie kommen jetzt heim, lieber jetzt in Ruhe wie dann evtl aus dem Schlaf gerissen zu werden wenn sie wieder evakuieren müssen...

Mein Mann und ich haben vorhin bevor ich heim gegangen bin uns noch drüber unterhalten, dass die Luft so komisch wäre, als läge ein Gewitter in der Luft, aber da gab es noch keine Gewitterwarnung.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Hm geht so. Zu Hause finden sie es nicht so schlimm. Die Kindergartengruppe der Großen wurde mal unterwegs von nem Gewitter überrascht, dass hatte ihr schon Angst gemacht. Vor 2 Jahren war auch während des selben Mittelaltermarktes Gewitter und es wurde evakuiert, sie fanden es glaub eher spannend wie wirklich Angst einflösend, aber das war tagsüber.

Sie kommen jetzt heim, lieber jetzt in Ruhe wie dann evtl aus dem Schlaf gerissen zu werden wenn sie wieder evakuieren müssen...

Mein Mann und ich haben vorhin bevor ich heim gegangen bin uns noch drüber unterhalten, dass die Luft so komisch wäre, als läge ein Gewitter in der Luft, aber da gab es noch keine Gewitterwarnung.
    Hoffentlich sind sie nucht zu enttäuscht. Aber da morgen ja noch das Turnier ansteht, wohl doch die beste Entscheidung.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)