Like Tree125722gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Hm geht so. Zu Hause finden sie es nicht so schlimm. Die Kindergartengruppe der Großen wurde mal unterwegs von nem Gewitter überrascht, dass hatte ihr schon Angst gemacht. Vor 2 Jahren war auch während des selben Mittelaltermarktes Gewitter und es wurde evakuiert, sie fanden es glaub eher spannend wie wirklich Angst einflösend, aber das war tagsüber.

Sie kommen jetzt heim, lieber jetzt in Ruhe wie dann evtl aus dem Schlaf gerissen zu werden wenn sie wieder evakuieren müssen...

Mein Mann und ich haben vorhin bevor ich heim gegangen bin uns noch drüber unterhalten, dass die Luft so komisch wäre, als läge ein Gewitter in der Luft, aber da gab es noch keine Gewitterwarnung.
    Ach schade! Und wie war es dann noch? Wie ist die Stimmung heute?
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Das wird aber nicht unsere neue Hymne!
    Nein! Das ist doch unsere Hymne: https://youtu.be/yhqV49us4J8

HeiligerHafen Gast

Zitat Zitat von UschiBlum Beitrag anzeigen
    Äh...ja. Ich habe ein großes Modellauto geschenkt bekommen, weil ich aus Spaß immer gesagt habe, dass ich mir von ihm den neuen Fiat 500 mit Faltdach wünsche. Die andere Mami hat noch nichts bekommen. Von verwöhnen hat er auch noch nichts gehört.
    Och. Ich wünsch mir wie jedes Jahr nur ausschlafen zu dürfen. Um 6 stand die Kröte vorm Bett, mein Mann hat sie erst gegen 7.15 Uhr bemerkt, dann kam der Große rein, drückte mir Karte und Geschenk in die Hand mit den Worten "alles Gute, darf ich Nintendo spielen?"
    Um 7.30 Uhr ist mein Mann dann mit der Kröte aufgestanden und hat sie "heimlich" angezogen. Kröte nur am heulen und er leicht genervt. Das ganze wunderbar übers Babyphone verstärkt.
    Als er dann rein kam, liefen bei mir schon wieder die Tränen wegen gestern. Alles in allem hat Muttertag für mich noch nie stattgefunden. Könnte auch wegbleiben. Genau wie Valentinstag.
    Und jetzt gehen wir zum Hüpfburgenland. Ich hoffe die Mütter bekommen dort heut Alkohol

HeiligerHafen Gast

Das ist nicht das Gewinneelied oder?

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich wünsch allen Hühnern hier im Stall einen schönen Muttertag! Auf dass die Küken ordentlich gebastelt und Frühstück gemacht haben.
    Meinen ist ihr Leben lieb, daher gibt es nichts!

User Info Menu

Alles in allem hat Muttertag für mich noch nie stattgefunden. Könnte auch wegbleiben. Genau wie Valentinstag.
    Und jetzt gehen wir zum Hüpfburgenland. Ich hoffe die Mütter bekommen dort heut Alkohol
    Siehste, 2 Tage, die ich eh ablehne, kann mir nichts passieren.
    Weihnachten und Geburtstag sind da allerdings anfälliger für Tränen.

HeiligerHafen Gast

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Siehste, 2 Tage, die ich eh ablehne, kann mir nichts passieren.
    Weihnachten und Geburtstag sind da allerdings anfälliger für Tränen.

Geburtstage waren für mich auch schon oft enttäuschend. Das nagt so in Summe schon an mir.
    Ich bin heut viel zu sentimental (und wütend). Vielleicht geh ich gleich einfach mit Hüpfen (wobei.... nicht das dann noch die Hüpfburg platzt )

User Info Menu

Och. Ich wünsch mir wie jedes Jahr nur ausschlafen zu dürfen. Um 6 stand die Kröte vorm Bett, mein Mann hat sie erst gegen 7.15 Uhr bemerkt, dann kam der Große rein, drückte mir Karte und Geschenk in die Hand mit den Worten "alles Gute, darf ich Nintendo spielen?"
    Um 7.30 Uhr ist mein Mann dann mit der Kröte aufgestanden und hat sie "heimlich" angezogen. Kröte nur am heulen und er leicht genervt. Das ganze wunderbar übers Babyphone verstärkt.
    Als er dann rein kam, liefen bei mir schon wieder die Tränen wegen gestern. Alles in allem hat Muttertag für mich noch nie stattgefunden. Könnte auch wegbleiben. Genau wie Valentinstag.
    Wieso hat er sie denn schon so früh angezogen?
    Ach Mensch.
    *Eierlikör reich*

Das ist nicht das Gewinneelied oder?

User Info Menu

Geburtstage waren für mich auch schon oft enttäuschend. Das nagt so in Summe schon an mir.
    Ich bin heut viel zu sentimental (und wütend). Vielleicht geh ich gleich einfach mit Hüpfen (wobei.... nicht das dann noch die Hüpfburg platzt )

Diese überzuckerten Tage kann ich nicht leiden, schon meine Mutter mochte keinen Muttertag.
    Und Valentinstag hat hier eh keine Tradition.

HeiligerHafen Gast

Wieso hat er sie denn schon so früh angezogen?
    Ach Mensch.
    *Eierlikör reich*

Um Brötchen und Blumen kaufen zu gehen. Kröti schrie dann lauthals (freudig) "jaaaa Geschenke kaufen" und laut ist bei ihr nicgt süß, sondern gleicht so nem Stadiongesang
    *Eierlikör dankendannehm*
    Gibt's noch n 2.? Einen pro Kind...