Like Tree117037gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich mag mich nicht für die Arbeit fertig machen. Montagssyndrom. Außerdem lohnt sich meine Anreise gar nicht, aber da muss ich wohl durch bis zum Ende des Schuljahres.
    *duschen geh*
    Tschaka, Du schaffst das!
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Ramis74 Gast

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Tschaka, Du schaffst das!
    Ich fahre 40 Min (insgesamt, also hin und zurück)um 45 Min zu arbeiten. Das motiviert mich nicht so richtig.

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Danke schön. *dankbar guck*

@Lleanora: Es tut mir furchtbar leid, aber ich mag beides. Bevor der Kaffee von Ramis durchgelaufen ist, habe ich den Kakao schon getrunken.

Ach, ich mag heute auch nicht, am liebsten würde ich mich wieder ins Bett verkriechen. Menno, ich hatte gestern abend wieder ein unschönes Gespräch mit meiner Hippelmors, ich habe nichts Unwahres gesagt, aber schonungslos vorgetragen. Kommt nicht gut bei einem Kind, dass eh schon kein Selbstwertgefühl hat. Mist alles.

Ich weiß auch nicht, inwieweit ich sie erreiche, da es schon spät war, dann ist sie eigentlich nicht mehr aufnahmefähig. Aber es musste geklärt werden, da auch ein anderes Kind betroffen war, das brauchte "Rückendeckung".
    Schade, aber Hilde trau ich mich heute morgen auch nicht nach einem zu fragen, muss ich mir wohl selbst einen machen

Das mit deiner Hibbelmors klingt blöd, vielleicht war sie ja doch noch aufnahmefähig genug und setzt deine Kritik um. Das sie nicht begeistert war ist verständlich, aber ich kenne das, meine Mittlere hat auch kein gutes Selbstwertgefühl, ist manchmal nicht einfach es (für alle) richtig zu machen.

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Ich fahre 40 Min (insgesamt, also hin und zurück)um 45 Min zu arbeiten. Das motiviert mich nicht so richtig.
    DAS finde ich verständlich, das ist echt blöd.

User Info Menu

Das ist echt mega blöd. Aber hey, das Schuljahr ist fast rum, Du schaffst das.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Schade, aber Hilde trau ich mich heute morgen auch nicht nach einem zu fragen, muss ich mir wohl selbst einen machen

Das mit deiner Hibbelmors klingt blöd, vielleicht war sie ja doch noch aufnahmefähig genug und setzt deine Kritik um. Das sie nicht begeistert war ist verständlich, aber ich kenne das, meine Mittlere hat auch kein gutes Selbstwertgefühl, ist manchmal nicht einfach es (für alle) richtig zu machen.
    Die Hippelmors hat viel von mir, all ihre Probleme kenne ich, aber umsetzen muss sie meine Anregungen schon selber, dabei kann ich ihr leider nicht helfen. Aber gerade WEIL ich selber klare und schonungslose Ansagen brauche, um zu verstehen, setze ich das bei ihr auch so um. Ist IN der Situation dennoch immer ganz grauslich, fühlt sich richtig blöd an, auch wenn ich der Meinung bin, es richtig zu machen.

Purtzel (05/12)

Ramis74 Gast

Das ist echt mega blöd. Aber hey, das Schuljahr ist fast rum, Du schaffst das.
    NRW macht noch bis zum 13.07

User Info Menu

Ach komm, zwei Monate, nächste Woche Ferien, das ist gar nicht mehr so lange, Frohnleichnam ist auch noch frei.

Es sind doch nur 2 Wochen mehr, als bei uns, dafür noch mehr Fereine und frei.

Purtzel (05/12)

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Der Knabe hat noch drei Tage Konsultation, dann Freitag und nächste Woche Prüfungen und wenn er es nicht verhaut und nicht nochmal mündlich ran muss, dann ist das Schuljahr gelaufen.

13.07. Da ist mein Urlaub schon fast wieder vorbei.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Ramis74 Gast

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Der Knabe hat noch drei Tage Konsultation, dann Freitag und nächste Woche Prüfungen und wenn er es nicht verhaut und nicht nochmal mündlich ran muss, dann ist das Schuljahr gelaufen.

13.07. Da ist mein Urlaub schon fast wieder vorbei.
    Am 13.07 hat die Kleine Geburtstag und wir düsen von der Arbeit direkt zum Kiga und dann in den Urlaub!