Like Tree120661gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #152661
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen

    Anruf im SPZ.... Ich soll im Oktober nochmal anrufen für Termine im Januar 2019

    Wer hat den Thekenschlüssel?
    *zuHilderüberschiel*
    In welcher Region?

    Das ist schwierig, lass dich auf eine Warteliste setzen, rufe noch andere SPZ an, oder überlege, ob evtl. In einer Klinik eine Untersuchung gemacht werden könnte.


    Lass dich mal dort beraten, wo ihr die Therapie machen wollt!

  2. #152662
    HeiligerHafen Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    *Valiumbuddel hinhalt*

    Aber lass noch einen Notfallschluck drin für Ramis!
    *schlückchennehm*

    Danke!

  3. #152663
    HeiligerHafen Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Super

    Und der Herd und der Backofen funktionieren auch? :helga2:

    Nein, du nervst nicht - nach gefühlten MOOoooonaten ohne Küche und mit Baudreck ist deine Freude sehr angemessen!
    Das finde ich auch. Das ist Horror ohne Küche.

  4. #152664
    HeiligerHafen Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen


    *den schlüssel zwischen dem busen hervorzieh und vom goldenen halskettchen löse*
    *bar aufschließ*
    *schlüssel wieder sicher wegpacke*
    *über die bar herfall* *3 Eierlikör ex*
    *lässig Versuch an der Theke zu lehnen*
    *hinter die Bar kipp*
    Alles gut... Ich bleib einfach hier liegen..... schiebt mich einfach zur Seite, wenn ich im Weg liege

  5. #152665
    HeiligerHafen Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Gibt es noch Alternativen, die du anrufen könntest?

    *Flasche hochprozentigen Baldrian rüber schieb*
    Hab gerade in der Nachbarstadt angerufen. 6 Monate Wartezeit. Lass mir eine Anmeldung zuschicken.
    Meld jetzt einfach überall an und guck dann, wo es passt.
    Die Dame passte mir gerade schon nicht. Nix erklärt und irgendwie komisch.

  6. #152666
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    *über die bar herfall* *3 Eierlikör ex*
    *lässig Versuch an der Theke zu lehnen*
    *hinter die Bar kipp*
    Alles gut... Ich bleib einfach hier liegen..... schiebt mich einfach zur Seite, wenn ich im Weg liege
    *Bergsteigerausrüstung hol*


    Ich googel in deiner Stadt zwei SPZ. Beide schon kontaktiert? Wie sieht es in den Nachbarstädten aus?

  7. #152667
    HeiligerHafen Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ahh, was ist heute mit den Kindern los?

    Gerade hat der Kleine die Große gebissen (ich dachte das Thema hätten wir hinter uns, aber nein diesmal sogar so fest das es blutet) .
    Aua
    Ist der Wetterumschwung

  8. #152668
    HeiligerHafen Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    In welcher Region?

    Das ist schwierig, lass dich auf eine Warteliste setzen, rufe noch andere SPZ an, oder überlege, ob evtl. In einer Klinik eine Untersuchung gemacht werden könnte.


    Lass dich mal dort beraten, wo ihr die Therapie machen wollt!
    Die Dame macht nur Therapien nach Paragr. 35a

    Ich Ruf jetzt überall an, was gut erreichbar ist für uns. Und dann werd ich Anfang Juli noch die andere Mutter aus der Elterngruppe in unserem KJP fragen. Die hat mir ihrer Tochter eigentlich genau das gemacht, was ich die ganze Zeit wolltr. So ein Verhaltenstraining für Autisten. Lief unter Ergo mein ich.
    Warum die im KJP nicht in der Lage sind sowas zu vermitteln ist mir ein Rätsel.

    Hab auch gerade festgestellt, dass bei ihm gar keine medizinischen Untersuchungen vorher gemacht wurden, um körperliche Ursachen auszuschließen. Was hab ich gemacht die letzten 3 Jahre? Gepennt?

  9. #152669
    HeiligerHafen Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    *Bergsteigerausrüstung hol*


    Ich googel in deiner Stadt zwei SPZ. Beide schon kontaktiert? Wie sieht es in den Nachbarstädten aus?
    Eins davon ja. Das 2. wurde mir vorhin nicht angezeigt. Hatte mir aber eine Freundin gerade geschickt. Da Ruf ich auch noch an.
    OB hab ich gerade angerufen. MH muss ich gucken wo die Sitzen. BOT könnt ich noch schauen.

  10. #152670
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Aua
    Ist der Wetterumschwung
    Auslöser war nur eine Kleinigkeit aber er hat sich so reingesteigert und wollte mich auch beißen als ich ihm deutlich sagte das es so nicht geht und nicht gebissen wird. Er ist gerade total außer sich , so hab ich ihn noch nicht erlebt.

    Vor etwa nem Jahr also mit gerade mal 2 hatte er schonmal ne Phase wo er öfter mal die Schwestern gebissen hat, aber nie so fest und im nachhinein tat es ihm leid, wenn sie geweint haben.