Like Tree131720gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Wunsch Vater Gedanke und so?

Llea ist ein anständiges Huhn!
    Lleanora gefällt dies

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Wunsch Vater Gedanke und so?

Du meinst ich wünsche mir das sie fremd vögelt?

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Oh, da freu ich mich mit, das es doch noch klappt, da wird sich der Kleine sicher freuen!
    Ja, davon gehen wir auch aus, er rechnet ja nicht damit. Ich glaube, er ist noch nicht mal auf die Idee gekommen, dass so etwas möglich sein könnte.

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Super!
    Wann ist es so weit?
    Ende des Monats, ich bin ganz kribbelig.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ja, davon gehen wir auch aus, er rechnet ja nicht damit. Ich glaube, er ist noch nicht mal auf die Idee gekommen, dass so etwas möglich sein könnte.

Ende des Monats, ich bin ganz kribbelig.
    Das geht mir auch immer so, besonders wenn ich ne besondere Überraschung/Geschenk habe . Oder vor Weihnachten, manchmal denk ich ich bin noch aufgeregter als die Kinder

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    So, alles steht, alles chick nur die Dunstabzugshaube ist defekt. Wenn das alles war, bin ich happy!!!
    Dunstabzug kann später kommen, wenn das alles ist, stell ich das Valium wieder in das versteckte Regal hinter Steinchens Bar und freu mich.

Wo bleibt das Steak? :hunger:

Ich komm gerade von einer netten Fortbildung - aber ich hab sooooo Hunger und die Lasagne braucht noch bis viertel vor neun
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Du meinst ich wünsche mir das sie fremd vögelt?
    *Brille zurecht rück*
    *auf die Couch zeig*
    *räusper*
    Lleo, seit wann hast du diesen Gedanken. Und wie fühlst du dich dabei?

User Info Menu

Das geht mir auch immer so, besonders wenn ich ne besondere Überraschung/Geschenk habe . Oder vor Weihnachten, manchmal denk ich ich bin noch aufgeregter als die Kinder
    Ja, im Moment glaube ich auch, dass ich mich mehr freue als mein Kind. Ob es tatsächlich so ist, kann ich erst am Geburtstag beurteilen.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *Brille zurecht rück*
    *auf die Couch zeig*
    *räusper*
    Lleo, seit wann hast du diesen Gedanken. Und wie fühlst du dich dabei?
    *auf die Couch fallen lass*

Äh wie? Moment da müsste ich runter scrollen... wie ich mich fühle? Müde und ich bin etwas neidisch wegen der vög... äh Völlerei ohne mich

User Info Menu

*ganz unauffällig Thema wechsle*

Nochmal wegen dem blöden Biss von dem kleinen Wut-Zwerg: Bisher hatte er ja zum Glück nie so fest zugebissen und heute Mittag hatte ich mir da auch noch gar keine großen Gedanken gemacht und nur die kleine Wunde (von den unteren Schneidezähnen) gereinigt und das Kind getröstet, jetzt heute Abend ist mir eingefallen das ich mal gehört/gelesen hatte, das Menschenbisse schlimmer sein sollen als Hunde oder gar Katzenbisse und ich hab gegockelt und da gefunden das man auch bei kleinen Bisswunden zur Sicherheit zum Arzt sollte... oups, wäre ich bei so ner Miniwunde echt nicht drauf gekommen und jetzt? Vor dem schlafen habe ich es mir nochmal angeschaut, sieht unauffällig auf, nicht geschwollen oder gerötet (also abgesehen von dem Bereich der gequetscht wurde) tut ihr auch nicht weh... sie jetzt zu wecken fände ich übertrieben... morgen früh zum Arzt? Oder nach der Schule oder doch nur abwarten wenn es nicht beunruhigend ausschaut?

User Info Menu

*ganz unauffällig Thema wechsle*

Nochmal wegen dem blöden Biss von dem kleinen Wut-Zwerg: Bisher hatte er ja zum Glück nie so fest zugebissen und heute Mittag hatte ich mir da auch noch gar keine großen Gedanken gemacht und nur die kleine Wunde (von den unteren Schneidezähnen) gereinigt und das Kind getröstet, jetzt heute Abend ist mir eingefallen das ich mal gehört/gelesen hatte, das Menschenbisse schlimmer sein sollen als Hunde oder gar Katzenbisse und ich hab gegockelt und da gefunden das man auch bei kleinen Bisswunden zur Sicherheit zum Arzt sollte... oups, wäre ich bei so ner Miniwunde echt nicht drauf gekommen und jetzt? Vor dem schlafen habe ich es mir nochmal angeschaut, sieht unauffällig auf, nicht geschwollen oder gerötet (also abgesehen von dem Bereich der gequetscht wurde) tut ihr auch nicht weh... sie jetzt zu wecken fände ich übertrieben... morgen früh zum Arzt? Oder nach der Schule oder doch nur abwarten wenn es nicht beunruhigend ausschaut?
    Ich würde die Wunde im Auge behalten. Heilt sie gut ab, alles gut, gint es Auffälligkeiten, ab zum Arzt!

Purtzel (05/12)