Like Tree130164gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Wir brauchen nur noch Däumchen für die Klassenbildung. Man darf immer nur einen Wunsch angeben und der muss auf Gegenseitigkeit beruhen. Leider ist meine Lütte Teil eines Kleeblattes und wäre so traurig, wenn sie eine der beiden Mädels nicht in der Klasse hätte. Die drei sind so toll, das kenne ich vom Großen so intensiv nicht.
    für die Klassenzusammensetzung.

Hier ist es ähnlich, ein Wunsch, auch noch ein zweiter, aber dnn ist Schluss (was ich gut verstehen kann), aber mein Sohn lädt seit Jahren dieselben 4 Jungs zu seinem Geburtstag ein, ich hoffe so sehr, dass durch ein glücklichen Zufall alle 5 in eine Klasse kommen (denke aber, dass die Chancen nicht gut stehen).
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

User Info Menu

Wir brauchen nur noch Däumchen für die Klassenbildung. Man darf immer nur einen Wunsch angeben und der muss auf Gegenseitigkeit beruhen. Leider ist meine Lütte Teil eines Kleeblattes und wäre so traurig, wenn sie eine der beiden Mädels nicht in der Klasse hätte. Die drei sind so toll, das kenne ich vom Großen so intensiv nicht.
    Ich würde da einfach alle beide drauf schreiben. Oder du schreibst Anna; Anna schreibt Berta und Berta schreibt Ramiskind.
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    für die Klassenzusammensetzung.

Hier ist es ähnlich, ein Wunsch, auch noch ein zweiter, aber dnn ist Schluss (was ich gut verstehen kann), aber mein Sohn lädt seit Jahren dieselben 4 Jungs zu seinem Geburtstag ein, ich hoffe so sehr, dass durch ein glücklichen Zufall alle 5 in eine Klasse kommen (denke aber, dass die Chancen nicht gut stehen).
    Bei der Großen damals durften wir gar keine Wünsche angeben. Aber da die Freundin in unserer Straße 2 Häuser weiter wohnt waren wir recht zuversichtlich das sie in eine Klasse kommen werden, aber nichts da. Anfangs war die Enttäuschung groß aber sie hat auch auch so super eingefunden, obwohl sie außer der Freundin kein einziges Kind an der Schule kannte.

Bei Kind 2 wurde dann bei der Schulanmeldung nach Wünschen gefragt aber durch die Rückstellung ist das ja eh erstmal Hinfällig, mal sehen wie es nun nächstes Jahr sein wird .

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Ich kann mich gearde nicht entscheiden, ob ich Hunger oder Bauschschmerzen habe
    Du hast schon vor lauter Hunger Bauchschmerzen!
    *Lleas Essen in mich schaufel*

Ramis74 Gast

Zitat Zitat von UschiBlum Beitrag anzeigen
    Ich würde da einfach alle beide drauf schreiben. Oder du schreibst Anna; Anna schreibt Berta und Berta schreibt Ramiskind.
    Nee, da reagieren sie ganz allergisch drauf und packen die Kinder extra in verschiedene Klassen. Wünsche werden nur berücksichtigt, wenn sie auf Gegenseitigkeit beruhen.

User Info Menu

Zitat Zitat von UschiBlum Beitrag anzeigen
    Du hast schon vor lauter Hunger Bauchschmerzen!
    *Lleas Essen in mich schaufel*
    Aber bitte nicht schmatzen

User Info Menu

Bei uns suchen sie derzeit noch Personal ... unglaublich was manche für Bewerbungen abgeben .

Auf kariertem Papier mit Eselsohren, hingekritzelt, mehrere Worte durchgestrichen. Vom Inhalt und Fehlern mal ganz abgesehen .

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Bei uns suchen sie derzeit noch Personal ... unglaublich was manche für Bewerbungen abgeben .

Auf kariertem Papier mit Eselsohren, hingekritzelt, mehrere Worte durchgestrichen. Vom Inhalt und Fehlern mal ganz abgesehen .
    jo, da erlebt man was zuweilen
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

User Info Menu

Ach ja, wollt ihr mal lachen?

Ich hatte heute Nacht geträumt ich wäre schwanger!

Und irgendwie lies mich der Gedanke den ganzen Vormittag nicht mehr los. Eigentlich war ich mir sicher das könne gar nicht sein, aber es stahlen sich dennoch immer mal wieder Zweifel dazu. Meine Periode hatte ich Pünktlich Anfang letzter Woche, allerdings kürzer und schwächer wie gewohnt und mir ist im Nachheinein aufgefallen das ich die letzten Tage ständig Nachts wach wurde und aufs Klo musste, was ich von den anderen Schwangerschaften in der Anfangszeit so kannte und dann habe ich ja seit vielen Jahren das 1. mal wieder mit Heuschnupfen zu tun, bisher war das einzige mal das ich das hatte während der Schwangerschaft mit der Großen.

Auf jeden Fall machte es mich so wuschig, dass ich nach der Arbeit beim DM vorbei fuhr um einen Test zu holen, um mich zu beruhigen... ich also nen günstigen Test geschnappt wollte zur Kasse ist die einzige Kassiererin eine Mutter aus der Klasse meiner Tochter (die mir zudem noch total unsympatisch ist und von der ich weiß das sie ne Tratschtante ist), ich also schnell umgedreht, den Test zurückgestellt und nur die Kinderzahnbürsten die ich noch kaufen wollte bezahlt.

Und bin dann um die Ecke zur Apotheke und hab dort einen für den 3 Fachen Preis erstanden.
    Der Test war übrigens negativ

User Info Menu

Nee, da reagieren sie ganz allergisch drauf und packen die Kinder extra in verschiedene Klassen. Wünsche werden nur berücksichtigt, wenn sie auf Gegenseitigkeit beruhen.

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Aber bitte nicht schmatzen
    *schlürf*
    *sabber*
    Faf?
    *spuck*