Like Tree125800gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Elyse ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Elanor Beitrag anzeigen
    Siehste, und für das Alter sehe ich völlig normal aus
    Pssssst Ela... wie alt bist du denn nun WIRKLICH?

Love is the answer

Elyse ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ach ja, wollt ihr mal lachen?

Ich hatte heute Nacht geträumt ich wäre schwanger!

Und irgendwie lies mich der Gedanke den ganzen Vormittag nicht mehr los. Eigentlich war ich mir sicher das könne gar nicht sein, aber es stahlen sich dennoch immer mal wieder Zweifel dazu. Meine Periode hatte ich Pünktlich Anfang letzter Woche, allerdings kürzer und schwächer wie gewohnt und mir ist im Nachheinein aufgefallen das ich die letzten Tage ständig Nachts wach wurde und aufs Klo musste, was ich von den anderen Schwangerschaften in der Anfangszeit so kannte und dann habe ich ja seit vielen Jahren das 1. mal wieder mit Heuschnupfen zu tun, bisher war das einzige mal das ich das hatte während der Schwangerschaft mit der Großen.

Auf jeden Fall machte es mich so wuschig, dass ich nach der Arbeit beim DM vorbei fuhr um einen Test zu holen, um mich zu beruhigen... ich also nen günstigen Test geschnappt wollte zur Kasse ist die einzige Kassiererin eine Mutter aus der Klasse meiner Tochter (die mir zudem noch total unsympatisch ist und von der ich weiß das sie ne Tratschtante ist), ich also schnell umgedreht, den Test zurückgestellt und nur die Kinderzahnbürsten die ich noch kaufen wollte bezahlt.

Und bin dann um die Ecke zur Apotheke und hab dort einen für den 3 Fachen Preis erstanden.
    Der Test war übrigens negativ

Also Llea, du machst Sachen...

Love is the answer

HeiligerHafen Gast

Zitat Zitat von Elyse Beitrag anzeigen
    Also Llea, du machst Sachen...
    Zu welchen Uhrzeiten bist du denn wach?

*kaffeelaster einweis*
    *kipplaster Croissant abladen lass*
    Rührei? Aber das wäre ja Kannibalismus

@elysa
    Kennen wir uns dann aus dem Namensforum oder? 2008/09 War ich da sehr aktiv.

Und was treibt ihr Lieben Hühner so an Pfingsten?

Heute fahren wir ins Irrland mit meiner Freundin und ihren Kindern. (Das ist ein riesiger Park mit unfassbar vielen Sachen für Kinder, u.a. eine Scheune die 1m hoch mit Mais gefüllt ist und ach alles was das Kinderherz so braucht)
    Morgen gehen wir mit den Schwiegereltern brunchen nochmal zur Goldhochzeit bzw. wir sind eingeladen und die restl. Verwandschaft auch.
    Und Montag fahren zum Flachsmarkt (ein Mittelaltermarkt rund um und in einer Burg)
    Darauf freu ich mich am meisten.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Hier liegt nichts besonderes an, Kind 2 und 3 haben gerade beschlossen, dass sie mit mir noch zum Spielzeugladen fahren wollen, um für den Bruder ein Geburtstagsgeschenk zu kaufen.

Morgen und Übermorgen steht der Kirchgang an, zumindest für die Große und mich, die Große steckt ja in der Firmvorbereitung und da hat sie der Ehrgeiz gepackt und möchte so viele Unterschriften, wie möglcih bekommen. Wir müsse morgen leider zur Hauptkirche, weil die Firmlinge dort etwas vorbereitet haben, übermorgen gibt es dann einen ökomenischen Gottesdienst, das wird bestimmt interessant.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Wir fahren morgen früh los zu den Schwiegereltern und bleiben dort bis Montag.

Heute Nacht hab ich geträumt das unser Auto kaputt geht

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen

Dann kann die Einschulung ja kommen.

Dann doch lieber schwanger?
    UschiBlum gefällt dies
    Silm

User Info Menu

Hm, wollt ihr ein neues Auto? Schwanger gehen mit der Idee?

Meine fremdbestimmten Pläne für heute haben sich grad geändert, die Kinder wollten gar nicht mit mir dahin, die wollten mit dem Bus alleine fahren, jetzt fahren sie wohl mit dem Rad, na, mal sehen, auf jeden Fall bin ich raus, finde ich ja cool.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen

Und was treibt ihr Lieben Hühner so an Pfingsten?

Heute fahren wir ins Irrland mit meiner Freundin und ihren Kindern. (Das ist ein riesiger Park mit unfassbar vielen Sachen für Kinder, u.a. eine Scheune die 1m hoch mit Mais gefüllt ist und ach alles was das Kinderherz so braucht)
    Morgen gehen wir mit den Schwiegereltern brunchen nochmal zur Goldhochzeit bzw. wir sind eingeladen und die restl. Verwandschaft auch.
    Und Montag fahren zum Flachsmarkt (ein Mittelaltermarkt rund um und in einer Burg)
    Darauf freu ich mich am meisten.
    Der Mittelaltermarkt klingt toll! Im Irrland waren wir vor ein paar Jahren mal, die Scheune ist super. Allerdings solltest du die Klamotten vor dem nächsten Waschen gründlichst ausschütteln. Ich hatte hinterher frisch gekochten Mais in der Waschmaschine.

Wir sind heute Nachmittag mit Freunden zum Bowlen verabredet. Morgen steht nur der Gottesdienst und Singen an, Montag fahren wir in den Urlaub

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Hier liegt nichts besonderes an, Kind 2 und 3 haben gerade beschlossen, dass sie mit mir noch zum Spielzeugladen fahren wollen, um für den Bruder ein Geburtstagsgeschenk zu kaufen.

Morgen und Übermorgen steht der Kirchgang an, zumindest für die Große und mich, die Große steckt ja in der Firmvorbereitung und da hat sie der Ehrgeiz gepackt und möchte so viele Unterschriften, wie möglcih bekommen. Wir müsse morgen leider zur Hauptkirche, weil die Firmlinge dort etwas vorbereitet haben, übermorgen gibt es dann einen ökomenischen Gottesdienst, das wird bestimmt interessant.
    Ökomenischer-Gottesdienst? Mit Bio-Oblaten und Bio-Wein?
    Oder eher ein ökumenischer Gottestdienst? :grinudnwech:

Hast du schon gutes Wetter für nächste Woche bestellt?
    Fimbrethil gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Ökomenischer-Gottesdienst? Mit Bio-Oblaten und Bio-Wein?
    Oder eher ein ökumenischer Gottestdienst? :grinudnwech:

Hast du schon gutes Wetter für nächste Woche bestellt?
    Danke, das ist so ein Wort, was man wesentlich öfter ausspricht, als schreibt. Beim Sprechen fällt das nicht so genau auf.

Deine Idee mit Bio-Oblate und Bio-Wein ist klasse.

Die Betsllung für gutes Wetter läuft hier dauernd, leider wird sie nicht immer ausgeführt.

Purtzel (05/12)