Like Tree120938gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

HeiligerHafen Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    7,5h da hast aber lange durchgehalten aber ich kenn das am Ende ist die Mama platt und das Kind trotzt dennoch vor Energie

Wir haben es heute gemütlich angehen lassen... gut ich bin um halb 5 aufgestanden und war 4h arbeiten aber den Rest des Tages hab ich nicht viel gemacht. Der Zwerg musste dringend zum Frisör. Er war erst nicht begeistert von der Vorstellung und wollte dann lieber zu Hause bleiben, aber mit der Aussicht auf ne Kugel Eis im Anschluss ging er fröhlich mit.
    Das ich eh mit ihnen Eis essen gehen wollte musste ich ihm ja nicht auf die Nase binden .

Ach und heute Abend hab ich schonmal fix die Sachen für die Kinder gepackt unsre Sachen packe ich schnell morgen früh, brauchen ja nicht viel, bleiben ja nur eine Nacht bei den Schwiegereltern.
    Bestechung ist was Tolles

Das Brunchen wird morgen recht entspannt. Es kloppen sich fast alle um die Kröte.
    Kann ich vielleicht was mit dem Großen spielen oder so. Der mault sonst in einer Tour rum.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    *mich neben wenhei Stelle und einfach umfall*
    Ich kann nimmer.... 7.5h Spielplatz, Kröte einfangen, Rutschen, Kröte einfangen, Hüpfen, stehen, Kröte einfangen, stehen und wieder Kröte einfangen....
    Meine Uhr sagt 14000 Schritte

Gott sei Dank ist morgen nur sitzen angesagt (fast). Ich hoffe ihr hattet auch einen schönen Tag.
    7,5 Stunden Spielplatz?

Wie schafft man das? Wahnsinn!

Ich hatte heute etwas Stress mit der Madame Zufrieden und dem Purtzel, unglaublich, wie sehr sich Kinder "wehren" können, 8,5 qm aufzuräumen. Dafür war es mit den anderen entspannt, die Große hatte sich über Nacht ausquartiert und ist nur auf einen Sprung her gewesen, nur um dann direkt zur nächsten Freundin zu gehen und die anderen beiden sind ja in die Stadt mit dem Rad gefahren und sich dort die Zeit vertrieben. Dabei hat die Grinsebacke echt Glück gehabt, auf dem Rückweg ist ihr die Kette abgesprungen, das passierte aber keine 5 Minuten Fußweg von hier.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

HeiligerHafen Gast

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    7,5 Stunden Spielplatz?

Wie schafft man das? Wahnsinn!

Ich hatte heute etwas Stress mit der Madame Zufrieden und dem Purtzel, unglaublich, wie sehr sich Kinder "wehren" können, 8,5 qm aufzuräumen. Dafür war es mit den anderen entspannt, die Große hatte sich über Nacht ausquartiert und ist nur auf einen Sprung her gewesen, nur um dann direkt zur nächsten Freundin zu gehen und die anderen beiden sind ja in die Stadt mit dem Rad gefahren und sich dort die Zeit vertrieben. Dabei hat die Grinsebacke echt Glück gehabt, auf dem Rückweg ist ihr die Kette abgesprungen, das passierte aber keine 5 Minuten Fußweg von hier.
    Das war ein Park mit unglaublich vielen Spielmöglichkeiten.
    Warte mal...
    https://www.irrland.de

Wir fahren da sooooo gern hin. 2-3x im Sommer mindestens.

Ich bin kaputt wie Harry. ( der feiert aber bestimmt noch )

Schön wenn die Kids so selbstständig werden oder?

Ich fand es auch toll wie entspannt die 3 Großen miteinander heut waren, trotz ungerader Zahl und 2x Jungs und 1x Mädchen. Und Kröti mittendrin oder gerade wieder auf Achse

User Info Menu

Das war ein Park mit unglaublich vielen Spielmöglichkeiten.
    Warte mal...
    https://www.irrland.de

Wir fahren da sooooo gern hin. 2-3x im Sommer mindestens.

Ich bin kaputt wie Harry. ( der feiert aber bestimmt noch )

Schön wenn die Kids so selbstständig werden oder?

Ich fand es auch toll wie entspannt die 3 Großen miteinander heut waren, trotz ungerader Zahl und 2x Jungs und 1x Mädchen. Und Kröti mittendrin oder gerade wieder auf Achse
    Ah, okay, ja, das sieht schon anders aus, als Spielplatz. Wir fahren ja auch einmal im Jahr in den Jaderpark, den Park betreten wir mit Öffnung und verlassen ihn mit Schließung, dass sind dann auch mal eben 9 Stunden, aber es bringt soooo viel Spaß für uns alle. Wenn wir dann wieder zu Hause sind, bin ich aber auch durch.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

HeiligerHafen Gast

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ah, okay, ja, das sieht schon anders aus, als Spielplatz. Wir fahren ja auch einmal im Jahr in den Jaderpark, den Park betreten wir mit Öffnung und verlassen ihn mit Schließung, dass sind dann auch mal eben 9 Stunden, aber es bringt soooo viel Spaß für uns alle. Wenn wir dann wieder zu Hause sind, bin ich aber auch durch.
    War blöd formuliert.
    Ja der Park ist echt toll und so günstig. Überall Sand, kannst also barfuß laufen bei gutem Wetter und Bollerwagen ohne Ende. Hinter jedem Busch ist irgendwas. Ich liebe sowas.
    Bin aber auch völlig durch. Qualmen die Füße

Elyse ist offline Legende

User Info Menu

Zu welchen Uhrzeiten bist du denn wach?
    Ich habe leider einen extrem von der Norm abweichenden Biorhythmus.

Und was treibt ihr Lieben Hühner so an Pfingsten?
    Einfach nur ausruhen. Erst wollte meine Mutter, dass wir sie besuchen. Dazu hätten wir ewig mit der Bahn rumtuckern müssen, und den Hamster müssen wir dazu auch immer einpacken. Dann bot sie an, zu uns zu kommen. Aber dazu hätte ich erst groß reinemachen müssen. Ich war irgendwie einfach k.o. Stattdessen hab ich mir gestern die royale Hochzeit angesehen und einen ausführlichen Friedhofsspaziergang gemacht. Anschließend mit Tochter Guacamole gemacht und lecker zu Abend gegessen.

Heute fahren wir ins Irrland mit meiner Freundin und ihren Kindern. (Das ist ein riesiger Park mit unfassbar vielen Sachen für Kinder, u.a. eine Scheune die 1m hoch mit Mais gefüllt ist und ach alles was das Kinderherz so braucht)
    Morgen gehen wir mit den Schwiegereltern brunchen nochmal zur Goldhochzeit bzw. wir sind eingeladen und die restl. Verwandschaft auch.
    Und Montag fahren zum Flachsmarkt (ein Mittelaltermarkt rund um und in einer Burg)
    Darauf freu ich mich am meisten.
    Das klingt nach einem tollen Programm! Viel Spaß dabei.

Love is the answer

Elyse ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Hier gibt's morgen Vogel an Bierbüchse

Wenn ich dran denke, mach ich ein Foto.
    Oh ja, zeig!

Love is the answer

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

*kaffee und Kakao koch*
    *pfannkuchenberge produzier*
    *obstsalat zubereite*
    *Zeitung hervorkram*

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *kaffee und Kakao koch*
    *pfannkuchenberge produzier*
    *obstsalat zubereite*
    *Zeitung hervorkram*
    *Pfannkuchen und Kaffee schnapp*

Die Sonne lacht hier schon, ich hoffe, das bleibt so.

Purtzel (05/12)

HeiligerHafen Gast

Zitat Zitat von Elyse Beitrag anzeigen
    Ich habe leider einen extrem von der Norm abweichenden Biorhythmus.

Einfach nur ausruhen. Erst wollte meine Mutter, dass wir sie besuchen. Dazu hätten wir ewig mit der Bahn rumtuckern müssen, und den Hamster müssen wir dazu auch immer einpacken. Dann bot sie an, zu uns zu kommen. Aber dazu hätte ich erst groß reinemachen müssen. Ich war irgendwie einfach k.o. Stattdessen hab ich mir gestern die royale Hochzeit angesehen und einen ausführlichen Friedhofsspaziergang gemacht. Anschließend mit Tochter Guacamole gemacht und lecker zu Abend gegessen.

Das klingt nach einem tollen Programm! Viel Spaß dabei.
    Friedhofsspaziergänge hab ich vor der Geburt des Großen viel gemacht, um Namen zu finden.