Like Tree116399gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    *Pfannkuchen und Kaffee schnapp*

Die Sonne lacht hier schon, ich hoffe, das bleibt so.
    *Kaffee gegen Kakao austausch*
    *streng guck*

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Friedhofsspaziergänge hab ich vor der Geburt des Großen viel gemacht, um Namen zu finden.
    Ich gehe auch gerne über'n Friedhof, das ist so ein Ort der Ruhe.
    Elyse gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *kaffee und Kakao koch*
    *pfannkuchenberge produzier*
    *obstsalat zubereite*
    *Zeitung hervorkram*
    *Teller voll lad*
    *zum frühstücken auf die Terasse setz*
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

User Info Menu

*kicher*

Wir Eltern sind heute vor den Kindern aufgewacht, grad kam die Madame Zufrieden ins Wohnzimmer und fragte ganz vorwurfsvoll, warum wir schon wach seien, wir würden doch sonst immer so lange schlafen. Äh, ja, schau mal auf die Uhr, mein Schatz, DU hast heute ungewöhnlich lang geschlafen. Der Blick von ihr war klasse.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

HeiligerHafen Gast

*Pfannkuchen und Kaffee schnapp*

Die Sonne lacht hier schon, ich hoffe, das bleibt so.
    Hier auch, herrlich.
    Wir laufen gleich schön über die Felder zum Brunchen. Ich hoffe wir treffen ein paar Pferde unterwegs.

Ich bin völlig gerädert. Wenn ich nicht spätestens 22.30 Uhr schlafe, bin ich zu nichts zu gebrauchen am nächsten Tag. Und dazu hab ich falsch gelegen und nun Kopf- & Nackenschmerzen. Ich mag nicht so empfindlich sein.
    mein Mann legt sich hin, schläft und ist fit. Egal ob 4h oder 12h geschlafen. Und wenn ich seh, was er nachts mit seinem Kissen macht und wie er da liegt, bekomm ich schon vom zuschauen Nackenstarre.

HeiligerHafen Gast

Ich gehe auch gerne über'n Friedhof, das ist so ein Ort der Ruhe.
    Immer kann ich das nicht, aber meist mag ich das auch.

User Info Menu

Hier auch, herrlich.
    Wir laufen gleich schön über die Felder zum Brunchen. Ich hoffe wir treffen ein paar Pferde unterwegs.

Ich bin völlig gerädert. Wenn ich nicht spätestens 22.30 Uhr schlafe, bin ich zu nichts zu gebrauchen am nächsten Tag. Und dazu hab ich falsch gelegen und nun Kopf- & Nackenschmerzen. Ich mag nicht so empfindlich sein.
    mein Mann legt sich hin, schläft und ist fit. Egal ob 4h oder 12h geschlafen. Und wenn ich seh, was er nachts mit seinem Kissen macht und wie er da liegt, bekomm ich schon vom zuschauen Nackenstarre.
    wah, das mit dem Mann kenne ich auch, der legt sich hin und schläft, bis zum Weckerklingeln. Okay, der ist dann nicht nach schon 4 Stunden fit, aber er schläft halt, während ich oft mal wieder wach werde nachts.

Hoffentlich stehst Du den Tag gut durch, Kopf- und Nackenschmerzen sind doch doof.

Purtzel (05/12)

HeiligerHafen Gast

*kicher*

Wir Eltern sind heute vor den Kindern aufgewacht, grad kam die Madame Zufrieden ins Wohnzimmer und fragte ganz vorwurfsvoll, warum wir schon wach seien, wir würden doch sonst immer so lange schlafen. Äh, ja, schau mal auf die Uhr, mein Schatz, DU hast heute ungewöhnlich lang geschlafen. Der Blick von ihr war klasse.
    *auchwill*
    Meine 2 sind Frühaufsteher...... Ich nicht, werde ich auch nie.

HeiligerHafen Gast

wah, das mit dem Mann kenne ich auch, der legt sich hin und schläft, bis zum Weckerklingeln. Okay, der ist dann nicht nach schon 4 Stunden fit, aber er schläft halt, während ich oft mal wieder wach werde nachts.

Hoffentlich stehst Du den Tag gut durch, Kopf- und Nackenschmerzen sind doch doof.
    Gemein oder? Ich bin nachts auch oft wach. 2x mindestens muss ich.... *altwerd*

User Info Menu

*auchwill*
    Meine 2 sind Frühaufsteher...... Ich nicht, werde ich auch nie.
    Unsere sind normalerweise auch früher hoch, das kommt echt selten vor, dass wir am Wochenende ohne Wecker vor ihnen wach sind. Aber meine Kids sind ja schon älter, die brauche uns Eltern morgens nicht mehr zur Bespaßung.

Purtzel (05/12)