Like Tree117466gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Gemein oder? Ich bin nachts auch oft wach. 2x mindestens muss ich.... *altwerd*
    Wenn ich denn müssen müsste, ich bin einfach so wach und kann manchmal nimmer einschlafen. *brummel*
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

HeiligerHafen Gast

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Unsere sind normalerweise auch früher hoch, das kommt echt selten vor, dass wir am Wochenende ohne Wecker vor ihnen wach sind. Aber meine Kids sind ja schon älter, die brauche uns Eltern morgens nicht mehr zur Bespaßung.
    Ja, das ändert sich irgendwann. Bei der Kröte dauert das sicher auch nicht mehr lang. Letztens ist sie direkt ins Wohnzimmer zum Großen abgebogen, statt zu uns ins Schlafzimmer zu kommen.
    Die 2 haben dann was Fernsehen geschaut. Das macht der Große echt total toll. Wenn Sie reinkommt, wechselt er das Programm und guckt dann auch Sachen wie DocMcStuffins (und Ja, Rabenmutter ich, morgens dürfen sie das am Wochenende)

HeiligerHafen Gast

Wenn ich denn müssen müsste, ich bin einfach so wach und kann manchmal nimmer einschlafen. *brummel*
    Ok das ist auch Mist. Ich hör einfach ALLES. am besten Schlaf ich, wenn mein Mann Nachtschicht hat

User Info Menu

Ja, das ändert sich irgendwann. Bei der Kröte dauert das sicher auch nicht mehr lang. Letztens ist sie direkt ins Wohnzimmer zum Großen abgebogen, statt zu uns ins Schlafzimmer zu kommen.
    Die 2 haben dann was Fernsehen geschaut. Das macht der Große echt total toll. Wenn Sie reinkommt, wechselt er das Programm und guckt dann auch Sachen wie DocMcStuffins (und Ja, Rabenmutter ich, morgens dürfen sie das am Wochenende)
    Du, das mit dem Fernsehen ist hier genauso, ich bin nämlich keine Maschine, ich bin ein Mensch, der Schlaf braucht und auch sein Leben leben möchte und nicht mit den Kindern ins Bett gehen will.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

*Kaffee schnapp*
    *zur Kirche düs*

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    *Kaffee schnapp*
    *zur Kirche düs*
    Viel Spaß.

Wir müssen heute zur Hauptkirche, dort fängt die Messe erst später an, ich hab also noch Zeit. Ändert aber nichts daran, dass ich dort nicht gerne bin, ich bin lieber in unserer Filialkirche.

Purtzel (05/12)

HeiligerHafen Gast

Du, das mit dem Fernsehen ist hier genauso, ich bin nämlich keine Maschine, ich bin ein Mensch, der Schlaf braucht und auch sein Leben leben möchte und nicht mit den Kindern ins Bett gehen will.
    Da bin ich aber beruhigt

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

*knurr*
    Könnt ihr wenigstens das Frühstücksgeschirr mal bis in die Küche bringen?

WOLFRAMM! AUFRÄUMEN, SOFORT!

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Ok das ist auch Mist. Ich hör einfach ALLES. am besten Schlaf ich, wenn mein Mann Nachtschicht hat
    Wären getrennte Schlafzimmer eine Option für euch?
    Was bringt es, wenn man sich gegenseitig beim Schlafen stört?

Ramis74 Gast

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Wären getrennte Schlafzimmer eine Option für euch?
    Was bringt es, wenn man sich gegenseitig beim Schlafen stört?
    Die bräuchten wir aktuell auch, aber es ist schlicht kein Platz da. Und die Couch ist dauerhaft leider auch keine Option.
    (Bei uns bin ich der nächtliche Störfaktor)