Like Tree116118gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Ui, wo ward ihr denn? Das ist so mein Heimatterrain. Welches Museum?

Wir waren heute den halben Weg zu Wenhei hoch (so ca.) auf einem netten Privatcampingplatz
    Wir waren im Universum. War echt toll!

Wennie ist jetzt so ca. 30 km von mir entfernt.

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Gut am Urlaubsort angekommen und viel Glück gehabt! Haben in Bremen einen Stop gemacht und waren zwei Stunden im Museum. Als wir zurück zum Parkplatz kamen, war die Polizei vor Ort. Bei drei Autos waren Scheiben eingeschlagen worden, auch bei dem neben uns.
    Bei uns ist zum Glück nichts passiert. Wir hatten die ganze Tauchausrüstug, Handys der Kinder, E-Books im Auto. Allerdings Dank verdunkelter Scheiben nicht sichtbar.
    örgs, Schwein gehabt.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Hm, ich habe damit gar nicht gerechnet. Sie sind erst seit nem knappen Jahr zusammen und durch die Entfernung sieht man sich eben nicht so oft. Letztes mal hat er zwar gesagt das er Koch gelernt hatte aber wir hatten ihn nur kurz gesehen, weil er da sehr viel zu tun hatte (ist selbstständig) und meine Schwiegermutter hasst kochen. Bei unserem letzten Besuch gab es an dem Tag als wir ankamen dann Pizza vom Lieferdienst und am nächsten Tag hab ich gekocht.
    Na guuüt!

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Das Universum ist wirklich toll! Ich warte, bis es für unsere mal interessant wird, noch ist das 3-4 Jahre zu früh. In Uninähe wird gerade an solchen Wochenenden wie jetzt relativ viel Autoknacken betrieben, da ist der Bürgerpark als weiteres Ausflugsziel ums Eck und es bleibt vieel in den Autos - trotz immer wieder Hinweisen der Polizei. Schön, das ihr Glück hattet! Und viel Spaß im Urlaub!
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Ich auch, bloß in die andere Richtung *g*

Gast Gast

Gut am Urlaubsort angekommen und viel Glück gehabt! Haben in Bremen einen Stop gemacht und waren zwei Stunden im Museum. Als wir zurück zum Parkplatz kamen, war die Polizei vor Ort. Bei drei Autos waren Scheiben eingeschlagen worden, auch bei dem neben uns.
    Bei uns ist zum Glück nichts passiert. Wir hatten die ganze Tauchausrüstug, Handys der Kinder, E-Books im Auto. Allerdings Dank verdunkelter Scheiben nicht sichtbar.
    Ach du sch...
    Da habt ihr echt Glück gehabt. Dunkle Scheiben hin oder her.
    Schönen Urlaub noch!

HeiligerHafen Gast

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen

Aber uns mitzunehmen war nicht möglich? Ich musste Reste essen. RESTE! *verschnupft guck*
    Teilen wir uns eine Taschentuchbox? *auch verschnupft guck* *Box rüber halt*
    Haaaaaaaatschiiiii
    Ups *Box wieder einsammel*
    *mich wieder neben Hilde Hock*
    Wir lassen die Bazillen mal hier in der Ecke...

HeiligerHafen Gast

Oh da habt ihr aber echt Glück gehabt.

Gast Gast

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Teilen wir uns eine Taschentuchbox? *auch verschnupft guck* *Box rüber halt*
    Haaaaaaaatschiiiii
    Ups *Box wieder einsammel*
    *mich wieder neben Hilde Hock*
    Wir lassen die Bazillen mal hier in der Ecke...
    Ich spendiere euch beiden Hackröllchen. Junge, waren die gut. Aber viel zu viel.

Beim Training war Luna heute zu stürmisch. Sie hat mit dem Dummie meinen Daumen erwischt. Ihren Fehler hat sie sofort gemerkt und als ich AU gebrüllt habe, hat sie den Finger ausgiebig geleckt.
    Jetzt gehts wieder, vorhin hab ich Sternchen gesehen.
    Ein Glück weiß mein Dobby normalerweise nicht wofür sie ihre Zähne hat, dafür ist sie zu gutmütig und überhaupt liebt sie jeden, den ich begrüße.
    Wenn die aber mal ernsthaft zubeißt... Au weh.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Puh, was für ein Schock. Gut, dass bei Euch nichts wegkam. Aber das Herz war bestimmt mächtig am Klopfen.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)