Liebe Grüße, jewels****![]()
Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach
"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)
Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
08/2014 PICSI in Prag positiv
meine Waschküche ist meine Küche
haben weder Dachboden, noch Abstellkammer, werd morgen nochmal bei den Kindern in/auf den Schränken schauen. Eigentlich war mein Mann sich sicher, sie ins Wohnzimmer gestellt zu haben, aber da ist sie nicht und haben sie jetzt auch nicht im Schlafzimmer, Küche, Bad oder Flur finden können.
Er war auch schon am Auto und hat nochmal in den Kofferraum geschaut und sogar in die Mülltonne![]()
Jetzt schlafen sie gerade.... konnte sie leider nicht fragen, weil ich vorhin als ich sie mitnehmen wollte dachte, mein Mann hätte sie doch woanders hin (und wollte die Sachen halt beim nächsten Training am Freitag abgeben) und er dachte ich hätte sie mit ins Auto genommen als wir zum Training sind. Er macht sich da gerade echt fertig, ich denke irgendwo muss sie sein... bis Freitag haben wir Zeit sie zu finden, denn Samstag ist Turnier (ohne uns) da brauchen sie natürlich die Pässe.
*vorsichtig in den Stall husch*
Heute Mittag hab ich mich nicht reingetraut... da stand so ein Unwort des Jahres Anwärter "Dsgvo"
Ich glaub diese DSGVO stalkt mich
*mich schnell ins Nestchen kuschel *
4h Nähen macht seeehr müde
Gute Nacht ihr Hühner *schnarch*