Like Tree115533gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    *gacker*

DAS können Kinder wirlich perfekt. Du stehst daneben und sie sagen trotzdem: Ich war das nicht.
    *Valium reich*
    Naja, sie war ja wirklich nicht aktiv beteiligt, sondern hat nur zugeschaut und Tipps gegeben .
    *Valium dankend annehm und den Kindern verabreich*

Wenn sie schlafen können sich immerhin nichts anstellen

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    *gacker*

DAS können Kinder wirlich perfekt. Du stehst daneben und sie sagen trotzdem: Ich war das nicht.
    *Valium reich*
    Hier wohnen auch noch zwei Personen mehr im Haushalt, nur, dass ich die noch nicht zu Gesicht bekommen habe.

Hier war das nämlich auch immer NIEMAND und KEINER hat's gesehen.

Gestern abend habe ich dann meine Große erwischt, wie sie um halb elf noch telefonierte. Warum sie das getan hat, wusste sie dann aber nicht.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Hier wohnen auch noch zwei Personen mehr im Haushalt, nur, dass ich die noch nicht zu Gesicht bekommen habe.

Gestern abend habe ich dann meine Große erwischt, wie sie um halb elf noch telefonierte. Warum sie das getan hat, wusste sie dann aber nicht.
    Wir haben hier regelmäßig Diebe, aber die lassen nicht nur Sachen nicht nur Sachen verschwinden sondern stellen auch alles mögliche an, erwischt habe ich sie auch noch nicht.

Ist nämlich auch ein Lieblingsspruch der Mittleren: Das hat bestimmt ein Dieb mitgenommen/gemacht!

Keine Ahnung wie sie auf die Idee kommt, das hier ständig Diebe ein und ausgehen

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Die Beiden kommen mir bekannt vor. Sind hier auch regelmäßig zu Besuch, hinterlassen leere Chipstüten, räumen nicht auf, lassen Dinge verschwinden etc.

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Die Beiden kommen mir bekannt vor. Sind hier auch regelmäßig zu Besuch, hinterlassen leere Chipstüten, räumen nicht auf, lassen Dinge verschwinden etc.
    Ja, genau die sind das. Boa, deren Wirkungskreis ist ja echt groß, denen sollte man mal das Handwerk legen.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Voll fies!
    Im Ferienhaus neben uns sind ein paar Jungs von der Bundeswehr. Die machen das Gleiche wie wir, tauchen.
    Ich muss dafür bezahlen, die werden dafür bezahlt.
    Wasser ist herrlich im Moment, kristallklar. Abgesehen von der Temperatur könnte man glauben, man wäre in der Karibik.
    Im Moment sind Mann und Tochter unten und ich sitze lesend am Ufer, herrlich.
    Danach wird getauscht.

User Info Menu

Voll fies!
    Im Ferienhaus neben uns sind ein paar Jungs von der Bundeswehr. Die machen das Gleiche wie wir, tauchen.
    Ich muss dafür bezahlen, die werden dafür bezahlt.
    Wasser ist herrlich im Moment, kristallklar. Abgesehen von der Temperatur könnte man glauben, man wäre in der Karibik.
    Im Moment sind Mann und Tochter unten und ich sitze lesend am Ufer, herrlich.
    Danach wird getauscht.
    Augen auf bei der Berufswahl.

Ich freue mich so für Euch, dass das Wetter so passt. Habt ihr das Flugzeug schon gesichtet?

Purtzel (05/12)

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Aber nicht diese Woche bitte!
    diese Woche kommt kein regen mehr
    ab dem Wochenende sollen bis zu dreißig crad herrschen
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

User Info Menu

Augen auf bei der Berufswahl.

Ich freue mich so für Euch, dass das Wetter so passt. Habt ihr das Flugzeug schon gesichtet?
    Nein, noch nicht. MeIn Mann will nachher mit dem Großen hin.
    Die anderen müssen erst noch ein bisschen tarieren üben, da geht es bis auf 37 m runter, wenn sie die Tiefe nicht halten. Vielleicht am Ende des Urlaubs.

User Info Menu

Schön, das Heft ist wieder aufgetaucht. Erst hatte Tochter ihr Fach nochmal kontrolliert, aber da war es immer noch nicht, aber die Lehrerin hat dann nochmal geschaut und es war in nem anderen Fach.