Like Tree111276gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Pünktchenmutterschiff Beitrag anzeigen
    Ich bin der Geist der zukünftigen Weihnacht!

*muahahahaaaaaaaa*
    Niemals!
    En Garde!

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Niemals!
    En Garde!
    *das baguette an poggi weiterreiche*
    Mach! Ihn! Fertig!

(Was war denn los?)

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Ganz ruhig, ich beschütze dich!
    *den ersten Gegenstand vom Tresen greif*

Meine Heldin!

Kükenlogik: Mama, ich bin schon sooooo müde, ich kann meinen Teller nicht in die Küche tragen, nicht das er runterfällt weil ich so müde bin...
    ca 5min später nach dem Zähneputzen: Mama, kann ich noch ein bisschen wach bleiben?

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Süß!

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Meine Heldin!

Kükenlogik: Mama, ich bin schon sooooo müde, ich kann meinen Teller nicht in die Küche tragen, nicht das er runterfällt weil ich so müde bin...
    ca 5min später nach dem Zähneputzen: Mama, kann ich noch ein bisschen wach bleiben?

Und wie kommt es eigentlich das zu Hause im Moment fast jeder Handgriff den sie erledigen sollen ein Murren, Motzen oder Stöhnen auslöst, aber sobald sie wo anders sind, sind es die hilfsbereitesten Kinder die man sich wünschen kann?

War jetzt sowohl auf dem Mittelaltermarkt wo die Beiden Mädels so gelobt worden sind, weil sie sich praktisch immer wenn es etwas zu helfen gab (und sie anwesend waren) angeboten haben (und als kleine Überraschung vom Team jeweils ein Fußkettchen mit Glöckchen geschenkt bekamen), als auch jetzt am Wochenende bei den Schwiegereltern? Das sie mit Begeisterung in der Küche geholfen habe verstehe ich ja noch, das machen sie auch zu Hause meist gerne, also Sachen klein schnippeln, umrühren etc... aber Spülmaschine aus und einräumen, Tisch decken und abräumen oder im Garten helfen (gut das hab ich auch immer gern gemacht als Kind und wir haben ja keinen, da kann ich das auch verstehen).

zu Hause ist die Große vor wenigen Wochen ohne Witz in Tränen ausgebrochen, weil sie einen zusammengefaltete Stapel T-Shirts und 3 Hosen rüber in ihr Zimmer tragen und in den Schrank räumen sollte.

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Und wie kommt es eigentlich das zu Hause im Moment fast jeder Handgriff den sie erledigen sollen ein Murren, Motzen oder Stöhnen auslöst, aber sobald sie wo anders sind, sind es die hilfsbereitesten Kinder die man sich wünschen kann?
    Es wird dich nicht trösten, wenn ich dir schreibe, dass das vermutlich auch noch ein Weilchen so bleibt. Aber ich finde es immer noch ein klitzekleines bisschen besser als umgekehrt.

So, und nun schalte ich in den Urlaubsmodus. Ist zwar nicht wirklich Urlaub, aber zehn Tage frei sind ja trotzdem schön.

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Es wird dich nicht trösten, wenn ich dir schreibe, dass das vermutlich auch noch ein Weilchen so bleibt. Aber ich finde es immer noch ein klitzekleines bisschen besser als umgekehrt.

So, und nun schalte ich in den Urlaubsmodus. Ist zwar nicht wirklich Urlaub, aber zehn Tage frei sind ja trotzdem schön.
    Ja, das hatte ich schon befürchtet und ja so ist es schon noch besser wie umgekehrt und mich amüsiert es größtenteils auch mehr wie das es mich ärgert, aber manchmal .

Ich hab übrigens mal mit etwa 10 Jahren ein Wochenende bei meiner Tante und meinem Onkel im Sauerland verbracht und hab Abends meiner Mutter am Telefon unter Tränen berichtet das ich Geschirr abtrocknen sollte .

Das reibt mir meine Tante heute noch gern unter die Nase..

Oh 10 freie Tage klingt gut! Genies es.

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Ja, das hatte ich schon befürchtet und ja so ist es schon noch besser wie umgekehrt und mich amüsiert es größtenteils auch mehr wie das es mich ärgert, aber manchmal .

Ich hab übrigens mal mit etwa 10 Jahren ein Wochenende bei meiner Tante und meinem Onkel im Sauerland verbracht und hab Abends meiner Mutter am Telefon unter Tränen berichtet das ich Geschirr abtrocknen sollte .

Das reibt mir meine Tante heute noch gern unter die Nase..

Oh 10 freie Tage klingt gut! Genies es.
    Danke, werde ich. Vor allem werde ich mich mal ausschlafen.

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *das baguette an poggi weiterreiche*
    Mach! Ihn! Fertig!

(Was war denn los?)
    *am baguette knabber*

Ich habe keine Ahnung. Mobil angemeldet, dann wurde mir erst gesagt, die Daten seien falsch. Dann habe ich es nochmal probiert. Dann ging es, aber nicht als Pogge sondern als Pünktchenmutterschiff. Den Nick hatte ich mir mal zugelegt, als hier alles drunter und drüber ging und man sich nicht anmelden konnte.

Meine Texte, meine Bilder!

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    *am baguette knabber*

Ich habe keine Ahnung. Mobil angemeldet, dann wurde mir erst gesagt, die Daten seien falsch. Dann habe ich es nochmal probiert. Dann ging es, aber nicht als Pogge sondern als Pünktchenmutterschiff. Den Nick hatte ich mir mal zugelegt, als hier alles drunter und drüber ging und man sich nicht anmelden konnte.
    Komisch, aber Hauptsache es geht nu wieder.